20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #221 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Merlin kann aber auch so richtig genießen. Das sieht man auf den Fotos.
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #222 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Merlin kann aber auch so richtig genießen. Das sieht man auf den Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Krabbi, das auf dem Foto ist aber auch das höchste der Gefühle, und nur wenn ich die Decke habe. Sonst kuschelt er nie...[emoji22] Undankbares Katzengetier! [emoji30]
Krabbentier schrieb: Merlin kann aber auch so richtig genießen. Das sieht man auf den Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Krabbi, das auf dem Foto ist aber auch das höchste der Gefühle, und nur wenn ich die Decke habe. Sonst kuschelt er nie...[emoji22] Undankbares Katzengetier! [emoji30]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #223 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin sicher, da kann noch einiges passieren. Ihr seid ja noch jung und habt viel Zeit. :mrgreen:
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #224 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Ich bin sicher, da kann noch einiges passieren. Ihr seid ja noch jung und habt viel Zeit. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lach...ja klar! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]
Frigida schrieb: Ich bin sicher, da kann noch einiges passieren. Ihr seid ja noch jung und habt viel Zeit. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lach...ja klar! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #225 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mailo hat mich am Anfang gern gekratzt oder versucht zu "beissen", wenn ich ihn streicheln wollte. Inzwischen lässt er sich liebend gern herum schleppen. Mili hat sich immer gern verdrückt. Inzwischen legt sich sich mit Vorliebe auf mich. Egal ob auf der Couch oder im Bett. Imi bin ich immer noch unheimlich. Und Jette sobald ich Schuhe anhabe. :mrgreen:
Mailo hat mich am Anfang gern gekratzt oder versucht zu "beissen", wenn ich ihn streicheln wollte. Inzwischen lässt er sich liebend gern herum schleppen. Mili hat sich immer gern verdrückt. Inzwischen legt sich sich mit Vorliebe auf mich. Egal ob auf der Couch oder im Bett. Imi bin ich immer noch unheimlich. Und Jette sobald ich Schuhe anhabe. :mrgreen:
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #226 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich habe die perfekte Idee für dich! :mrgreen: Du schickst deine drei Katzen auf Kuschel-Fortbildung zu meinen Katzen. Meine drei sind Kuschelexperten, sie können das jedem beibringen. :mrgreen:
Ich habe die perfekte Idee für dich! :mrgreen: Du schickst deine drei Katzen auf Kuschel-Fortbildung zu meinen Katzen. Meine drei sind Kuschelexperten, sie können das jedem beibringen. :mrgreen:
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #227 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Bei meinem Sohn liegt er gerne Nachts auf dem Schoß wenn der lernt...Sack, der! [emoji35] (Nicht der Sohn, der Kater! [emoji23]) Aber nie bei mir!!! [emoji24]
Bei meinem Sohn liegt er gerne Nachts auf dem Schoß wenn der lernt...Sack, der! [emoji35] (Nicht der Sohn, der Kater! [emoji23]) Aber nie bei mir!!! [emoji24]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #228 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Wenn gegrillt wird bekommen die Flauschis natürlich auch etwas ab...[emoji76] Nur Mio hat da keine Lust drauf. Na dann nicht...[emoji57]
Wenn gegrillt wird bekommen die Flauschis natürlich auch etwas ab...[emoji76] Nur Mio hat da keine Lust drauf. Na dann nicht...[emoji57]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #229 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du hast ein total tolles und hübsches Dreiergespann ❤
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #230 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Du hast ein total tolles und hübsches Dreiergespann [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebes Krabbentier! [emoji4] Im Moment brüllt Merlin hier herum. Und wie!!! Ich hab ja noch nie eine Katze gehabt die richtig bockig quengeln kann...! [emoji23] Er durfte beim Grillen mit raus, aber nun ist Schluss. Sieht er ja nun gar nicht ein...[emoji57] Zuletzt bearbeitet: 20.01.2016
Krabbentier schrieb: Du hast ein total tolles und hübsches Dreiergespann [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebes Krabbentier! [emoji4] Im Moment brüllt Merlin hier herum. Und wie!!! Ich hab ja noch nie eine Katze gehabt die richtig bockig quengeln kann...! [emoji23] Er durfte beim Grillen mit raus, aber nun ist Schluss. Sieht er ja nun gar nicht ein...[emoji57]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #231 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Mein Merbär verbringt den Abend lieber hier als auf mir...[emoji20][emoji22]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #232 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So ist das hier aber auch. Krabbe liegt jetzt auch am Fußende von meinem Bett obwohl ich auch schon im Bett liege. Kann mir auch passieren , dass er gleich irgendwann ins WZ auf den KB geht. Aber egal, Hauptsache er liegt nachts neben mir. Das brauche ich einfach ;-). Dass Dein Merlin nicht rein wollte und rummeckert; nunja er ist im Flegelalter :mrgreen:. Wie Kinder im Trotzalter so sind :lol:.
