Danke für den Tipp!
Ich fürchte aber, das würde sie nicht fressen. Wir haben eigentlich mal vorgehabt, für alle drei Katzen ein Mal wöchentlich einen Rohfleischtag zu machen - das Ergebnis ist nun, dass nur Bounty das bekommt, weil die anderen zwei es verweigern.
Aber ich werde es morgen mal probieren. Sie soll erst ab morgen etwas bekommen.
Wir sind seit ca. 15 Min. wieder zu Hause und wie stromert hier so durch die Gegend. War schon drei Mal auf Toilette bzw. hat nur versucht, ob was kommt, hat schon eine Menge getrunken und ist den Umständen entsprechend fit.
Wenn das hier jetzt auskuriert ist, werden wir uns mal genauer mit FORL, Diagnostikmöglichkeiten, usw. befassen.
Die Tierärztin hat eben nochmal alles erzählt und meinte, die zwei vorderen Backenzähne (direkt hinter dem Fangzahn) hätten schon gar keine Wurzel mehr gehabt. Die hinteren Backenzähne von der Innenseite her auch nicht. Das versteckte sich aber unter dem Zahnfleisch und war erst in Narkose zu sehen.
Mal sehen, wie das mit ihren Zähnchen weiter geht. Ich bin aber jetzt erstmal so erleichtert, dass sie wieder bei uns ist und die OP ganz gut überstanden hat!
Nachtrag:
Achja, und der Tränen-Nasen-Kanal ist wohl so dermaßen eng bzw. nur rudimentär, dass er sich überhaupt nicht spülen ließ. Sie hat es mit dem kleinsten Instrument versucht und hatte keine Chance. Das heißt, wir werden immer mit Tränen zu tun haben, die wir ihr wegwischen müssen. Aber sie hat keine Beschwerden dadurch. Also kann man damit durchaus leben.