Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt?

Diskutiere Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Habe mich schon so über zooplus gefreut und eine grosse Bestellung aufgegeben,nur leider von 3 Paketen ist eines beschädigt und nun hab...
  • Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? Beitrag #1
R

Rainbow

Hallo,

Habe mich schon so über zooplus gefreut und eine grosse Bestellung aufgegeben,nur leider von 3 Paketen ist eines beschädigt und nun hab ich erst recht viele Wege deswegen,bzw. weis noch nicht ob die Produkte auch beschädigt sind
a020.gif

Wie sind Eure Erfahrungen damit?Ist das häufig der Fall,wenn man ein grösseres Paket zugestellt bekommt,das es beschädigt ist?Ist echt blöd für mich,habe keinen Führerschein und arbeite zuhause,also optimal mir etwas schicken zu lassen,nur wenn das nicht funktioniert muss ich mir was anderes überlegen. :( Wäre froh über eure Erfahrungen.
Liebe Grüsse,Maria

• Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt?

Anzeige

• Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? Beitrag #2
Hallo,

also ich bestell das Katzenfutter auch immer bei zooplus. Bisher hat
immer alles super geklappt. Nur bei der letzten Bestellung hatte
ich ein Probierpaket von Gimpet mitbestellt und da wäre eine
Unterlage für die Futternäpfe dabei gewesen. Leider wurde es etwas
"unvorteilhaft" gepackt, sodass sich eine Dose durch die Unterlage
bohrte, die hatte dann ein kleines Loch.
Ich hab dann aber bei zooplus angerufen und ihnen das geschildert.
Eine neue Unterlage konnten sie mir nicht mehr schicken, da der
Artikel begrenzt vorrätig und leider schon ausverkauft war, aber dafür
bekam ich 5% Rabatt für die nächste Bestellung.
Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit diesen Online-Shop.

Grüße

• Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? Beitrag #3
Also, ich habe bislang auch immer bei Zooplus bestellt und bei mir ist bislang immer alles heil und vollständig geliefert worden.

Bei Zooplus im Forum gibt es auch einen solchen Thread, bei dem sich durchaus mehrere Leute über die Lieferqualität von Zooplus beschweren, aber sie sagen auch, dass Zooplus alles bislang kulant geregelt hat.

• Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? Beitrag #4
Danke für Eure Antworten!
Werde mir auch das Zooplus-forum mal ansehen.
Liebe Grüsse,Maria

• Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? Beitrag #5
ich bestelle meine sachen auch alle bei zooplus,und hatte auch noch nie probleme mit dennen gehapt.

lg yvonne

• Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? Beitrag #6
bestelle ebenfalls oft bei zooplust, habe auch noch nie probleme gehabt.

• Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? Beitrag #7
Bestelle auch bei Zooplus.

Es ist wahnsinn wie schnell sie liefern.

Gestern habe ich bestellt und heute wurde es verschickt:)

Naaja es ist oft etwas unvorteilhaft verpackt, das streu zum Beispiel auf der Paste, so das sie zerquetscht wurde, aber bisher gabs keine schweren Probleme.

aber kulant sind sie auf jedenfall.
Nur ihr Angebot könnte größer sein;)

Thema:

Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt?

Erfahrungen mit Versand/Wie oft Verpackung-Paket beschädigt? - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenkumpel für Streunerkatze! Gut oder doof? Meinungen erwünscht.: Hallo liebe Foris, ich bin ganz neu hier :). momentan festigt sich in meinem kopf immer mehr die idee einen katzenkumpel für unsere (ehemalige...
Soll ich oder soll ich nicht?: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder euren Rat. Bin nun schon lange am überlegen aber weis einfach nicht was ich tun soll. Ich hatte ja...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten