Meine Kitty ist tot und ich bin Schuld

Diskutiere Meine Kitty ist tot und ich bin Schuld im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebes Forum, ich bin total verzweifelt. Meine kleine Maus ist letzten Donnerstag gestorben und ich bin Schuld. Ich bin nicht rechtzeitig mit...
  • Meine Kitty ist tot und ich bin Schuld Beitrag #1
R

rosi12

Liebes Forum,

ich bin total verzweifelt. Meine kleine Maus ist letzten Donnerstag gestorben und ich bin Schuld. Ich bin nicht rechtzeitig mit Ihr zum Arzt gegangen! Ich versteh nicht, warum ich nicht eher reagiert habe!

Ich habe vor einigen Wochen gesehen, das das Herz heftiger schlägt. Als sie sich dann zu mir auf den Schoß gelegt hat, meinte ich, das sich das aber wieder beruhigt. Ich hatte aber den Gedanken, zum Tierarzt zu gehen. Beim Spielen, war sie aber so munter und lebhaft, das ich das erst verworfen habe. Ihr ging es ja auch scheinbar gut. Sie wollte spielen, hat gut gefressen... Ich habe das dann auf Ihr Alter
(14 jahre) geschoben.

An Ihrem letzten WE hat sie sich am Samstag erbrochen, da ging es Ihr nicht so gut. Das kam aber ab und zu mal vor. Vor einem Jahr wurde festgestellt, das Ihre Leberwerte nicht mehr so gut waren. Sie hat seitdem Diätfutter bekommen und dass ging auch sonst gut. Aber hin und wieder hat sie sich doch mal erbrochen.