Hallo!
Ich brauche eure Hilfe. Seit etwa 4 Wochen habe ich ein neues Kätzchen aus dem Tierschutz. Sie ist etwa 4 Monate alt. Meine große Katze ist 3 Jahre alt und ist bereits 2 1/2 Jahre bei mir.
Die Beiden beiden verstehen sich mittlerweile eigentlich ganz gut (Die Große schleckt die Kleine ab).
Problem ist nur: Nach einer kleinen Odysee mitTierarztbesuchen steht fest, dass zwar der Katzenschnupfen fast weg ist aber sie wurde positiv auf
Giardien getestet und nun bekommen beide Panacur. Es zeigt sich bei der Kleinen eine Verbesserung.
Heute Morgen hatte ich das gleiche Problem wie bereits besprochen. Auf das Risiko hin, dass alles noch mal durchgegangen wird. Die Kleine hat, während ich drinlag, in mein Bett gepinkelt. Eine riesige Pfütze. Das ist vor zwei Wochen schon mal gewesen, da hatte ich es als Reviermarkierungen abgetan. Ich weiss auch nicht, wer es war, lag auch nicht drin.
Ich habe mir im Anschluss das Kloh angesehen. Das zweite hatte ich vergessen wieder zu befüllen nach dem Säubern (Ups). Jedenfalls war das Kloh voll, mehrere Klumpen mit
Giardien typischen Stuhl.
Meine Frage

: War das nun Frustpinkeln, weil das Klo "unzugänglich" war? Hat sie es vergessen, da sie direkt vorher fangen gespielt hat? War das vielleicht kein Fangen spielen? Das ist meine erste Vergesellschaftung. Mit den Vorderbeinen festhalten und hinten etwas treten, ist das wirklich spielen?
Ich werde zum
Tierarzt gehen, nicht dass sie durch ihre Infektionen noch ne Blasenentzündung hat, wobei dann die Abstände häufiger wären?
Ich bin verunsichert. Vergessen - Unmut - Verunsicherung - Krankheit
Könnt ihr mir helfen?