Geschmacksneutrales Subliment
Diskutiere Geschmacksneutrales Subliment im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Geschmacksneutrales Supplement
Hallo liebe Katzenfreunde,
seit einiger Zeit barfe ich meine Miezen; es ist noch ausbaubar, aber immerhin wird...
-
-
Geschmacksneutrales Subliment Beitrag #1
Geschmacksneutrales Supplement
Hallo liebe Katzenfreunde,
seit einiger Zeit barfe ich meine Miezen; es ist noch ausbaubar, aber immerhin wird die Dosenfutterration immer weniger. Nun habe ich bisher als Supplement Felini Complete verwendet, aber zwei meiner Fellnasen fressen das damit angereicherte Fleisch nur sehr mäkelig.
Frage: Gibt es ein anderes Supplement , welches ggfls. geschmacksneutraler ist? :?:
PS: Ja ich bin doof....danke für den Rechtschreibhinweis! Habs geändert....:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Geschmacksneutrales Subliment Beitrag #2
Hallo,
Erst mal heißen die Dinger Supplement ;-)
Und soweit ich weiß, gibt es nichts geschmacksneutrales. Hast du schon mal an natürliche supplementierung gedacht?
LG!
-
-
Geschmacksneutrales Subliment Beitrag #3
Möglicherweise wäre die natürliche Supplementierung, wie Stulle schreibt, eher etwas. Meine mögen es auch lieber natürlich als mit Felini Complete ;-) Ansonsten fällt mir kein Fertigsuppi ein, welches geschmacksneutral sein soll *grübel*
LG
SEL
-
-
Geschmacksneutrales Subliment Beitrag #4
Ich bin Neuling auf dem Gebiet: Wie kann ich "natürlich" supplementieren?
-
-
Geschmacksneutrales Subliment Beitrag #5
AW: Geschmacksneutrales Supplement
Hast du dich hier schon mal durch den Rohfleischbereich geklickt? Da ist gaaaanz oben ein Thema, die FAQ zum barfen. Da findest du eine Menge Infos.
-
-
Geschmacksneutrales Subliment Beitrag #6
Das Problem kenn eich leider auch ... meine Bande mag Fertig-Suppis auch nicht so gerne, aber auf das natürlich supplementierte Barf stürzen sich die Damen. Ich hatte auch Feline Complete als Fertigsuppi, aber es gibt noch andere, z.B. EasyBarf, aber da muss man noch einiges andere dazugeben, weiß allerdings nicht was und wieviel.
Hier ist der Thread, den Stulle meinte zum natürlich supplementierten Barf:
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/47893-faq-wichtiges-barfen-sammelthread.html
Da stehen alle wichtigen Infos drin für den Anfang. Wenn Du den verinnerlicht hast und immer noch Interesse hast, aknnst Du bestimmt auch mal bei einem über die Schulter gucken, wie denn das genau gemacht wird. Beim Gucken lernt man doch oft einfacher als beim theoretischen Lesen. ;-)
-
-
Geschmacksneutrales Subliment Beitrag #7
Und falls du gern ein Buch möchtest, in dem für Anfänger vieles leicht verständlich zusammen gefasst ist, empfehle ich gern "Natural Cat Food".
Da wird von den fertigen Supplementen bis zu der Wirkung der einzelnen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente auch alles super erklärt.
-
-
Geschmacksneutrales Subliment Beitrag #8
Hallo, Uschi Langerwehe, hast du schon mal das, TC Premix gemacht ? , unsere 3 Briten fahren
voll drauf ab, das gibt es zur Abwechslung, zu den natürlichen Rezepten.
Ach ja...... das TC Premix kauf ich beim Tatzenladen.

Thema: