Die 18 Kastras heute sind gut verlaufen. Alle sind schon wieder den Umständen entsprechend fit. Eine Katze entpuppte sich doch noch als Kater, somit waren es 6 Kater und 12 Kätzinnen... Davon ACHT bereits rollig...:shock:
Das wäre in Kürze wirklich explodiert dort...
Diese 10 bleiben bei der Arche. Sie haben bereits Namen bekommen und dürfen bald besucht werden um neue Zuhause zu finden.
And the story goes on...
Wir wussten ja einer ist noch draußen, unser Schnäuzelchen (wg dem kleinen Schnäuzer)... Heute abend war Sabrina also vor Ort um auch ihn/sie zu sichern... Neben Schnäuzelchen tauchten nun aber 3 weitere Katzen auf... :roll: Rücksprache mit den Anwohnern ergab, deren Katzen sind es wohl nicht...
Diesen Hübschen Tiger hat Sabrina heute abend gefangen. Er/sie ist not amused...
Auch dieses verschüchterte Mäuschen ging in die Falle.
Schnäuzelchen sowie die andere schwarze Katze waren weniger kooperativ, aber wir bleiben am Ball.
Zu unserer großen Freude darf ich am Montag, wenn ich die 8 "überzähligen" Katzen abhole, diese Katzen mitbringen und auch sie werden von der Arche kastriert und über sie vermittelt.
Ich hoffe es werden nicht noch mehr...:sad: Ein Kind aus der Nachbarschaft gab an vor ein paar Tagen kleine schwarze Kitten gesehen zu haben... Wir bleiben am Ball...