Diskutiere Tschau "Kleine" :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich heißt sie Melina (links,-schwarz)....sie war ca. 6 Jahre alt....ich habe sie und ihren Bruder Anfang Januar 2015 aus dem Tierheim...
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #1
Eigentlich heißt sie Melina (links,-schwarz)....sie war ca. 6 Jahre alt....ich habe sie und ihren Bruder Anfang Januar 2015 aus dem Tierheim geholt.
Schnell hab ich gemerkt das ihnen trotz "angeblicher Wohnungshaltung" dies nicht ausreicht ..... Eine Katzentreppe am Balkon und beide konnten ihrem Trieb nachgehen.....bis heute :-(
"Die kleine" miaute heute Nachmittag auf dem Balkonsims und schaffte es nicht mehr auf das Geländer..... Irgendwas war an der Vorderpfote!?!?!? Diese war einfach nicht mehr da..... Sie flüchtete beim Versuch sie einzufangen unter einen Balkon (schwer zugänglich) ..... Nachbarn halfen,- unter schrecklichem Miauen sie zu fangen...... die Tierärztin schüttelte nur noch den Kopf.... Beide Vorderpfoten waren abgerissen...einfach nicht mehr vorhanden :-(
Ein Rasenmäher? Böswillig von bösen Menschen ??? Ich weiß es nicht und auch die Ärztin kann es nicht verstehen.....Eine einzige Spritze hat alles nun beendet :-(
"Der Dicke" (Kater/rot) schnuppert geduckt und läuft weg...
Sind Katzen wie Menschen und trauern???? Ich weiß es nicht.....Aber ich hoffe der "kleinen" haben ihre letzten Monate gefallen......mehr konnte ich leider nicht tun *traurig*
Kein schöner Tag heute
Tanja
-
image.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 18
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #2
Ist ja schlimm was passiert ist! Tut mir ganz Doll leid für euch! Alles gute..
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #3
Wie furchtbar! Mir kommen sofort die Tränen und ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es tut mir so schrecklich Leid
Melina, komm gut an im Regenbogenland und pass auf deine Lieben auf.
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #4
oh mein Gott wie grausam.
leider viel zu früh und man hat ihr übles angetan ich muss auch weinen wenn ich so was lesen.
es tut mir sehr leid für dich und den kater der nun verzweifelt sucht ja katzen trauern wie menschen wenn nicht sogar noch schlimmer.
ich schick dir mein mitgefühl sei umarmt.
liebe traurige grüße
JULIA
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #5
Ich mußte auch weinen. Was mag deinem Armen Kätzchen passiert sein das ist so schrecklich. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine kleine Melina ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Ja Katzen können lange trauern. Ich habe es erlebt. Mein Kater hat sein Schwesterchen über einen Monat gesucht und nicht mehr gegessen.
Lebe wohl liebe kleine Melina. Im Himmel geht es dir wieder gut.
Traurige Güße Kathi.
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #6
Es tut mir so leid dass Du Deine Melina auf so eine schreckliche Weise verloren hast.
Ruhe in Frieden, kleine Melina.
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #7
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #8
Fühl dich ganz sehr gedrückt!
Mir kamen auch die Tränen, schrecklich was deiner Kleinen passiert ist.
Dir und dem hübschen Bruder viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer!
Machs gut hübsche Melina! Im Regenbogenland ist nun alles wieder gut!
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #9
Tschau Kleine - es tut mir so leid, was immer auch dir passiert ist - nun geht es dir wieder gut. Vielleicht gibst du deinen Dosies ein Zeichen, dass du weist, wie sehr du bis über den Tod hinaus geliebt wirst.
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #10
Da fehlen einem ja nur noch die Worte. :-(
Wenn das mal nicht wieder (Un)Menschenwerk gewesen ist. :-?
Mein Mitgefühl und Beileid. Ihr ärmsten ....
Mittrauergruß
Ralle
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #11
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deine Kleine unter so schrecklichen Umständen verloren hast.
Deine Kleine hat sich nach dem Unfall auf den Weg nach Hause gemacht, weil sie wusste, dass du ihr helfen würdest.
Du konntest sie nicht mehr retten, aber du konntest sie erlösen lassen, damit sie nicht unnötig leidet.
Jetzt geht es ihr wieder gut. Sie fehlt euch allen, auch ihrem Kumpel. Ihr werdet sie nie vergessen.
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #12
Liebe Tanja,
es tut mir sehr leid, dass Ihr so etwas Schreckliches erleben musstet.
Manches ist es unfassbar und sehr schwer zu ertragen.
Hoffentlich kannst Du Trost darin finden,
dass die "Maus" zu Euch zurück gekommen ist,
um sich den heftigsten, schwersten und allergrösten Liebesbeweis der Dosis abzuholen.
Wenigstens konntest Du in der letzten, schweren Stunde bei ihr sein
und musst Dich nun nicht fragen, wo sie abgeblieben ist.
Sie hat Deine Liebe bis zum Schluss gespürt.
Viel Kraft und alles Gute

