Ja, das ist auch so mein Gefühl, dass ihr entweder richtig übel ist und ihr schon Übel wird, wenn sie Futter nur riecht oder dass, sie irgendwie doch etwas mit den Zähnen (Wurzelentzündung oder sowas?) hat. Weil das einzige mal, Futterverweigerung wirklich mit einer Entzündung im Maul zusammenhing.
Sie ist laut Allergie-Bluttest allergisch auf Rind, Schwein, Lamm, Ente, Huhn, Truthahn, Kartoffel, Thunfisch, Lachs, Weizen, Soja, Reis, Mais, Eier, Kuhmilch ... am stärksten auf die Kohlenhydrathe.
Es hat sich halt vor allem durch nächtliches Erbrechen und entzündliche Prozesse im Magen- Barmbereich geäußert. Pferd war bisher das einzige, das ging. Leider mag sie es gar nicht mehr gerade.
Ich hab eine Weile mal rohes Putenfleisch gegeben, davon tau ich gerade etwas auf, das hat sie echt geliebt. Leider wurde das erbechen davon nur minimal besser.
Pferd hatte ich als Reinfleischdosen im eigenen Saft ohne Zusätze gefüttert (von Herrmanns und Katzenliebe), ich hab auch was von Vetconcept da, aber damit ist gerade kein Land zu machen.