Huhu!
Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist gut so :mrgreen:
Es sind zwei Second- Hand- Kater (bzw. der eine nun schon vierte Hand), beide 1,5 Jahre alt und obwohl sie sich noch nicht kannten, geben sie uns jetzt das Gefühl, dass sie schon ewig zusammen waren. Es wird alles geteilt (sogar der Fressnapf), alles zusammen erkundet, überall rein, rauf, drunter, dazwischen... und wenn keiner zuschaut, kuscheln sie auch. Achja und natürlich spielen. Raufen, rennen, jagen, am liebsten rund um die Uhr.
Das wär einmal Schmußebacke Balou. Er ist der ruhigere der beiden, versteckt sich auch eher mal bei Besuch- aber hat genauso viele bunte Bommeln im Kopf wie sein Kumpel.
Und dann haben wir Kit, der kleine große Nervkeks. Er benimmt sich immer wie ein aufgezogenes Spielzeug, ein Flummi in Katzengestalt. Und Gott, ist der anhänglich. Sobald man sich in der Wohnung befindet, schwänzelt irgendwo ganz eng um einen herum ne schwarze Katze. Und er hat nur Blödsinn im Kopf. Da sagte ich letztens noch zu meinem Freund, dass wir die neu gekaufte große Pflanze doch besser anbinden sollen....nööö... zwei Tage später scherbelte es laut und das Ding lag auf dem Boden. So ist Kit.
Und ein paar Fotos mit beiden zusammen
Wo ist die zweite Mietz? Nicht einmal Einkäufe auspacken geht alleine :mrgreen:
Die zwei sind klasse, ich würd sie nie wieder hergeben. Besonders toll finde ich ja auch, dass beide so wunderbar an das barf gehen. Zumindest bei Kit wissen wir, dass er vorher nur
Trockenfutter und solche kleinen
Nassfutter- Schälchen bekam. Aber jetzt stehen zu den Fütterungszeiten immer zwei miauende Katzen vor uns und freuen sich aufs Fleisch. Nur ganze Futtertiere findet Kit merkwürdig- während es für Balou ruhig jeden Tag viele geben könnte :razz: