Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Diskutiere Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :-) Das ist schade. Ich hab deinen anderen Threat gerade gelesen, hoffe ihr bekommt das wieder hin. :???:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #21
AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :)

Puschel_92, dass die drei alle zusammenliegen, kommt vllt. ein Mal im Monat vor. Wäre natürlich ein Traum, wenn das regelmäßig wäre!

Momentan wird hier gar nicht mehr gekuschelt. Zwischen Twix und Lori herrscht eine komisch Stimmung...

Das ist schade. Ich hab deinen anderen Threat gerade gelesen, hoffe ihr bekommt das wieder hin. :???:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #22

Hallo Anixia,

da habe ich doch glatt bis heute gebraucht, um über Deinen Thread zu stolpern! :mrgreen:

Du hast eine super schöne Rasselbande!

Wenn Du beim nächsten Mal nicht wieder über 2 Monate mit den neuen Fotos wartest, komme ich gerne öfter her! ;-)

Liebe Grüße,
argon

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #23

Deine Fragen Fridolin betreffend, Anixia:Bis auf Basti, der ihn quasi als Pflegepapa auserkoren hat, mag er die Nähe der anderen Katzen nicht unbedingt. Basti fordert die Zweisamkeit mitunter ziemlich rabiat ein, Zwangskuscheln gehört dabei mit zum Programm! :roll: Frido jammert meistens, gibt dann aber nach. Wenn es ihm aber zu viel wird, verschwindet er.
Aggressivität kennt mein Schwarz-Weißer so gar nicht, er übernimmt da meistens den passiven Part.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #24

Puschel_92, das hoffe ich auch sehr!

Argon, ich glaube, das fällt unter den Bereich Erpressung.. oder so :lol: Ich werde mich bemühen, nicht wieder so lange zu warten... ;-)

fridolinchen, verblüffende Ähnlichkeiten haben unsere schwarz-weißen Charmeure da. Die Nähe zu den Anderen -als hier noch alles i.O. war- hat er meist auch nur ertragen. Wenn Lori sich vor lauter Kuschelliebe auf ihn gestürzt hat, hat er meist etwas die Augen verdreht, es dann ein paar Minuten ausgehalten und ist dann gegangen. Im Laufe der Zeit hat er aber gelernt, etwas mehr durchzuhalten und sie, nicht so stürmisch und frech beim Kuscheln zu sein ;-)

Zum Schluss kam dann öfter sowas dabei raus: (und sooo leidend sieht er doch nicht aus, hm?) :lol:
Ich hoffe, dass wir so ein Bild bald wieder zu sehen bekommen.

24836572eg.jpg

24836588gg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #25

Wir haben ein neues Kuschelpaar... ;-)

24848082tb.jpg

24848083ah.jpg

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #26

Ich habe vorhin auch ein Video gemacht :grin:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #27

Hey, das ist ja süß! Kuschelfotos sind immer so toll! Ich habe leider viel zu wenige davon...
Und der Flauschebauch erst! Ich möchte am liebsten meine Hände drin vergraben! :-D:-D

Wo wohnst Du noch einmal? hektisch nach der blauen Tasche sucht... :mrgreen:

Aber: wohin hast Du das Video denn hochgeladen? Ich komme auf eine komische Seite, die mir vorschlägt mit Partnerprogrammen Geld zu machen??? Und soll irgend etwas herunterladen. Ist das Dein Video oder irgendein Programm?

grübel...

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #28

Hey, das ist ja süß! Kuschelfotos sind immer so toll! Ich habe leider viel zu wenige davon...
Und der Flauschebauch erst! Ich möchte am liebsten meine Hände drin vergraben! :-D:-D

Wo wohnst Du noch einmal? hektisch nach der blauen Tasche sucht... :mrgreen:

Aber: wohin hast Du das Video denn hochgeladen? Ich komme auf eine komische Seite, die mir vorschlägt mit Partnerprogrammen Geld zu machen??? Und soll irgend etwas herunterladen. Ist das Dein Video oder irgendein Programm?

grübel...
Die Tasche kannst du mal schön bei dir behalten! :evil: ;-)

Ja, das mit dem Video ist mir nach dem Hochladen auch aufgefallen, dass man das erst downloaden muss... Daher lade ichs gerade bei Youtube hoch - das dauert allerdings noch eine gefühlte Stunde.

Also den Link am besten ignorieren.

Kuscheln deine Mädels so selten, oder hast du dann die Kamera nicht parat?
Zwischen Bounty und Lori ist das auch wirklich eine Rarität. Umso mehr bin ich vorhin dahingeschmolzen und musste mich zusammenreißen, vor lauter Entzücken nicht zu laut zu quietschen. Das hätte ihn bestimmt irrtiert :lol:

Nachtrag: Wenn das hier irgendein Moderator lesen sollte: Könnte der bitte den Link rausnehmen? Danke.
(muss mal eben gucken, ob jemand von denen online ist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #29

ok, dann warte ich auf YT.

