14.09.2015 an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #1 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig ! mein Katerchen ist auf der Nacht vom 12ten auf den 13ten 9ten verschwunden. Wohnort ist Theodor-Otte-Str.135 so lange bleibt er nie weg, ich habe ganz Sutum nach ihm abgesucht. ich bin völlig fertig. solltet ihr ihn sehen oder wissen wo er ist meldet euch bitte !
wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig ! mein Katerchen ist auf der Nacht vom 12ten auf den 13ten 9ten verschwunden. Wohnort ist Theodor-Otte-Str.135 so lange bleibt er nie weg, ich habe ganz Sutum nach ihm abgesucht. ich bin völlig fertig. solltet ihr ihn sehen oder wissen wo er ist meldet euch bitte !
14.09.2015 an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Anzeige Schau mal hier:an alle Schalker und Gelsenkirchner ... .
14.09.2015 an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #2 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Vieleicht druckst Du das lieber aus und hängst es in Deiner Gegend an Bäume und wirfst es als Flyer in die umliegenden Briefkästen? Viel Glück
Vieleicht druckst Du das lieber aus und hängst es in Deiner Gegend an Bäume und wirfst es als Flyer in die umliegenden Briefkästen? Viel Glück
14.09.2015 an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #3 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 das mache ich auch noch. ich hoffe das ich morgen mal das Tierheim erreiche, die sind schwer an der Strippe zu kriegen weil überbelastet. Himmel und Hölle werde ich bewegen um ihn zu finden !!!
das mache ich auch noch. ich hoffe das ich morgen mal das Tierheim erreiche, die sind schwer an der Strippe zu kriegen weil überbelastet. Himmel und Hölle werde ich bewegen um ihn zu finden !!!
19.09.2015 an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #4 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 Katerchen ist seit letzter Nacht wieder da. er tut so als wäre nichts gewesen !
19.09.2015 an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #5 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh ein Glück! Was für eine schöne Nachricht.
19.09.2015 an alle Schalker und Gelsenkirchner ... Beitrag #6 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Super!!! !!