Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Diskutiere Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :-) Schöne Fotos :-D Und Lori hat zauberhafte Augen :d078: Schön das die zwei sich nicht mehr so streiten...
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #41
AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :)

Schöne Fotos :-D

Und Lori hat zauberhafte Augen :d078:

Schön das die zwei sich nicht mehr so streiten und es für Twix auch angenehmer ist. Wenn die beiden friedlich miteinander leben, dann ist das doch auch viel Wert. ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #42

Oh, den Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt [emoji33]

Tolle Fotos von noch tolleren Plüschis [emoji2]

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #43

Dankeschön euch zweien :-D

Ja, ihre Augen sind klasse. Und nicht nur das. Das Fell sieht gefühlt jeden Tag anders aus. Mal ist deutlich mehr Rotstich da, mal scheint sie hauptsächlich schwarz, mal hat sie graue Tage... :mrgreen: :lol: Ein Camäleon ;-)

Und damit der Twixe-Schatz nicht zu kurz kommt, ist hier auch noch ein Foto von ihm.
Muss die Tage unbedingt mal wieder eine Knips-Session machen. Ist, abgesehen von den Fotos von vorhin, schon lange her.

PS: Wer ihn findet, bekommt 100 Punkte ;-)

Anhänge

• DSC_0283.JPG
    DSC_0283.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #44

Ohhh goooott ich hab echt gesucht 😅aber ne zweite miez :lol:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #45

Das sind ja schöne Bilder!! :-D:-D Ich finde das toll! :-D

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #46

Total knuffig ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #47

Heute war hier ein ziemlich aufregender Tag für die drei. Der Auszug unseres Mitbewohners stand an, sodass die drei für eine Weile in einem Zimmer bleiben mussten. Und offensichtlich hat sie das (kurzfristig?!) zusammengeschweißt.

Denn... als ich vorhin von der Arbeit wiederkam, wurde mir ein Foto gezeigt, wo alle drei zusammengekuschelt auf dem Bett lagen. Und Twix hat Bounty auch noch geputzt. Bin ich froh, nicht dabei gewesen zu sein, sonst hätte ich die Situation vor Entzücken-Quietschen bestimmt kaputt gemacht. :roll: :lol:

Wie sehr würde ich mir wünschen, dass sowas hier jeden Tag passiert ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #48

Soeben in Flauschehausen... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

ooooh, da ist ja Bounty. Hm, Kuscheln wäre schön...
25454020ox.jpg

Na dann hüpfe ich mal zu ihm...
25454021jp.jpg

Ich maaaag aber nicht kuscheln. Und außerdem lag ich zuerst in der Hängematte. Bäääh!
25454022bj.jpg

Na dann hüpfe ich halt hie... ah, Mist, da ist ja Twix :shock:. Hab den gar nicht gesehen. Ach man. Dann gehe ich halt ganz woanders hin :-?
25454023aa.jpg

Die Hängematte ist schon toll!
25454024ro.jpg

Guguuuuck
25454026ko.jpg

Bin ich nicht süß?! Und jetzt streichel mich, Mama!
25454027ln.jpg

Mit Bounty wäre es aber schöner hier!
25454028xf.jpg

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #49

Hihi, Lori ist ein echtes Mädchen :d078:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #50

Tolle Bilder :-D Das Twix "plötzlich" oben liegt ist ja lustig :lol:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #51

Hihi, Lori ist ein echtes Mädchen :d078:
Oh ja, das ist sie. Prinzessin durch und durch :wink:
Wie äußert sich denn das Mädchen-Sein bei den Miezen, die du so kennst? Egozentrisch sein sowie auch egoistisch, durchsetzen, was man möchte, stets mit leicht erhobenem Haupte durch die Gegend stolzieren...?! :mrgreen:

Tolle Bilder :-D Das Twix "plötzlich" oben liegt ist ja lustig :lol:
Die haben sich beide ziemlich erschrocken :lol: Auf dem ersten Bild erahnt man sein Ohr.
Der arme Bounty ist dann ganz von dannen gezogen.

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #52

Oh ja, das ist sie. Prinzessin durch und durch :wink:
Wie äußert sich denn das Mädchen-Sein bei den Miezen, die du so kennst? Egozentrisch sein sowie auch egoistisch, durchsetzen, was man möchte, stets mit leicht erhobenem Haupte durch die Gegend stolzieren...?! :mrgreen:.

Du hast die emotionale Spontanität (oder auch Zickigkeit :mrgreen:) vergessen ;-). Und dass die Katzenmädels wissen, dass sie hübsch und süß sind :d078:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #53

Du hast die emotionale Spontanität (oder auch Zickigkeit :mrgreen:) vergessen ;-). Und dass die Katzenmädels wissen, dass sie hübsch und süß sind :d078:
Ooooh ja. Und das mit dem Wissen, wie hübsch sie doch sind ist, das behaupte ich jetzt mal völlig überzeugt :lol:, ist bei den Törtchen vllt. noch etwas ausgeprägter.
Also diese Maus, ey. Manchmal bleibt mir nur noch, schmunzelnd die Augen zu verdrehen. Und dann kommt ein Blick, den hält man nicht aus und... tja, der "streichel mich, ich bin süß"-Blick hat funktioniert :mrgreen: :roll:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #54

Das ist eine super-Fotostrecke! :-D:-D:-D

Der Schreck, dass da plötzlich schon jemand ist... einfach toll! :-D

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #55

Die nächsten drei Wochen kann ich hier leider keine Fotos reinstellen, weil ich momentan nur mobiles Internet habe. Ich liebe es, den Anbieter zu wechseln (wechseln zu müssen) :roll: :evil:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #56

Ja sowas ist ärgerlich....aber ich sehe es positiv. In 3 Wochen gibt es dann eine Bilderflut ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #57

Ja sowas ist ärgerlich....aber ich sehe es positiv. In 3 Wochen gibt es dann eine Bilderflut ;-)

So sehe ich das auch ;-)
Drücke die Daumen, dass alles beim Anbieterwechsel klappt!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #58

Dankeschön. Mal gucken, ob es beim geplanten Datum bleibt (2.6.). Ich glaube es ja erst, wenn ich es sehe.

Habe übrigens schon ein paar Tage in Planung gehabt, unseren NP-Kratzbaum aufzuhübschen und heute Zeit gefunden, das umzusetzen. Primär ging es mir allerdings darum, das auseinander fallende Häuschen neu zu verleimen. Und da dachte ich mir... wenn ich das Ding eh schon auseinaderbaue, kann man auch gleich das Holz mal mit Öl oder Wachs behandeln... Also mal die liebe Bine (Drei Fellchen) angeschrieben, die ihren Kratzbaum ja schon so toll aufgepimpt hat, ihrem fachlichen Rat eingeholt ;-), im Baumarkt auch noch mal beraten lassen und dann ging es heute los.

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Farbe halten soll, aber ich denke, das Gesamtbild wird auf jeden Fall nicht schlechter als vorher sein :wink:
Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht. Morgen Vormittag werde ich noch die Rückseiten anpinseln müssen.

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #59

Wir sind ebenfalls gespannt. 03.06. ist markiert. :cool: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #60

Bei mir auch :cool:
Auf den Baum bin ich auch gespannt. Hab noch nie einen KB *aufgehübscht* Die sind wenn dann direkt raus geflogen :oops:

Thema:

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori - Ähnliche Themen

Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Oben Unten