Osiris der bravste Kater auf der Welt

Diskutiere Osiris der bravste Kater auf der Welt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast so viel durchgemacht. Ich erinnere mich wir dich am Komposthaufen Kartoffelschalen fressend gefunden haben. Damals warst du viell. 2...
  • Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #1
Schokocookie

Schokocookie

Du hast so viel durchgemacht. Ich erinnere mich wir dich am Komposthaufen Kartoffelschalen fressend gefunden haben. Damals warst du viell. 2 Monate alt und der kleinste Kater, den ich je gesehen hatte.

Gesund warst du nie ganz, aber du warst tapfer und der geduldigste, gutmütigste und liebevollste Kater, den wir je hatten. Du hast immer mir zu liebe deine grausliche Medizin geschluckt, hast meinen mitleidigen Blick gesehen und mich versucht zu trösten, obwohl du krank warst. Du warst so oft beim Tierarzt in deinem jungen Leben und warst mir nie böse deswegen.

Ich hatte nicht erkannt, dass du FIP hast, da waren so viele andere Krankheiten, aber FIP hatte ich nicht am Schirm. Von der Diagnose bis zu deiner Reise ins Regenbogenland blieben mir nicht einmal 24 Stunden. Du wurdest nicht mal 2 Jahre alt, dabei dachte ich immer, dass du sehr alt werden würdest, da du ein richtiger Kämpfer warst. Katzen haben ja 9 Leben.

Ich musste dich gehen lassen. Grüß meine anderen Sternchen von mir.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #2
Es tut mir so sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Gute Reise kleiner Osiris.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #3
Machs gut Osiris...Jetzt musst Du nicht mehr kämpfen..pass von da oben gut auf Deine Dosi auf... :-(

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #4
Auch mir tut es unendlich leid ?.

Run free kleiner Kämpfer.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, Schokocookie :-(.

Komm gut rüber, Osiris.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #6
Es ist so traurig, lieber Osiris, dass du schon so jung gehen musstest. Dein Frauchen vermisst dich so sehr. Aber du warst ein großer Kämpfer und wurdest in deinem kurzen Leben so sehr geliebt. Run free!

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #7
Auch hier noch mal die liebsten Grüße nach oben, Osiris!

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #8
Was für ein Schock. Es tut mir unendlich leid. Stille Grüße :cry::cry::cry:.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #9
Ich kann Deine Trauer so gut nachfühlen...
Dein Verlust tut mir seht leid.
Auch hier möchte ich noch einen lieben Gedanken hinterlassen
und Dir Kraft wünschen
Bine

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #10
Es tut mir sehr leid für dich, Schokocookie.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
und sende dir liebe Gedanken.

Gute Reise, Osiris

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #11
Mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Komme gut über den Regenbogen, kleine Seele. Nun geht es Dir wieder gut und Du musst nicht mehr kämpfen. Run free:cry:

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #12
Danke für eure lieben Worte. Es ist schön sich in so einer Situation verstanden zu fühlen.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #13
Das tut mir so leid um Deinen Osiris! Mein aufrichtiges Beileid. :-(

Die kleinen Kerle kommen irgendwie in unser Leben getappst und dann lieben wir sie über alles und irgendwann sind sie weg. Aber das wichtigste ist doch, dass sie da waren und sie mit uns glücklich, ebenso wie wir mit ihnen. Ich wünsche Dir viel Kraft! *drück*

Lieber Osiris, ich wünsch' Dir eine gute Reise. Jetzt bist Du ganz gesund und kannst von da oben gut auf Dein Frauchen aufpassen.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #14
FIP ist eine so grausame Krankheit. Ich hab auch schon einen Babykater daran verloren. Man ist so hilflos und kann einfach nichts tun, außer sie in Würde gehen zu lassen :cry::cry:

Es tut mir unendlich Leid um deinen Osiris. Für die nächste Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft :-(

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #15
Mein aufrichtiges Mitgefühl:cry:

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #16
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich! Auch dass es dann so plötzlich und so früh kam. :-(

Ich wünsche Dir viel Kraft!

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #17
Das tut mir sehr leid, Osiris komm gut rüber. Jetzt bist du wieder gesund und tobst mit all unseren Sternchen im Regenbogenland, pass von dort oben auf deine Lieben auf !

Traurige Grüße Nadine

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #18
Das tut mir so leid. Aber Osiris ist bestimmt sehr gut über die Brücke gekommen und hat sich bestimmt schon mit meinem Lille und vielen anderen angefreundet. Aber trotzdem tut es weh und hinterlässt ein großes Loch, aber bald wirst Du dich überwiegend an die schönen gemeinsamen Momente erinnern. Bis dahin wünsche ich Dir die nötige Kraft.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #19
Danke fuer all eure lieben Worte, der erste Schock ist ueberwunden. Meine andren Katzen helfen mir gut darueber hinweg. Ich habs aber noch nicht geschafft draussen seine Liegeplätze in meiner Gartenhuette wegzuräumen.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #20
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Osiris, komm gut drüben an und grüß mir meine Sternchen.

Thema:

Osiris der bravste Kater auf der Welt

Osiris der bravste Kater auf der Welt - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten