Hilfe! Katze verweigert seit Tagen das Futter

Diskutiere Hilfe! Katze verweigert seit Tagen das Futter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend! Ich bin am Rande meiner Kräfte. Vorweg: Lela ist 12, hochallergisch und hat etwa ein Jahr fast jede Nacht spucken müssen, aber seid...
  • Hilfe! Katze verweigert seit Tagen das Futter Beitrag #1
Vampirente

Vampirente

Guten Abend!
Ich bin am Rande meiner Kräfte.

Vorweg: Lela ist 12, hochallergisch und hat etwa ein Jahr fast jede Nacht spucken müssen, aber seid sie Pferdfleisch bekommt hat sich das stabilisiert. Ihr ganzer Magen- Darmbereich war unter der Allergie entzündet, auch das wurde mit dem Pferd langsam besser.

Sie hat dann letzte Woche angfangen schlechter zu fressen, sich kahl geleckt und nachts laut gerufen. Das hat mir Sorgen gemacht, also bin ich am Donnerstag zum Tierarzt.

Donnerstag, 24.: Lela bekommt vom Tierarzt B12 und soll Lactulose nehmen, weil sie viel Luft im Magen- Darmbereich hat.

sie wird extrem appetitlos.

Samstag 26.: wieder beim Tierarzt, sie bekommt nochmal B12 und Metacam, weil der Verdacht ist, dass sie im Bewegungsapparat Schmerzen hat.
abends humpelt sie, verweigert das Fressen völlig.

Sonntag 27.: Sie wird merklich schwächer, verweigert alles Futter, liegt auf der Seite, wir fahren zum Notdienst. Sie wird stationär aufgenommen.

Bis Dienstag bleibt sie auf Station wird umfassend untersucht, bekommt Infusionen.
Blutbild ist besser als vor einem Jahr, Niere, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse, Leber total iO
Ultraschall auch soweit IO die Verdickungen der Darmwand sind etwas mehr geworden.
Röntgenbilder zeigt beginnende Arthrose im Röcken, Hüfte und vor allem im rechten Knie, wo sich nach Tastbefund schon die Muskeln zurückbilden (sie schont es also anscheinend schon länger).
Am Abholtag bekommt sie leichtes Fieber, die Entzündungswerte im Blut sind jetzt erhöht und deswegen bekommt sie jetzt Antibioatika und Schmerzmittel (Onisor).