Grillfete VS Schlechtes Wetter

Diskutiere Grillfete VS Schlechtes Wetter im Umfragen Forum im Bereich Community; Am Samstag feier ich meinen geburtstag nach - mit voraussichtlich 35 mann bei meinen Eltern im Garten ( kein Wetterschut ), Mach mir etwas Sorgen...

Soll ich meine 35 Mann Grillfete am Samstag trotz schlechter Wettervorhersage steigen lassen oder ni

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, verschieben

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #1
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Am Samstag feier ich meinen geburtstag nach - mit voraussichtlich 35 mann bei meinen Eltern im Garten ( kein Wetterschut ),
Mach mir etwas Sorgen wegen dem Wetter...
Soll ja laut Vorhersage nicht so dolle werden.
Was meint Ihr?
soll ich noch ne Woche verschieben oder ordentlich feiern (evtentuelles Grillen bei Strömendem Regen??)

Bin mir so unsicher - HILFE ;-)

Nadine

• Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #2
Könnt ihr nicht zur Not reingehen und nur den Grill draussen stehen lassen?

Also wir hatten schon Dutzende solcher Grillpartys in den letzten Jahren ^^, kein Wunder bei dem, was das Wetter mit uns anstellt...

• Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #3
.. wär natürlich am einfachsten.
meine mutter steigt mir jedoch auf den kopf wenn dann 35 meiner mehr oder weniger stark alkoholisierten freunde ihr Haus auf den kopf stellen, weil es draußen zu regnen beginnt...
bei mir zuhause ist es viel zu klein und harrys putzfimmel ( :evil: ) viel zu stark ausgeprägt - also auch keine alternative.
so ein mist!
vielleicht einfach planen und sich vom wetter überraschen lassen?
hmm...

• Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #6
Hallo,

und wie wärs mit so einem PavillionDach - dingens?

Weisst Du was ich meine?

• Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #7
wär ne idee... danke ;-)
mal schauen wo ich sowas noch auftreiben kann...
glaub das Tierheim hat sowas
danke für die idee

• Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #9
Und, hast du gefeiert?
Wie war das Wetter?

Sind noch Salate übrig? :wink:

• Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #10
ja, ich hab gefeiert und es war eigentlich richtig lustig.
Wetter war überraschend gut (sonne und wolken, 20 Grad schätz ich mal)
in franken wars gestern richtig schön... wenn ich mir dazu den rest deutschlands anschau...
haben auch pavillions aufgestellt, nachts um 01 uhr gabs dann mal nen duscher ab, die leute sind aber sitzengebliegen (nochmal danke an martina, und natürlich auch ein GLÜCKWUNSCH an dieser stelle :)
haben dann ne feuerstelle gehabt, die wir zu später stunde dann angeschürt haben... hatte was lagerfeuerähnliches... gemütlich
also bin ich richtig froh, dass ich es nicht verschoben hab...
wenn ich mir jedoch das wetter heute anschau... hab ich wahnsinnig glück gehabt
bin heute noch weng "verkatert" aber sonst ein gelungenes WE ;-)
danke der nachfrage
nadine

• Grillfete VS Schlechtes Wetter Beitrag #11
Das war kein Glück, das war Schicksal... :lol:

Schön, daß Du eine so schöne Feier hattest. Bei uns schüttet es leider seit Tagen wie aus Kübeln :cry: . Könnte auch mal wieder Sommer gebrauchen, macht so depri... :roll:

Thema:

Grillfete VS Schlechtes Wetter

Grillfete VS Schlechtes Wetter - Ähnliche Themen

Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Hallo ich bin Garfield und hatte eine sehr schlechte Woche..: Hallo, ich grüße alle hier im Forum, denn ich bin zum ersten Mal hier und muss sagen, ich wusste gar nicht dass es im Internet so tolle Seiten...
Hallo ich bin Garfield und hatte eine sehr schlechte Woche..: Hallo, ich grüße alle hier im Forum, denn ich bin zum ersten Mal hier und muss sagen, ich wusste gar nicht dass es im Internet so tolle Seiten...
Oben Unten