17.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #601 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hach, wer kann da schon Wiedestehen? Die Katzis wissen um ihre Macht. Aber- sie sind halt soooo süß da wird man zum Pudding
Hach, wer kann da schon Wiedestehen? Die Katzis wissen um ihre Macht. Aber- sie sind halt soooo süß da wird man zum Pudding
17.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #602 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Und gleich mal der Beweis. Ganz frisch...[emoji5]
17.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #603 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Plüschi wirbt um Aufmerksamkeit- putzig
27.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #604 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Guten Morgen ihr Lieben. Da ich Tapatalk hier nicht mehr nutzen kann, ich aber wenig Lust habe meine Handybilder erst auf den Rechner zu ziehen und sie lästig zu konvertieren um sie hochzuladen, wird es bis auf weiteres keine neuen Foros von dem Plüschi geben. Tut mir leid. Liebe Grüße & einen sonnigen Tag Sabine
Guten Morgen ihr Lieben. Da ich Tapatalk hier nicht mehr nutzen kann, ich aber wenig Lust habe meine Handybilder erst auf den Rechner zu ziehen und sie lästig zu konvertieren um sie hochzuladen, wird es bis auf weiteres keine neuen Foros von dem Plüschi geben. Tut mir leid. Liebe Grüße & einen sonnigen Tag Sabine
28.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #605 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Ey Du Faulpelz! :lol: Das mache ich immer so! Du kannst uns doch jetzt Deine Süßen nicht vorenthalten!
Ey Du Faulpelz! :lol: Das mache ich immer so! Du kannst uns doch jetzt Deine Süßen nicht vorenthalten!
28.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #606 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 yodetta schrieb: Ey Du Faulpelz! :lol: Das mache ich immer so! Du kannst uns doch jetzt Deine Süßen nicht vorenthalten! Zum Vergrößern anklicken.... ...ich mach das auch so. Habe extra eine App, die die Fotos vom Handy automatisch an den PC schickt.:mrgreen: Wäre schade, wenn keine Fotos von Deinem Plüschi mehr kämen. Dann krieg ich Entzugserscheinungen.:lol:
yodetta schrieb: Ey Du Faulpelz! :lol: Das mache ich immer so! Du kannst uns doch jetzt Deine Süßen nicht vorenthalten! Zum Vergrößern anklicken.... ...ich mach das auch so. Habe extra eine App, die die Fotos vom Handy automatisch an den PC schickt.:mrgreen: Wäre schade, wenn keine Fotos von Deinem Plüschi mehr kämen. Dann krieg ich Entzugserscheinungen.:lol:
28.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #607 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ich will aber keinen PC!!! :? Ich will Handy und zack hochladen, fertig. Schade, hab gerade so ein niedliches Bild! :mrgreen:
Ich will aber keinen PC!!! :? Ich will Handy und zack hochladen, fertig. Schade, hab gerade so ein niedliches Bild! :mrgreen:
28.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #608 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach Du, nicht bockig sein;-) Geht aber, auch wenn du nicht willst Plüschi Bilder haben will...
28.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #609 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Brauchst du auch nicht. Nutz einfach zum Beispiel Picr.de. Da hochladen und hier den Link angeben. Easy. Hat auch den Vorteil, dass du jederzeit deine Bilder dort löschen kannst, wenn du sie uns nicht mehr zeigen willst.
Brauchst du auch nicht. Nutz einfach zum Beispiel Picr.de. Da hochladen und hier den Link angeben. Easy. Hat auch den Vorteil, dass du jederzeit deine Bilder dort löschen kannst, wenn du sie uns nicht mehr zeigen willst.
28.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #610 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Drei Fellchen schrieb: Schade, hab gerade so ein niedliches Bild! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal gut, dass wir noch auf andere Weise verbunden sind.:mrgreen: Es ist ein sehr niedliches Bild!!! ♥ :lol:
Drei Fellchen schrieb: Schade, hab gerade so ein niedliches Bild! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal gut, dass wir noch auf andere Weise verbunden sind.:mrgreen: Es ist ein sehr niedliches Bild!!! ♥ :lol:
29.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #611 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 yodetta schrieb: Nur mal gut, dass wir noch auf andere Weise verbunden sind.:mrgreen: Es ist ein sehr niedliches Bild!!! ♥ :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollen aber auch das sehr niedliche Bild sehen.:twisted:
yodetta schrieb: Nur mal gut, dass wir noch auf andere Weise verbunden sind.:mrgreen: Es ist ein sehr niedliches Bild!!! ♥ :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollen aber auch das sehr niedliche Bild sehen.:twisted:
29.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #612 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Ich könnte das Foto ja hochladen, über picr!:mrgreen:
29.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #613 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 yodetta schrieb: Nur mal gut, dass wir noch auf andere Weise verbunden sind.:mrgreen: Es ist ein sehr niedliches Bild!!! ♥ :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ich stimme Dir da beide Male so zu! :-D
yodetta schrieb: Nur mal gut, dass wir noch auf andere Weise verbunden sind.:mrgreen: Es ist ein sehr niedliches Bild!!! ♥ :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ich stimme Dir da beide Male so zu! :-D
30.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #614 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 yodetta schrieb: Nur mal gut, dass wir noch auf andere Weise verbunden sind.:mrgreen: Es ist ein sehr niedliches Bild!!! ♥ :lol: Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen schrieb: Genau, ich stimme Dir da beide Male so zu! :-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Ja, gut nä? Und ich meine auch beides... :wink: Zuletzt bearbeitet: 30.05.2018
yodetta schrieb: Nur mal gut, dass wir noch auf andere Weise verbunden sind.:mrgreen: Es ist ein sehr niedliches Bild!!! ♥ :lol: Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen schrieb: Genau, ich stimme Dir da beide Male so zu! :-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Ja, gut nä? Und ich meine auch beides... :wink:
30.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #615 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216