Also beim Thema Zähne ist auf den ersten Blick bei Lori erstmal kein Handlungsbedarf. Das Zahnfleisch ist stellenweise etwas gerötet, aber bei Druckgeben auf den entsprechenden Zahn hat sie nicht reagiert. Die TÄ meinte, sie sei sich bewusst, dass das nur eine sehr subjektive Diagnostikmöglichkeit ist - aber in den allermeisten Fällen hätte eine Katze mit FORL und Schmerzen ganz anders reagiert.
Ich denke, wir werden aber demnächst mal mit Bounty und Lori zum Zahntierarzt fahren. Der hat da sicher andere Möglichkeiten...
Und ich hatte nun zum zweiten Mal hintereinander ein Kreislaufproblem mein
Tierarzt. Anfangs sprachen wir noch scherzhaft darüber, weil sie sich erinnert haben, dass ich letztes Mal flach lag. Tja, und wenige Minuten später gings wieder los. Mir war das sooo unangenehm

Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Blut zu sehen ist eigentlich nicht so das Problem. Im Rettungsdienst hatte ich da noch nie Probleme mit. Aber vllt. bei meiner zarten Lori, mit der ich unbewusst doch mehr als ich dachte mitleide?! Oh man. Ich meinte schon zu der TÄ, dass ich meinen Freund das nächste Mal alleine mit den Katzen zu ihr schicke und wir nur noch telefonisch miteinander zu tun haben werden... :roll:
Na ja, nun mal abwarten, was die Blutergebnisse zeigen. Die bekommen wir entweder noch heute bis 11 Uhr, oder dann am Montag. Wir haben auch nochmal darauf bestanden,
FIP und
FIV mittesten lassen, weil wir keine Garantie bzw. keinen Nachweis dafür haben, dass die das im Tierheim getestet haben. Wenn schon, denn schon.