Wieviel Futter geben?

Diskutiere Wieviel Futter geben? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist auch für die anderen Katzen keine artgerechte Ernährung, und wird sie über die Jahre hinweg höchstwahrscheinlich sehr krank machen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Futter geben? Beitrag #41
Das ist auch für die anderen Katzen keine artgerechte Ernährung, und wird sie über die Jahre hinweg höchstwahrscheinlich sehr krank machen oder sogar umbringen. Qualvoll.

• Wieviel Futter geben? Beitrag #42
Was ist an Kartoffelchips giftig? Sie haben selbst eine Tüte aufgemacht und naschen die nebenbei.

• Wieviel Futter geben? Beitrag #43
Das kann alles nicht dein Ernst sein oder ? :shock::shock:
Ich fasse das jetzt mal als Scherz auf ....*hoff*

• Wieviel Futter geben? Beitrag #44
Hier meinen alle ihre Bemerkungen ernst! Und niemand will Dir "ans Bein pissen"! Warum versuchst Du denn jetzt alle vor den Kopf zu schlagen? Man will Dir helfen und dann kommt sowas zurück ...

• Wieviel Futter geben? Beitrag #45
Knoblauch ist für Katzen giftig.

• Wieviel Futter geben? Beitrag #46
Ich denke nicht in der geringen Menge die in der Knoblauchbutter drin ist. Warum ist Knoblauch für Katzen Gift und für Menschen gesund?

• Wieviel Futter geben? Beitrag #47
Weil es KATZEN sind und keine Menschen. Sie reagieren auf Nahrung völlig anders wie wir. Kannst oder willst Du das nicht verstehen?

Was Du denkst ist vollkommen falsch! Hör bitte auf zu denken und setz Dich jetzt ins Auto um Katzenfutter zu holen. Selbst Trockenfutter ist besser als das was Du ihnen gibst

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Futter geben? Beitrag #48
Weil Katzen keine Menschen sind und vollkommen andere Ernährungsbedürfnisse haben. Das ist wie zu fragen "Wieso erstickt der Fisch an der Luft wo der Mensch sie doch zum Atmen braucht." So, wie du das Verhalten deiner Katzen beschreibst, sind sie bereits mangelernährt. Die Gier nach allem, was sie zwischen die Zähne bekommen können ist eines der Symptome.

• Wieviel Futter geben? Beitrag #49
Ich hab dies hier gefunden:
"Fakt ist: Einer schreibt wortwörtlich vom anderen ab und verunsichert die Menschen, die seit Jahr und Tag Knoblauch an ihren vierbeinigen Freund verfüttern."

Jedenfalls haben mich meine Katzen heute mit einer kräftigen Koblauchfahne geweckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Futter geben? Beitrag #50
@bangen, ich habe dies hier gefunden:

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat,

1.
muss das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend angemessen ernähren, pflegen und verhaltensgerecht unterbringen,
2.
darf die Möglichkeit des Tieres zu artgemäßer Bewegung nicht so einschränken, dass ihm Schmerzen oder vermeidbare Leiden oder Schäden zugefügt werden,
3.
muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.

Da das Ganze hier zu weit geht und wir nicht möchten, dass jemand so etwas nachahmt, wird dieses Thema nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Futter geben?

Wieviel Futter geben? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Oben Unten