Vermisst an alle Schalker und Gelsenkirchner ...

Diskutiere an alle Schalker und Gelsenkirchner ... im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig ! mein Katerchen ist auf der Nacht vom 12ten auf den 13ten 9ten verschwunden. Wohnort ist...
  • an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #1
F

F.B.

wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig !

mein Katerchen

ist auf der Nacht vom 12ten auf den 13ten 9ten verschwunden.
Wohnort ist Theodor-Otte-Str.135
so lange bleibt er nie weg, ich habe ganz Sutum nach ihm abgesucht.
ich bin völlig fertig.

solltet ihr ihn sehen oder wissen wo er ist meldet euch bitte !

• an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #2
Vieleicht druckst Du das lieber aus
und hängst es in Deiner Gegend an Bäume
und wirfst es als Flyer in die umliegenden Briefkästen?
Viel Glück

• an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #3
das mache ich auch noch.
ich hoffe das ich morgen mal das Tierheim erreiche, die sind schwer an der Strippe zu kriegen weil überbelastet.
Himmel und Hölle werde ich bewegen um ihn zu finden !!!

• an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #4
Katerchen ist seit letzter Nacht wieder da.
er tut so als wäre nichts gewesen !

• an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #5
Oh ein Glück!
Was für eine schöne Nachricht.

• an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #6
Super!!! !!

Thema:

an alle Schalker und Gelsenkirchner ...

an alle Schalker und Gelsenkirchner ... - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Umzug - bin verzweifelt: Hallo ihr Lieben, ich muß für ein Jahr ins Ausland und hab deswegen meine beiden Miezen gestern zu meiner Mutter gebracht. Es ist mir sehr sehr...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten