Tschau "Kleine" :-(

Diskutiere Tschau "Kleine" :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mach dir keine Gedanken wegen des Spot on. Als meine Kater mal Flöhe hatten, hab ich das auch genommen. Hilft ja nix, anders wird man die Biester...
  • Tschau "Kleine" :-( Beitrag #21
Mach dir keine Gedanken wegen des Spot on. Als meine Kater mal Flöhe hatten, hab ich das auch genommen. Hilft ja nix, anders wird man die Biester ja nicht los :???:

Und dass dein Dicker so kratzbürstig ist, ist sicher situationsbedingt. Ihm fehlt seine Freundin, er kann nicht verstehen, wo sie geblieben ist und dann kommst du auch noch mit Flohzeug und Bürste. Das gefällt ihm alles nicht, aber er beruhigt sich auch wieder.

Liebe Tanja, ich drück dich mal unbekannterweise :oops: Diese Woche ist ganz schrecklich für dich, aber Stück für Stück wird es wieder besser werden.

• Tschau "Kleine" :-( Beitrag #22
Es tut mir so Leid was da passiert ist! Nun geht es Deiner Kleinen wieder gut und sie tobt gesund und munter durchs Regenbogenland! Gib Dir und Deinem Kater die Zeit zu trauern. Ihr seid jetzt beide etwas durch den Wind und müsst erstmal zur Ruhe kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft dafür!

• Tschau "Kleine" :-( Beitrag #23
Heute lasse ich Dir ganz liebe Grüße da, gestern habe ich Deinen Thread ganz schnell schließen müssen, weil ich es manchmal nicht fassen kann, wozu Menschen fähig sind. Diese Verrohung, wo führt das hin?

Es tut mir so leid für Dein Kätzchen, für Dich und Deinen Kater.

Du machst alles richtig. Flöhe oder was auch immer, musst Du nicht hinnehmen. Sie schaden Dir und Deinem Dicken.

Mein Kater hat übrigens auch getrauert, als seine Schwester gestorben ist. Das zerreißt einen noch mehr, aber auch einem Tier muss man das zugestehen. Es muss das Erlebte schließlich verarbeiten.

• Tschau "Kleine" :-( Beitrag #24
Schön das ich hier nicht alleine bin ?
Ich gebe mein Bestes....leider bin ich berufstätig,- 10std außer Haus ,- er schläft meistens in der Zeit...aber wenn ich da bin, bin ich für ihn da. Und ich glaube er genießt diese Zeit,- er schnurrt, möchte gekrault werden und läuft mir hinterher wie ein kleiner Hund & ist immer an meiner Seite☺️
Gerade hat er mir zu allerersten Mal eine Maus reingebracht☺️ (Gott sei Dank war sie schon tot?)
Ist doch ein gutes Zeichen oder?
Ganz lieben Dank
Tanja

• Tschau "Kleine" :-( Beitrag #25
Die Maus ist ein Geschenk. Damit will er sich bei dir bedanken 😊
Nun musst du dich auch freuen und ihn loben.

• Tschau "Kleine" :-( Beitrag #26
Und diesmal freue ich mich wirklich 😊
Hab diese danach aber rausgeschmissen....das ich hoffentlich ok oder???😳

• Tschau "Kleine" :-( Beitrag #27
Liebe Tanja,

auch ich möchte noch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es ist schrecklich, was da passiert ist.:cry:

Aber eine reingeschleppte (und wieder rausgeschmissene) Maus ist doch ein Zeichen, dass es irgendwie weitergeht...

Alles Gute und viel Kraft für die schwere Trauerzeit!

• Tschau "Kleine" :-( Beitrag #28
Liebe Tanja,

Ihr Zwei, Ihr bewältigt das prima und die Arbeit lenkt Dich ein Stück weit ab und Dein Kater hat draußen seine Ablenkung. Mehr geht im Moment nicht und das ist völlig ok.

Ich wünsche Euch, dass Ihr gut durch die Nacht kommt.

• Tschau "Kleine" :-( Beitrag #29
Und diesmal freue ich mich wirklich ?
Hab diese danach aber rausgeschmissen....das ich hoffentlich ok oder????

Na klar ist das ok, Hauptsache, der Süße hat's nicht mitbekommen ;-)
Ich finde es aber gut, dass er sich ablenkt.

Thema:

Tschau "Kleine" :-(

Tschau "Kleine" :-( - Ähnliche Themen

Suche Linus Kater 05.2011 m. Herzfehler (genehmigt): Name: Linus , rot getigert mit weiß Kater, geboren Mai.2011 Kastriert; ja Kennzeichnung: Tattoo Impfstatus: große Impfung vor einigen Monaten...
Kleine Geschichte vor Anschaffung lesen: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Wie konntest du?: Hallo leute, dieses habe ich heute im Internet gefunden: Jessica Railey: Wie konntest Du? Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich...
unglaublich traurige Geschichte: Hier braucht man ein Taschentuch. Und das schlimme, so etwas gibt es. Was können Menschen grausam zu Tieren sein! Wie konntest du nur? Copyright...
SOOOO Traurig: Hab diese Geschichte im Internet gefunden, leider passiert so etwas so oft auf der Welt. Hab Achtung vor allen , die diese verstossenen armen...
Oben Unten