12 Pfoten und 450 Liter Wasser

Diskutiere 12 Pfoten und 450 Liter Wasser im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Fotos. Vom Aquarium und auch von den Katzen. Die Pfötchen- und Näschenbilder sind besonders schön.
  • 12 Pfoten und 450 Liter Wasser Beitrag #41
So schöne Fotos. Vom Aquarium und auch von den Katzen. Die Pfötchen- und Näschenbilder sind besonders schön.

• 12 Pfoten und 450 Liter Wasser Beitrag #42
Dankeschön :)

Jaaa die Näschenbilder mag ich auch so gerne.

Ich finds schade, dass unser Aqua noch so kalt aussieht. Es fehlt noch die Hälfte an Deko und vorallem eine schöne Rückwand. So sieht man immer die weiße Wand im Hintergrund und das Wasser wirkt so braun.

Thema:

12 Pfoten und 450 Liter Wasser

12 Pfoten und 450 Liter Wasser - Ähnliche Themen

Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Vergrößertes Herz, Wasser in der Lunge und Übergewicht: Hi ihr, ich habe zwei kastrierte Stubentiger (Geschwister) im Alter von 3 1/4 Jahren. Einer der beiden (Echo) hat vor ein paar Wochen angefangen...
Zusammenführung problematisch: Hallo zusammen, wir haben große Probleme bei der Zusammenführung von 2 Katzendamen und sind für jede Anregung und Hilfestellung dankbar. Ich...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Katzenfutter - Neutrale Betrachtung: 1. Frühzeit von Mensch und Katze Mit beginnender Sesshaftigkeit der Menschen schloss die Katze sich ihnen – zunächst als Abfallvertilger am Rand...
Oben Unten