So ist das hier aber auch. Krabbe liegt jetzt auch am Fußende von meinem Bett obwohl ich auch schon im Bett liege. Kann mir auch passieren , dass er gleich irgendwann ins WZ auf den KB geht. Aber egal, Hauptsache er liegt nachts neben mir. Das brauche ich einfach ;-). Dass Dein Merlin nicht rein wollte und rummeckert; nunja er ist im Flegelalter :mrgreen:. Wie Kinder im Trotzalter so sind :lol:.
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #233 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Er kommt ja rein. Und wieder raus...und wieder rein...und wieder raus...Hauptsache er hat die Option wie er will rein und raus zu toben. Die Tür muss auf sein, damit er mich jederzeit findet! Aber immer die Terrassentür auf, irgendwann wird's halt kalt! Dann ist Schluss. [emoji57] Ja, er ist im Moment wirklich ein Trotzkopf! [emoji1] Jetzt liegt er auf seinem Lieblingsplatz...[emoji16] Zuletzt bearbeitet: 20.01.2016
Er kommt ja rein. Und wieder raus...und wieder rein...und wieder raus...Hauptsache er hat die Option wie er will rein und raus zu toben. Die Tür muss auf sein, damit er mich jederzeit findet! Aber immer die Terrassentür auf, irgendwann wird's halt kalt! Dann ist Schluss. [emoji57] Ja, er ist im Moment wirklich ein Trotzkopf! [emoji1] Jetzt liegt er auf seinem Lieblingsplatz...[emoji16]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #234 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Oh dieses selige Grinsen in seinem Gesicht. [emoji7] Wie immer wunderschöne Fotos! Weißt du, ich habe hier auch eine Katze sitzen, die sich nie anfassen gelassen hat. Socke war immer so...naja, abweisend. Männer waren immer toll. Aber ich? Füttern durfte ich, sauber machen. Sonst nix. Mit 1,5 Jahren fing sie an sich nochmal zu verändern. Man hat richtig gemerkt, wie sie langsam auch charakterlich erwachsen wird. Zuerst hat man sich mir jeweils nur kurz angenähert. Ihre Hoheit verlangte gestreichelt zu werden. Aber bitte nur da, wos genehm ist. Habe ich nicht weitergemacht, wurde ich angeblökt. Hauptsächlich ging es darum, das hoheitliche Haupt an genau der richtigen Stelle mit genau richtigem Druck zu streicheln (und das möglichst noch genau so, wie es mein Freund eigentlich macht). Mittlerweile kann sie auch einfach mal einen abend entspannt mit mir auf der Couch liegen. Männer findet meine Prinzessin immer noch toller. Aber ich darf ihre Hoheit anfassen und streicheln. Außerdem legt sich Madam jetzt auch auf mich. Nur Fehler machen darf ich keine - dann werd ich angemotzt und ihre Hoheit zieht sich zurück und schreitet davon. [emoji31] Was ich sagen will: Lass dem kleinen Mann mal Zeit. Der hat so viel zu entdecken und ist noch ein halbes Baby. Auch wenn sie körperlich "fertig" aussehen - charakterlich sind sies noch lange nicht. Wer will da schon still halten und genießen? Kann man auch noch später. [emoji23]
Oh dieses selige Grinsen in seinem Gesicht. [emoji7] Wie immer wunderschöne Fotos! Weißt du, ich habe hier auch eine Katze sitzen, die sich nie anfassen gelassen hat. Socke war immer so...naja, abweisend. Männer waren immer toll. Aber ich? Füttern durfte ich, sauber machen. Sonst nix. Mit 1,5 Jahren fing sie an sich nochmal zu verändern. Man hat richtig gemerkt, wie sie langsam auch charakterlich erwachsen wird. Zuerst hat man sich mir jeweils nur kurz angenähert. Ihre Hoheit verlangte gestreichelt zu werden. Aber bitte nur da, wos genehm ist. Habe ich nicht weitergemacht, wurde ich angeblökt. Hauptsächlich ging es darum, das hoheitliche Haupt an genau der richtigen Stelle mit genau richtigem Druck zu streicheln (und das möglichst noch genau so, wie es mein Freund eigentlich macht). Mittlerweile kann sie auch einfach mal einen abend entspannt mit mir auf der Couch liegen. Männer findet meine Prinzessin immer noch toller. Aber ich darf ihre Hoheit anfassen und streicheln. Außerdem legt sich Madam jetzt auch auf mich. Nur Fehler machen darf ich keine - dann werd ich angemotzt und ihre Hoheit zieht sich zurück und schreitet davon. [emoji31] Was ich sagen will: Lass dem kleinen Mann mal Zeit. Der hat so viel zu entdecken und ist noch ein halbes Baby. Auch wenn sie körperlich "fertig" aussehen - charakterlich sind sies noch lange nicht. Wer will da schon still halten und genießen? Kann man auch noch später. [emoji23]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #235 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Er lässt sich ja anfassen. Zu jeder Zeit und überall. Er versucht nicht einmal abzuhauen. Ich glaube das kam hier jetzt blöd rüber. Ich jammere da auf ziemlich hohem Nivea...[emoji57] Er ist schon ein kleiner Knuddel, aber er kommt halt nie direkt zum schmusen. Außer eben Spätabends bei meinem Sohn. Aber ok, der ist hier eh der Katzenflüsterer. [emoji6] Ich denke das es so ist wie du sagst...er hat gar keine Zeit sich wie ein "Erwachsener" hier hinzulegen. Er muss nämlich immer wissen was wo los ist! [emoji4] Und wer so süß ist, kann hier eh machen was er will...[emoji76]
