03.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #1 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Am Samstag feier ich meinen geburtstag nach - mit voraussichtlich 35 mann bei meinen Eltern im Garten ( kein Wetterschut ), Mach mir etwas Sorgen wegen dem Wetter... Soll ja laut Vorhersage nicht so dolle werden. Was meint Ihr? soll ich noch ne Woche verschieben oder ordentlich feiern (evtentuelles Grillen bei Strömendem Regen??) Bin mir so unsicher - HILFE ;-) Nadine
Am Samstag feier ich meinen geburtstag nach - mit voraussichtlich 35 mann bei meinen Eltern im Garten ( kein Wetterschut ), Mach mir etwas Sorgen wegen dem Wetter... Soll ja laut Vorhersage nicht so dolle werden. Was meint Ihr? soll ich noch ne Woche verschieben oder ordentlich feiern (evtentuelles Grillen bei Strömendem Regen??) Bin mir so unsicher - HILFE ;-) Nadine
03.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Könnt ihr nicht zur Not reingehen und nur den Grill draussen stehen lassen? Also wir hatten schon Dutzende solcher Grillpartys in den letzten Jahren ^^, kein Wunder bei dem, was das Wetter mit uns anstellt...
Könnt ihr nicht zur Not reingehen und nur den Grill draussen stehen lassen? Also wir hatten schon Dutzende solcher Grillpartys in den letzten Jahren ^^, kein Wunder bei dem, was das Wetter mit uns anstellt...
03.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #3 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 .. wär natürlich am einfachsten. meine mutter steigt mir jedoch auf den kopf wenn dann 35 meiner mehr oder weniger stark alkoholisierten freunde ihr Haus auf den kopf stellen, weil es draußen zu regnen beginnt... bei mir zuhause ist es viel zu klein und harrys putzfimmel ( :evil: ) viel zu stark ausgeprägt - also auch keine alternative. so ein mist! vielleicht einfach planen und sich vom wetter überraschen lassen? hmm...
.. wär natürlich am einfachsten. meine mutter steigt mir jedoch auf den kopf wenn dann 35 meiner mehr oder weniger stark alkoholisierten freunde ihr Haus auf den kopf stellen, weil es draußen zu regnen beginnt... bei mir zuhause ist es viel zu klein und harrys putzfimmel ( :evil: ) viel zu stark ausgeprägt - also auch keine alternative. so ein mist! vielleicht einfach planen und sich vom wetter überraschen lassen? hmm...
03.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #4 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Ich schau immer auf Wetter.de nach. Schau mal hier: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10765&id2=10765&ort=Ansbach Ich habe schon mal Ansbach für Dich rausgesucht. So ab 3 bis 2 Tage vorher geht die Vorhersage eigentlich immer ganz gut klar. Viel Spaß beim Grillen !
Ich schau immer auf Wetter.de nach. Schau mal hier: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10765&id2=10765&ort=Ansbach Ich habe schon mal Ansbach für Dich rausgesucht. So ab 3 bis 2 Tage vorher geht die Vorhersage eigentlich immer ganz gut klar. Viel Spaß beim Grillen !
03.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #5 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Danke für die Aufmunterung... schau mal hier: http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net/wetter_stadt.pl?NAME=91522&SUBMIT=Start
Danke für die Aufmunterung... schau mal hier: http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net/wetter_stadt.pl?NAME=91522&SUBMIT=Start
03.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #6 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Hallo, und wie wärs mit so einem PavillionDach - dingens? Weisst Du was ich meine?
04.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #7 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 wär ne idee... danke ;-) mal schauen wo ich sowas noch auftreiben kann... glaub das Tierheim hat sowas danke für die idee
wär ne idee... danke ;-) mal schauen wo ich sowas noch auftreiben kann... glaub das Tierheim hat sowas danke für die idee
04.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #8 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 www.wetter.com da schaue ich immer oder www.wetteronline.de
07.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #9 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Und, hast du gefeiert? Wie war das Wetter? Sind noch Salate übrig? :wink:
07.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #10 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 ja, ich hab gefeiert und es war eigentlich richtig lustig. Wetter war überraschend gut (sonne und wolken, 20 Grad schätz ich mal) in franken wars gestern richtig schön... wenn ich mir dazu den rest deutschlands anschau... haben auch pavillions aufgestellt, nachts um 01 uhr gabs dann mal nen duscher ab, die leute sind aber sitzengebliegen (nochmal danke an martina, und natürlich auch ein GLÜCKWUNSCH an dieser stelle haben dann ne feuerstelle gehabt, die wir zu später stunde dann angeschürt haben... hatte was lagerfeuerähnliches... gemütlich also bin ich richtig froh, dass ich es nicht verschoben hab... wenn ich mir jedoch das wetter heute anschau... hab ich wahnsinnig glück gehabt bin heute noch weng "verkatert" aber sonst ein gelungenes WE ;-) danke der nachfrage nadine
ja, ich hab gefeiert und es war eigentlich richtig lustig. Wetter war überraschend gut (sonne und wolken, 20 Grad schätz ich mal) in franken wars gestern richtig schön... wenn ich mir dazu den rest deutschlands anschau... haben auch pavillions aufgestellt, nachts um 01 uhr gabs dann mal nen duscher ab, die leute sind aber sitzengebliegen (nochmal danke an martina, und natürlich auch ein GLÜCKWUNSCH an dieser stelle haben dann ne feuerstelle gehabt, die wir zu später stunde dann angeschürt haben... hatte was lagerfeuerähnliches... gemütlich also bin ich richtig froh, dass ich es nicht verschoben hab... wenn ich mir jedoch das wetter heute anschau... hab ich wahnsinnig glück gehabt bin heute noch weng "verkatert" aber sonst ein gelungenes WE ;-) danke der nachfrage nadine
07.08.2005 Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #11 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Das war kein Glück, das war Schicksal... :lol: Schön, daß Du eine so schöne Feier hattest. Bei uns schüttet es leider seit Tagen wie aus Kübeln . Könnte auch mal wieder Sommer gebrauchen, macht so depri... :roll:
Das war kein Glück, das war Schicksal... :lol: Schön, daß Du eine so schöne Feier hattest. Bei uns schüttet es leider seit Tagen wie aus Kübeln . Könnte auch mal wieder Sommer gebrauchen, macht so depri... :roll: