09.12.2015 Schlaganfall? Beitrag #21 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo Seelenwind, ich rate dir auch mit deiner Katze sofort zur TK zu fahren. Blutarmut kann an der Leber liegen, aber auch an anderen Sachen die teilweise sehr gefährlich sind. Lies mal folgenden Link: http://www.loetzerich.de/Gesundheit/Anamie/anamie.html Die Zeitweilige Blindheit liegt definitiv nicht an der Leber, sondern das ist etwas Neurologisches! Also, gleich Morgen zur Tierklinik mit deiner Katze, auch wenn es ihr im Moment gut geht!!:!::!::!: Melde dich bald wieder! Gruß Helmut
Hallo Seelenwind, ich rate dir auch mit deiner Katze sofort zur TK zu fahren. Blutarmut kann an der Leber liegen, aber auch an anderen Sachen die teilweise sehr gefährlich sind. Lies mal folgenden Link: http://www.loetzerich.de/Gesundheit/Anamie/anamie.html Die Zeitweilige Blindheit liegt definitiv nicht an der Leber, sondern das ist etwas Neurologisches! Also, gleich Morgen zur Tierklinik mit deiner Katze, auch wenn es ihr im Moment gut geht!!:!::!::!: Melde dich bald wieder! Gruß Helmut
10.12.2015 Schlaganfall? Beitrag #22 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ist der Blutdruck mal gemessen worden? Ist Diabetes ausgeschlossen? Ich kann dir auch nur empfehlen sofort in eine Klinik zu fahren! Ich selber hatte mal eine Katze mit Bluthochdruck und Diabetes, sie bekam auch immer wieder atacken wo sie blind , Orientierungslos oder auch umfiel. Da ich wusste was sie hat konnte ich jedes mal sehr schnell handeln und im Fall eines Anfalls durch Bluthochdruck oder auch durch Diabetes zum Tierarzt fahren um dort eine sofortige Notfall Behandlung durchführen lassen. Bei deiner Katze könnten ebenfalls mehrere Krankheiten vorliegen die mit der richtigen Behandlung aber in den griff zu bekommen sind. Molly wurde mit den ganzen Krankheiten 17 Jahre alt.
Ist der Blutdruck mal gemessen worden? Ist Diabetes ausgeschlossen? Ich kann dir auch nur empfehlen sofort in eine Klinik zu fahren! Ich selber hatte mal eine Katze mit Bluthochdruck und Diabetes, sie bekam auch immer wieder atacken wo sie blind , Orientierungslos oder auch umfiel. Da ich wusste was sie hat konnte ich jedes mal sehr schnell handeln und im Fall eines Anfalls durch Bluthochdruck oder auch durch Diabetes zum Tierarzt fahren um dort eine sofortige Notfall Behandlung durchführen lassen. Bei deiner Katze könnten ebenfalls mehrere Krankheiten vorliegen die mit der richtigen Behandlung aber in den griff zu bekommen sind. Molly wurde mit den ganzen Krankheiten 17 Jahre alt.
26.12.2015 Schlaganfall? Beitrag #23 S Seelenwind Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich wollte allen von Herzen für eure Antworten danken. Wir sind schlussendlich am 16.12 zum Tierarzt gegangen. Nachdem ich an dem Tag aufgewacht bin, tropfte meinem Kleinen das Blut aus dem Mund. Er hatte, wie wir beim Tierarzt erfahren haben, extremen Bluthochdruck (dadurch erklärt sich die Blindheit!) und generell miserable Werte. Ein Wert, der 20 nicht übersteigen sollte, lag über 1.000 und war nicht mehr messbar. Zudem konnte mein Kleiner kein Wasser mehr aufnehmen. Er hat getrunken und das ungefiltert wieder ausgeschieden. Er hatte einen Lebertumor und wir haben ihn einschläfern lassen müssen. Er ist schlussendlich in meinen Armen eingeschlafen, obwohl sein Blick während der ganzen Prozedur vertrauensvoll war und besagte: Wann gehen wir nach Hause? Mein Kleiner war soo tapfer, selbst die Ärztin war erstaunt, wie lieb er ist. Ja ... Danke nochmal euch allen.
Hallo ihr Lieben, ich wollte allen von Herzen für eure Antworten danken. Wir sind schlussendlich am 16.12 zum Tierarzt gegangen. Nachdem ich an dem Tag aufgewacht bin, tropfte meinem Kleinen das Blut aus dem Mund. Er hatte, wie wir beim Tierarzt erfahren haben, extremen Bluthochdruck (dadurch erklärt sich die Blindheit!) und generell miserable Werte. Ein Wert, der 20 nicht übersteigen sollte, lag über 1.000 und war nicht mehr messbar. Zudem konnte mein Kleiner kein Wasser mehr aufnehmen. Er hat getrunken und das ungefiltert wieder ausgeschieden. Er hatte einen Lebertumor und wir haben ihn einschläfern lassen müssen. Er ist schlussendlich in meinen Armen eingeschlafen, obwohl sein Blick während der ganzen Prozedur vertrauensvoll war und besagte: Wann gehen wir nach Hause? Mein Kleiner war soo tapfer, selbst die Ärztin war erstaunt, wie lieb er ist. Ja ... Danke nochmal euch allen.
27.12.2015 Schlaganfall? Beitrag #24 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 das tut mir sehr leid für euch armer kerl aber nun geht es ihm wieder gut. traurige grüße JULIA
27.12.2015 Schlaganfall? Beitrag #25 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Run free du kleiner Kämpfer. Tut mir sehr leid für Euch Alles Gute Bine
27.12.2015 Schlaganfall? Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Es tut mir auch sehr sehr leid. Auch wenn es dich fürchterlich schmerzt, denk daran, du hast ihm den größten Liebesdienst erwiesen, dem du ihn hast geben können. Er musste nicht leiden.
Es tut mir auch sehr sehr leid. Auch wenn es dich fürchterlich schmerzt, denk daran, du hast ihm den größten Liebesdienst erwiesen, dem du ihn hast geben können. Er musste nicht leiden.