12.10.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #561 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist also gemütlich :lol::lol::lol:.
12.10.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #562 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Merlin ist echt der Knaller.
14.10.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #563 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Du postest vieeel zu selten Merlin-Bilder. *mehrhabenwill* :mrgreen::mrgreen:
14.10.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #564 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Livi schrieb: Du postest vieeel zu selten Merlin-Bilder. *mehrhabenwill* :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Livi, es passiert ja auch nicht so viel. Entweder ist mein kleiner Herzensbrecher unterwegs, oder er pennt. Beides keine guten Voraussetzungen für "tolle" Fotos... [emoji5]
Livi schrieb: Du postest vieeel zu selten Merlin-Bilder. *mehrhabenwill* :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Livi, es passiert ja auch nicht so viel. Entweder ist mein kleiner Herzensbrecher unterwegs, oder er pennt. Beides keine guten Voraussetzungen für "tolle" Fotos... [emoji5]
14.10.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #565 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Waaaaaaaaaaah - Zuckerschock! :shock: Ich kenne diese Verrenkungsübungen auch - Hamish kann das auch recht gut Ich bin allerdings auch für mehr Fotos von deinen Plüschis!
Waaaaaaaaaaah - Zuckerschock! :shock: Ich kenne diese Verrenkungsübungen auch - Hamish kann das auch recht gut Ich bin allerdings auch für mehr Fotos von deinen Plüschis!
14.10.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #566 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ich hätte da noch ein seltenes Pflänzchen...:mrgreen:
14.10.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #567 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Das Pflänzchen ist super süß!! :-D Ein Riesenwollgrasgewächs:mrgreen:
14.10.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #568 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Jazzy210 schrieb: Das Pflänzchen ist super süß!! :-D Ein Riesenwollgrasgewächs:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Riesen"brüll"grasgewächs wenn du es nicht regelmäßig raus lässt...:mrgreen:
Jazzy210 schrieb: Das Pflänzchen ist super süß!! :-D Ein Riesenwollgrasgewächs:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Riesen"brüll"grasgewächs wenn du es nicht regelmäßig raus lässt...:mrgreen:
16.08.2017 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #569 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Uhhh...die Zeit vergeht.... [emoji1] Lange nix geschrieben, aber es geht allen gut! [emoji6][emoji106] Unentspannte Zweckgemeinschaft. Es hat geregnet, was auch sonst, und das ist der einzige trockene Platz. Sie werden sich niemals lieben...[emoji57] Und mein kleiner Klettermaxe... [emoji4] Sehr erwachsen, aber immer noch Zucker! [emoji7] Und nach wie vor absolut Regenresist! [emoji6][emoji23] Liebe Grüße Bine Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017
Uhhh...die Zeit vergeht.... [emoji1] Lange nix geschrieben, aber es geht allen gut! [emoji6][emoji106] Unentspannte Zweckgemeinschaft. Es hat geregnet, was auch sonst, und das ist der einzige trockene Platz. Sie werden sich niemals lieben...[emoji57] Und mein kleiner Klettermaxe... [emoji4] Sehr erwachsen, aber immer noch Zucker! [emoji7] Und nach wie vor absolut Regenresist! [emoji6][emoji23] Liebe Grüße Bine
16.08.2017 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #570 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 sehr süße fotos, das nasse weiße plüschi gefällt mir besonders gut;-) liebe grüße von bine an bine:mrgreen:
sehr süße fotos, das nasse weiße plüschi gefällt mir besonders gut;-) liebe grüße von bine an bine:mrgreen:
16.08.2017 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #571 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Lottabine schrieb: sehr süße fotos, das nasse weiße plüschi gefällt mir besonders gut;-) liebe grüße von bine an bine:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Davon hab ich Serien. [emoji85] Den schreckt so ein bisschen Regen nicht! [emoji23] Und noch ein paar Mitbewohner...[emoji4] Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017
Lottabine schrieb: sehr süße fotos, das nasse weiße plüschi gefällt mir besonders gut;-) liebe grüße von bine an bine:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Davon hab ich Serien. [emoji85] Den schreckt so ein bisschen Regen nicht! [emoji23] Und noch ein paar Mitbewohner...[emoji4]
03.10.2017 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #572 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Und nun gibt es ihn auch als Comic...[emoji6][emoji23] Liebe Grüße & einen schönen Feiertag Bine
17.10.2017 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #573 Fraukules Beiträge 368 Reaktionspunkte 4 Ich muss sagen, dass ich die kleine Knutschkugel immer noch genauso goldig finde wie damals, als ich das erste mal hier geschrieben habe. Soooo süß. Gottchen, wie die Zeit vergeht. Damals, am 09.12.2015., hattest du in einem Beitrag etwas von "Rüpelalter" geschrieben, und zwar : " ....haut er immer hinter den Fernseher ab, und setzt sich genau in die Mitte. Da komme ich nicht ran... Nun habe ich auch einen kleinen Rüpel hier, und das Problem mit dem Fernseher kenne ich nur zu gut. Hat das Bärchen sich das irgendwann mal abgewöhnt oder hüpft er immer noch dahinter ? Bitte,bitte - sag', dass es irgendwann aufhört....bittebittebitte.......ich komme mir so doof vor, wenn ich mit meinen entschieden zu kurzen Armen und Beinen vor dem Fernseher stehe und Buddy mich genüsslich anschnurrt, seeeehr zufrieden mit sich und der Welt. :mrgreen: LG Sabine