Meine Kuschel wirklich nicht sehr viel und wenn, dann unten im Arbeitszimmer, wo das Licht noch schlechter ist, als in allen anderen Räumen... Ich muss mir wirklich endlich einen Blitz zulegen...

Mache Dir um den Link keine Sorgen, sobald das Video auf Youtube ist, nehmen die Leute ohnehin diesen Link. Keine Panik! ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #30

So, obwohl das Hochladen eigentlich gestern Abend schon fertig war, hat es doch noch einige Stunden gedauert, bis das dort freigeschaltet wurde.

Aaaaaber jetzt. Die Qualität ist leider nicht annähernd so gut wie auf dem Handy und das Video etwas verwackelt. Aber die Hauptdarsteller kann man erkennen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #31

die drei sind ja sooo süß und das Video ist zum dahinschmelzen...
besonders das Yin Yang Foto gefällt mir.... wir haben auch Yin Yang Cats...:-D
freue mich auf weitere Fotos :-D:-D

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #32

Die süßen Miezen sind absolut entzückend! :d078:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #33

Hey, das Video ist ja süß! Perfekte Hingabe! :-D

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #34

Danke euch :)

Ja, die Hingabe... das kann Lori gut 8) Aber glaubt mal nicht, dass sie sich, seit sie hier ist, schon mehr als zwei Mal revanchiert hat. Kleine Egoistin :mrgreen: Die Jungs scheinen manchmal schier beleidigt, dass nichts von ihr zurückkommt... :lol:

Diva durch und durch ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #35

Die Jungs hatten eine wichtige Konferenz...
24901150dv.jpg

... und haben beschlossen...
24901151le.jpg

... Lori zu verschicken
24901152hl.jpg

24901153rp.jpg

Aber zum Glück war Lori dann gar nicht mehr zu sehen, als es ernst werden sollte (oder könnt ihr sie entdecken?!) :mrgreen:
24901148bd.jpg

Aber die Jungs haben den Plan natürlich nicht ernst gemeint und wieder Frieden geschlossen. Quatschköppe ;-)
24901149vb.jpg

Friedensküsschen
24901254gc.jpg

Und pfötchenhaltens fernsehen :mrgreen:
24901255pg.jpg

Ganz schön was los hier ;-) Aber mal im Ernst: Zwischen Lori und Twix ist es wieder deutlich ruhiger geworden. Sie hat kapiert, dass hier so ein blödes Verhalten nicht geduldet wird. Und dabei sind u.a. diese Fotos die letzten Tage entstanden. Siehe auch hier :grin:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #36

passt schon!

Süße Fotos von Kartonkatzen und Versendern!

Ab und an ein paar Reibereien sind normal. Gibt es bei Menschen doch auch. ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #37

Süße Bilder! Und ne tolle Geschichte dazu!
Wenn Du Lori verschicken möchtest bzw. die Jungs sich das anders überlegen, gebe ich Dir gerne meine Adresse ;-)!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #38

Wenn Du Lori verschicken möchtest bzw. die Jungs sich das anders überlegen, gebe ich Dir gerne meine Adresse ;-)!
Nix da. Die Kuschelmaus gebe ich nicht her! :twisted: Wenn die Jungs sich das nochmal anders überlegen, rufen wir nochmal eine Gesamtkonferenz ein und reden ein ernstes Wörtchen :mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #39

Die Fotos sind klasse! :-D

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #40

So, ihr Lieben.

Bei uns gibt es nicht allzu viel Neues. Außer, dass wir die Zimmer etwas umgeräumt haben und das für die Miezis natürlich erstmal total spannend war. Die Mobbing-Situation zwischen Lori und Twix hat sich beruhigt. Er versteht "normale" Körpersprache zwar noch immer nicht und weicht ihr dann aus - aber er lebt nicht mehr in Daueranspannung.
Aber ich glaube, dadurch werden wir so schnell keine Lori-Twix-Kuschelfotos mehr sehen :-?

Dafür habe ich aber eben eine zuckersüße Entdeckung gemacht. Lori ist ja soooo liebebedürftig und nötigt die Jungs, ok, mittlerweile nur noch Bounty, zum Kuscheln.
Und das kommt dann dabei raus:

25200776wl.jpg

Einfach mal auf Bounty zum Zwangskuscheln rauflegen

25200777md.jpg

und gemeinsam aus dem Fenster schauen

25200779vw.jpg

sind sie nicht süß?! :-D

25200780no.jpg

ein kurzer Kontrollblick, ob Bounty noch da ist ;-)

25200782ir.jpg

man könnte sich einbilden, dass Bounty unter leichter Atemnot leidet. Hauptsache Lori liegt bequem :lol:

25200783mt.jpg

und einen kurzen Moment später ist er dann auch gegangen. Armes Schnuffi :wink:

Thema:

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori - Ähnliche Themen

Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Oben Unten