Bine
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #13
Dankeschön für so viele lieben Worte ...
Leider gehen mir die Bilder und weinende&schreienden laute der Kleinen nicht mehr aus dem Kopf

Nun sucht der Dicke miauend draußen die Kleine,- ich hoffe er leidet nicht all zu doll

-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #14
Liebe Tanja,
gewisse Bilder und Eindrücke brennen sich ein in unsere Seele. Wir können nur lernen damit umzugehen und das braucht Zeit. Es wird unter Umständen auch nicht besser doch anders und das ist die einzige Möglichkeit, die wir haben. Jeder trauert auch anders und das ist auch ok so.
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit und dass es auch für Deinen Kater besser wird.
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #15
Wie entsetzlich! Es tut mir leid für dich und deinen Kater, dass ihr auf so schreckliche
Weise eure kleine Gefährtin verloren habt. Arme kleine Miez, du hast so gelitten, aber deine Dosi hat dir den letzten Liebsbeweis gegeben und dich erlösen lassen. Komm gut über die Brücke und grüß meine Sternchen von mir. Nun könnt ihr wieder gesund und fröhlich sein, Spielen und toben..und irgendwann sehen wir uns wieder...
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #16
Ohhhhh nein ...
Habe ich schon wieder einen Fehler gemacht????
Das Bettchen von der Kleinen stand noch hier,- der Dicke roch kurz daran und rannte die letzten zwei Tage sofort weg.
Da ich gerade auch noch ein Flohproblem habe dachte ich gerade dieses Bettchen zu waschen.....jetzt ist hier die Hölle los :-(
Der Raschelsack aus Kunststoff ist das Einzige was noch der Kleinen riecht....dort liegt er jetzt drin (hat er vorher noch nie gemacht) .....
Ich hätte es nicht waschen dürfen, richtig?

-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #17
Na ja, Du musst die Flöhe irgendwie los werden und den Raschelsack würde ich so belassen, damit er etwas hat, was ihn an sie erinnert. Es ist halt alles etwas viel.
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #18
Hast du eine Tiefkühltruhe? Dann steckt den Raschelsack mal für mindestens 24 Std. da rein. Wenn du ihn dann wieder "auftaust", sind die Flöhe tot, aber der Geruch von deiner Kleinen müsste noch da sein.
Alles Gute für euch beide.
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #19
Ich könnte gerade einfach nur noch heulen....

Der Dicke ist voller Flöhe,- er lässt sich nicht anfassen und bürsten nur wann er das will, Flohmittel würde ich nicht ohne Gewalt in seinen Nacken bekommen (bitte schimpft jetzt nicht mir das ich Chemie benutzte,- DAS brauch ich jetzt nicht auch noch

)....zum
Tierarzt und somit vorher in die Transportboxen auch nur mit Handschuhen und nicht friedlich .....und das gerade wo er hier noch trauend durch die Gegend maunzt.....
Alles scheisse gerade
Gute Nacht und lieben Dank
Tanja
-
-
Tschau "Kleine" :-( Beitrag #20
Tanja, eines nach dem anderen. Es ist völlig ok, Spot on zu verwenden, Du musst Dich für gar nichts rechtfertigen. Meine Katzen hatten vor einem Jahr Flöhe, wir mussten sogar 2 Durchläufe machen, so hartnäckig waren die Biester. Also waschen, saugen, sprühen, einfrieren und einen guten Flohkamm verwenden, da gibt es nämlich auch Unterschiede, das Ganze mehrmals am Tag. Du meisterst das prima angesichts dessen, was Du gerade durchmachst.

!
Thema:
Tschau "Kleine" :-(