Ich muss sagen, dass ich die kleine Knutschkugel immer noch genauso goldig finde wie damals, als ich das erste mal hier geschrieben habe. Soooo süß. Gottchen, wie die Zeit vergeht. Damals, am 09.12.2015., hattest du in einem Beitrag etwas von "Rüpelalter" geschrieben, und zwar : " ....haut er immer hinter den Fernseher ab, und setzt sich genau in die Mitte. Da komme ich nicht ran... Nun habe ich auch einen kleinen Rüpel hier, und das Problem mit dem Fernseher kenne ich nur zu gut. Hat das Bärchen sich das irgendwann mal abgewöhnt oder hüpft er immer noch dahinter ? Bitte,bitte - sag', dass es irgendwann aufhört....bittebittebitte.......ich komme mir so doof vor, wenn ich mit meinen entschieden zu kurzen Armen und Beinen vor dem Fernseher stehe und Buddy mich genüsslich anschnurrt, seeeehr zufrieden mit sich und der Welt. :mrgreen: LG Sabine
14.11.2017 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #574 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Doch, hat er sich abgewöhnt. Als Ausgleich müssen heute dafür große, bepflanzte Blumentöpfe herhalten. Wenn man da reinhüpft weil man sauer ist das nix los ist, springen Frauchen und Herrchen sofort auf, und schon ist Aktion. Geht doch!![emoji12] Also Kopf hoch, irgendwann verlagert sich das „Problem“. [emoji6][emoji23] Liebe Grüße Bine
Doch, hat er sich abgewöhnt. Als Ausgleich müssen heute dafür große, bepflanzte Blumentöpfe herhalten. Wenn man da reinhüpft weil man sauer ist das nix los ist, springen Frauchen und Herrchen sofort auf, und schon ist Aktion. Geht doch!![emoji12] Also Kopf hoch, irgendwann verlagert sich das „Problem“. [emoji6][emoji23] Liebe Grüße Bine
15.12.2017 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #575 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ein Märchen-Bärchen mit Einhorn... [emoji7] Liebe Grüße Sabine
10.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #576 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Hallo an alle! [emoji7] Das MärliBärli...es ist so schwer krank gewesen, bis hin „man sollte überlegen ob man ihn gehen lässt“...[emoji22] Wir sind hier fast durchgedreht. Aber...alles wieder gut!!! [emoji7] Was es war werden wir nie genau herausbekommen. Nach dem Schlafen ist er aufgestanden, ist nur noch getorkelt, Kopf wie ein Wackeldackel. Notarzt. 3 Tage warten, ständig Tropf. Am Ende konnte keiner etwas sagen. Wir werden es nie erfahren. Aber er hat es geschafft...gerade war der 3. Geburtstag...voll gechillt! [emoji1] Zuletzt bearbeitet: 10.05.2018
Hallo an alle! [emoji7] Das MärliBärli...es ist so schwer krank gewesen, bis hin „man sollte überlegen ob man ihn gehen lässt“...[emoji22] Wir sind hier fast durchgedreht. Aber...alles wieder gut!!! [emoji7] Was es war werden wir nie genau herausbekommen. Nach dem Schlafen ist er aufgestanden, ist nur noch getorkelt, Kopf wie ein Wackeldackel. Notarzt. 3 Tage warten, ständig Tropf. Am Ende konnte keiner etwas sagen. Wir werden es nie erfahren. Aber er hat es geschafft...gerade war der 3. Geburtstag...voll gechillt! [emoji1]
10.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #577 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh ! Da hat das Zauberkaterchen aber ein Riesenglück gehabt! Zum Glück alles gut überstanden [emoji256][emoji256][emoji256]
Oh ! Da hat das Zauberkaterchen aber ein Riesenglück gehabt! Zum Glück alles gut überstanden [emoji256][emoji256][emoji256]
10.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #578 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh nein, ihr Armen und wenn man dann nicht weiß, was es ist. Aber schön, dass Merlin wieder fit ist. Bitte mal wieder viele Bilder von dem schönen weißen Plüschi.
Oh nein, ihr Armen und wenn man dann nicht weiß, was es ist. Aber schön, dass Merlin wieder fit ist. Bitte mal wieder viele Bilder von dem schönen weißen Plüschi.
11.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #579 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Das war wirklich ganz schlimm.:-( Gott sei Dank ist das Bärchen wieder voll auf der Höhe und suhlt sich (natürlich:lol im Dreck! ♥ Happy Birthday Du Hübschling! ♥ Liebe Grüße Melli
Das war wirklich ganz schlimm.:-( Gott sei Dank ist das Bärchen wieder voll auf der Höhe und suhlt sich (natürlich:lol im Dreck! ♥ Happy Birthday Du Hübschling! ♥ Liebe Grüße Melli
12.05.2018 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #580 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 yodetta schrieb: Das war wirklich ganz schlimm.:-( Gott sei Dank ist das Bärchen wieder voll auf der Höhe und suhlt sich (natürlich:lol[emoji4] im Dreck! [emoji813] Happy Birthday Du Hübschling! [emoji813] Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er! [emoji7] Und Danke das du so mitgefiebert hast! [emoji847][emoji8][emoji8][emoji8] Prinz auf der Erbse...[emoji23] Zuletzt bearbeitet: 12.05.2018
yodetta schrieb: Das war wirklich ganz schlimm.:-( Gott sei Dank ist das Bärchen wieder voll auf der Höhe und suhlt sich (natürlich:lol[emoji4] im Dreck! [emoji813] Happy Birthday Du Hübschling! [emoji813] Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er! [emoji7] Und Danke das du so mitgefiebert hast! [emoji847][emoji8][emoji8][emoji8] Prinz auf der Erbse...[emoji23]