Das sind aber ganz andere Mengen, als man sie in einem Zwieback Rezept verarbeitet.
Beim Zimt hat das Kind in dieser Beschreibung nur 15 Kg und ist 4 Jahre alt.. Dazu kommt, dass das ein theoretischer Wert ist, weil Zimt Cumarin enthält, schädlich sind genau genommen nur einige Cumarin-Derivate (die werden auch im Rattengift angewendet), die theoretisch entstehen können.
Den Wert für Kardamom habe ich noch nie gesehen, hast Du ein Quelle dafür?
Bei Muskatnuss kenne ich als Grenzwert 3 Nüsse. Das ist extrem viel! ich war auch einmal auf einer HP, die davon sprach, dass ein 8-jähriger nach 2 kompletten Nüssen ins Koma fiel, die hatte aber leider keine Quelle. Wobei Du unmöglich so viel Muskatnuss in irgendwelchen Gerichten verwenden kannst, nicht mal einen Bruchteil davon, das würde ziemlich eklig...
Also, mach Dir nicht zu viel Sorgen! Gib ihr möglichst viel zu trinken, damit etwaige Probleme rausgespült werden können. Bewegung kann nie schaden. Mehr ist nicht sinnvoll.
Wenn sie wirklich DF bekommt, kannst Du einige Tage gekochtes Hühnchen servieren, das geht eine Weile auch ohne Suppies. Beobachten kann man natürlich immer, aber mehr als sonst würde ich nicht tun.
und das Mehl: das meiste wird im Fettspeicher landen, der Rest ist Ballast. Das ist wirklich so, als ob Du sie 1 Tag mit Trockenfutter ernährt hast. Nicht toll, aber definitiv nicht tödlich! Dann arbeiten die Nieren mal 1-2 Tage auf Vollast, das ist ok. Sie sind darauf ausgelegt, auch mal Spitzen zu haben. Täglich ist eine ganz andere Geschichte!
Also noch einmal: mach Dich nicht verrückt! Das wird schon!