05.09.2018 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #61 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tiane schrieb: Mein Bazm ist immer noch nicht da. Zum Vergrößern anklicken.... Bazm? :lol:
05.09.2018 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #62 Tiane Beiträge 130 Reaktionspunkte 2 Kratzbaum von Rufi meinte ich...
06.09.2018 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wie lange jetzt?
24.04.2021 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #64 Tiane Beiträge 130 Reaktionspunkte 2 Huhu, mein Rufi Kratzbaum steht noch, aber ich fand den schon sehr teuer für das wie er heute aussieht. Denkt ihr, dass man bei einem selbstgemachten aus Naturholz viel falsch machen kann? Ich hätte jemand bei ebay gefunden. Moment... Mario's Naturkratzbäume Zum Krallen wetzen (mit Sisal) ist genug in der Wohnung vorhanden . Bin auf Eure Meinung gespannt. Mir gefallen die...
Huhu, mein Rufi Kratzbaum steht noch, aber ich fand den schon sehr teuer für das wie er heute aussieht. Denkt ihr, dass man bei einem selbstgemachten aus Naturholz viel falsch machen kann? Ich hätte jemand bei ebay gefunden. Moment... Mario's Naturkratzbäume Zum Krallen wetzen (mit Sisal) ist genug in der Wohnung vorhanden . Bin auf Eure Meinung gespannt. Mir gefallen die...
25.04.2021 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #65 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die sehen echt gut aus. Mit etwas Geschick kann man sowas auch selber machen
25.04.2021 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #66 G Gast52335 Gast Sind die Sisalstämme aus Holz oder aus Pappe?
25.04.2021 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #67 Tiane Beiträge 130 Reaktionspunkte 2 Holz. Denkt ihr die halten eine Weile?
25.04.2021 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #68 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das denk ich schon.
25.04.2021 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #69 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tiane schrieb: Denkt ihr, dass man bei einem selbstgemachten aus Naturholz viel falsch machen kann? Ich hätte jemand bei ebay gefunden. Moment... Mario's Naturkratzbäume Zum Krallen wetzen (mit Sisal) ist genug in der Wohnung vorhanden . Bin auf Eure Meinung gespannt. Mir gefallen die... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die Bäume auch toll, soweit ich sehen kann. Leider bin ich nicht bei FB (wo der Link hinführt) und kann nicht alles sehen. Hat der shop auch eine Homepage wo man sich informieren kann? Mich würde mal interessieren, was so ein Baum kostet.
Tiane schrieb: Denkt ihr, dass man bei einem selbstgemachten aus Naturholz viel falsch machen kann? Ich hätte jemand bei ebay gefunden. Moment... Mario's Naturkratzbäume Zum Krallen wetzen (mit Sisal) ist genug in der Wohnung vorhanden . Bin auf Eure Meinung gespannt. Mir gefallen die... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die Bäume auch toll, soweit ich sehen kann. Leider bin ich nicht bei FB (wo der Link hinführt) und kann nicht alles sehen. Hat der shop auch eine Homepage wo man sich informieren kann? Mich würde mal interessieren, was so ein Baum kostet.
26.04.2021 guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #70 Tiane Beiträge 130 Reaktionspunkte 2 Ja eben 155 + Lieferung und saß ist viel!