guter Kratbaum mit Schlaffläche

  • Autor des Themas Tiane
  • Erstellungsdatum
T

Tiane

Beiträge
111
Reaktionen
0
Huhu,

mein Rufi Kratzbaum steht noch, aber ich fand den schon sehr teuer für das wie er heute aussieht.

Denkt ihr, dass man bei einem selbstgemachten aus Naturholz viel falsch machen kann? Ich hätte jemand bei ebay gefunden. Moment...
Mario's Naturkratzbäume

Zum Krallen wetzen (mit Sisal) ist genug in der Wohnung vorhanden . Bin auf Eure Meinung gespannt. Mir gefallen die...
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.117
Reaktionen
2.351
Die sehen echt gut aus. Mit etwas Geschick kann man sowas auch selber machen😉
 
T

Tiane

Beiträge
111
Reaktionen
0
Holz.

Denkt ihr die halten eine Weile?
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
42.881
Reaktionen
2.148
Denkt ihr, dass man bei einem selbstgemachten aus Naturholz viel falsch machen kann? Ich hätte jemand bei ebay gefunden. Moment...
Mario's Naturkratzbäume

Zum Krallen wetzen (mit Sisal) ist genug in der Wohnung vorhanden . Bin auf Eure Meinung gespannt. Mir gefallen die...
Ich finde die Bäume auch toll, soweit ich sehen kann. Leider bin ich nicht bei FB (wo der Link hinführt) und kann nicht alles sehen.
Hat der shop auch eine Homepage wo man sich informieren kann?
Mich würde mal interessieren, was so ein Baum kostet.
 
T

Tiane

Beiträge
111
Reaktionen
0
Ja eben 155 + Lieferung und saß ist viel!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen