Hey Ho Alle miteinander,
mittlerweile ist es schon ein paar Tage her, dass ich hier etwas zu uns geschrieben habe.
Uns gehts soweit ganz gut.
Die 3 Fellpopos waren die letzten Wochen etwas krank, Magen Darm Infekt. Haben wir aber gleich in den Griff bekommen und jetzt ist alles wieder gut
Cleo kommt mit ihrer Bauchspeicheldrüse auch langsam super klar. Vor einigen Wochen war es quasi so, als hätten wir nur 2 Katzen weil sie sich nie hat blicken lassen.
Sie war zeitweise unsauber, hat vor Schmerzen gezittert ect.
Mittlerweile kommt nichts davon mehr vor. Sie spielt wieder, kuschelt, hält sich bei uns auf... So wie vorher eben
Unser Aquarium-Bestand hat sich seit dem letzten Mal auch deutlich vergrößert. Mittlerweile haben wir ein gut funktionierendes Gesellschaftsbecken.
Verluste hatten wir leider auch, aber im 'vertretbaren' Bereich. Leider kann man sowas beim umsetzten so vieler Fische kaum vermeiden. Insgesamt haben wir 3 Fische verloren.
Unsere Welsbabys sind wohl der natürlichen Auslese zum Opfer gefallen. Skalare schließen wir aus, die kommen in die Ritzen einfach nicht rein, wohl ehr sind die Schnecken die Übeltäter. Ab und an sieht man noch einen durchflitzen (beim Pflanzen schneiden, dekorieren ect.) , sie verstecken sich aber einfach zu gut.
Gebrütet haben sie nicht mehr, liegt wohl an den anderen Welsen die wir mit umgesetzt haben.
So, genug geredet. Jetzt gibt's Fotos :mrgreen::mrgreen:
Viel Spaß
Pflanzen sind super gewachsen und den Skalaren gehts prächtig.
Die hübschen Kerlchen haben wir aus dem alten Aqua. Das sind Juli-Panzerwelse.
Hier beim spielen :mrgreen:
Und das sind die Neuen. Panda-Panzerwelse. Vertragen sich im Übrigen prächtig, da diese Welse keine Artenunterschiede machen.
Hier unsere Trauermantelsalmler, der Große im Vordergrund ist der'Rudelführer'
Einer unserer L-Welse. Von denen habe ich leider nicht viele Fotos, sind ziemlich scheu.:sad::mrgreen:
Ciri wächst und gedeit prächtig. Sie wird von Tag zu Tag hübscher und ihre Augen *.*
Cleo lässt sich nicht gerne Fotografieren, aber ein paar Schnappschüsse sind mir gelungen:mrgreen::mrgreen:
Pfötchen <3
Weihnachtsgeschenke kaufen hat auch seine Vorteile
Mein hübscher Kerl <3
Von Max hab ich ein paar Näschenfotos geschossen:mrgreen::mrgreen: