Nassfutter mit Gelee, dass kein totaler Schrott ist?
Diskutiere Nassfutter mit Gelee, dass kein totaler Schrott ist? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu,
als ich vor kurzem mit meiner Oma telefoniert habe, fiel uns auf, dass sie ähnlich hohe Futterkosten hat für ihren einen Kater, wie ich für...
-
-
Nassfutter mit Gelee, dass kein totaler Schrott ist? Beitrag #1
Huhu,
als ich vor kurzem mit meiner Oma telefoniert habe, fiel uns auf, dass sie ähnlich hohe Futterkosten hat für ihren einen Kater, wie ich für meine 2 Mädels. Da sie im Einzelhandel fast doppelt so viel zahlt wie ich im Internet für das selbe Zeugs ausgeben muss, werd ich ihr den Kram jetzt eben auf ihre Adresse bestellen.
Der Kater frisst bisher Felix (und manchmal ein bisschen Eigenmarke von Rewe/DM/Aldi) und zwar nur die Gelee Sorten und bloß nix mit Fisch. Ich würde ihr jetzt gerne ein bisschen was getreide-/zuckerfreies mitbestellen, da sie aber wahrscheinlich keinen größeren Umstellungskrieg anfangen würde (klappt eh nicht, der frisst dann bei den Nachbarn) idealerweise eben auch was mit Gelee (Pate wird verweigert).
Ich dachte bisher an Bozita und u. U. Animonda Carny (ich weiß, ist Pate, aber iwie hatte ich da auch Geleerand und bissl Stückchen drinnen, und ich kenne Geleejunkies, die das fressen). Hat sonst noch wer Vorschläge?
Und bitte nicht mecker wegen dem Felix, für sie ist es eben das gute, weil teure im Supermarktregal, und Menschen über 70 bei so Sachen reinreden ist fast schwieriger als Katzen umstellen

-
-
-
Nassfutter mit Gelee, dass kein totaler Schrott ist? Beitrag #2
Bozita im Tetrapack ist mit Gelee.
Ich würde die Katze erst mal verschiedene Sorten testen lassen, was sie lecker findet.
-
-
Nassfutter mit Gelee, dass kein totaler Schrott ist? Beitrag #3
Ja, genau, Bozita gibts in Soße oder Gelee.
Ich wollte ihm 2-3 Probierpackungen von irgendwelchen Sorten mitschicken, und dann eben hoffen, dass er was davon frisst.
Kennt jmd außer Bozita noch Futter mit Gelee, dass getreide- und zuckerfrei ist, mit ordentlichem Fleischanteil? Oder Pate, dass ihr gut in Geleefresser reingekriegt habt?
-
-
Nassfutter mit Gelee, dass kein totaler Schrott ist? Beitrag #4
Bei Aldi gibt es Topic (ehemals Lux), das gibt es auch mit Gelee und ist ganz ok. Natürlich nicht High-End, wie Bozita auch.
-
-
Nassfutter mit Gelee, dass kein totaler Schrott ist? Beitrag #5
GranataPet Symphonie
Sieht zwar nicht aus, wie das typische Gelleefutter, hat aber welches (Gelee) und wird hier geliebt.
-
-
Nassfutter mit Gelee, dass kein totaler Schrott ist? Beitrag #6
Miamor Royal gibts auch mit Gelee.
Das von Aldi wollte ich auch vorschlagen.
Bozita muss man halt schauen obs Katz vertägt.
Schmusy Nature könntet ihr auch probieren - die Beutel (bin mir jetzt nur nicht sicher ob die mit Sauce oder Gelee sind)
Thema: