Soooooooo....
Ich hab ja gesagt ich schreibe euch, wenn sich was ergibt.
Was soll ich sagen. ... jetzt habe ich die Qual der Wahl. Ich hab zwei Mädchen, die beide passen würden, auch nach Gesprächen... Jetzt liegt es an mir, welche der beiden ich nehme. Entweder wird es ein schwarzer Staubwedel oder ein buntes kurzhaarmädchen.
Der Staubwedel heißt Karuna, ist recht schüchtern ( was mich persönlich nicht so stört), nie zu sehen, wenn Besuch da ist und kuschelt mit anderen Mietzen.
Die andere Maus heißt Carletta, selbstbewusstes Mädchen, was allein und mit anderen spielt, braucht keine anderen Mietzen zum kuscheln, wird gern umhergetragen und joa...
Ich bin so hin und her gerissen. Ich denke, wenn ich mich für den Staubwedel entscheide ist es wegen dem Aussehen, denn Carletta würde, denke ich, den einen Protzent besser heir rein passen. Zumal bei Karuna nicht sicher ist, wie sie gegenüber Kindern drauf ist.
Achja.. ich denke meine Wahl ist schon getroffen :-o, aber ich schlaf erst einmal noch ne Nacht drüber
Dann nur noch Formulare ausfüllen, sie wird noch getestet auf
Fiv und
Felv, Mimi muss nächsten Montag auch nochmal ran Zähnchen kontrollieren lassen... ich befürchte Forl....
und DANN.... Vorkontrolle und Pflegi wird hergebracht!