Er lässt sich ja anfassen. Zu jeder Zeit und überall. Er versucht nicht einmal abzuhauen. Ich glaube das kam hier jetzt blöd rüber. Ich jammere da auf ziemlich hohem Nivea...[emoji57] Er ist schon ein kleiner Knuddel, aber er kommt halt nie direkt zum schmusen. Außer eben Spätabends bei meinem Sohn. Aber ok, der ist hier eh der Katzenflüsterer. [emoji6] Ich denke das es so ist wie du sagst...er hat gar keine Zeit sich wie ein "Erwachsener" hier hinzulegen. Er muss nämlich immer wissen was wo los ist! [emoji4] Und wer so süß ist, kann hier eh machen was er will...[emoji76]
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #236 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Oh, das kenne ich. Da raschelt was, hier kann man aus dem Fenster gucken, draußen vom Balkon her hört man einen Vogel oder den Nachbarn. Madam konnte auch niiiiie stillliegen. Sie war immer am rumrennen, gucken, spielen, anpföteln... Es ist Jammern auf hohem Niveau, aber verstehen kann ichs sehr gut. Man kommt sich schon ein wenig blöd vor mit der Zeit. [emoji23] (undankbares Katzengetier)
Oh, das kenne ich. Da raschelt was, hier kann man aus dem Fenster gucken, draußen vom Balkon her hört man einen Vogel oder den Nachbarn. Madam konnte auch niiiiie stillliegen. Sie war immer am rumrennen, gucken, spielen, anpföteln... Es ist Jammern auf hohem Niveau, aber verstehen kann ichs sehr gut. Man kommt sich schon ein wenig blöd vor mit der Zeit. [emoji23] (undankbares Katzengetier)
20.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #237 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Lach...sag ich doch...undankbares Katz! [emoji12] Heute Nachmittag war es niedlich...ich bin nach Hause gekommen, Wetter war schön, also Terrassentür auf und Katzingers raus. Kurz darauf bin ich ins Bad, und es hat keine 2 Minuten gedauert, da saß er brüllend vor der Tür. Trotz der Option draußen zu sein!!! Er könnte ja was verpassen...[emoji76][emoji173]️ Zuletzt bearbeitet: 20.01.2016
Lach...sag ich doch...undankbares Katz! [emoji12] Heute Nachmittag war es niedlich...ich bin nach Hause gekommen, Wetter war schön, also Terrassentür auf und Katzingers raus. Kurz darauf bin ich ins Bad, und es hat keine 2 Minuten gedauert, da saß er brüllend vor der Tür. Trotz der Option draußen zu sein!!! Er könnte ja was verpassen...[emoji76][emoji173]️
21.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #238 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mein Imano ist auch so ein toller hübscher Kater. Mit einem Fell wie Seide. Aber kein Kuschelkater. Er kommt ebenfalls nie zum kuscheln. Ich darf ihn streicheln, aber bitte nur zu seinen Bedingungen. Während M&M mit 2 Jahren Gefallen am Kuscheln fanden, mag Imi das immer noch nicht. Nachts liegt er zwar oft mit im Bett, aber ich glaube nur, weil das da warm ist. :mrgreen: Aber Männer findet er irgendwie WOW. Letztens war ein Techniker da und Imi ließ sich sogar streicheln. (Jette sowieso). Dafür waren M&M nicht zu sehen.
Mein Imano ist auch so ein toller hübscher Kater. Mit einem Fell wie Seide. Aber kein Kuschelkater. Er kommt ebenfalls nie zum kuscheln. Ich darf ihn streicheln, aber bitte nur zu seinen Bedingungen. Während M&M mit 2 Jahren Gefallen am Kuscheln fanden, mag Imi das immer noch nicht. Nachts liegt er zwar oft mit im Bett, aber ich glaube nur, weil das da warm ist. :mrgreen: Aber Männer findet er irgendwie WOW. Letztens war ein Techniker da und Imi ließ sich sogar streicheln. (Jette sowieso). Dafür waren M&M nicht zu sehen.
22.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #239 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Suchbild...[emoji16]
22.01.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #240 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Gefunden! Was bekomme ich jetzt?