guter Kratbaum mit Schlaffläche

Diskutiere guter Kratbaum mit Schlaffläche im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bazm? :lol:
  • guter Kratbaum mit Schlaffläche

Anzeige

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #62
Kratzbaum von Rufi meinte ich...

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #63
Wie lange jetzt?

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #64
Huhu,

mein Rufi Kratzbaum steht noch, aber ich fand den schon sehr teuer für das wie er heute aussieht.

Denkt ihr, dass man bei einem selbstgemachten aus Naturholz viel falsch machen kann? Ich hätte jemand bei ebay gefunden. Moment...

Zum Krallen wetzen (mit Sisal) ist genug in der Wohnung vorhanden . Bin auf Eure Meinung gespannt. Mir gefallen die...

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #65
Die sehen echt gut aus. Mit etwas Geschick kann man sowas auch selber machen😉

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #66
Sind die Sisalstämme aus Holz oder aus Pappe?

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #67
Holz.

Denkt ihr die halten eine Weile?

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #68
Das denk ich schon.

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #69
Denkt ihr, dass man bei einem selbstgemachten aus Naturholz viel falsch machen kann? Ich hätte jemand bei ebay gefunden. Moment...

Zum Krallen wetzen (mit Sisal) ist genug in der Wohnung vorhanden . Bin auf Eure Meinung gespannt. Mir gefallen die...

Ich finde die Bäume auch toll, soweit ich sehen kann. Leider bin ich nicht bei FB (wo der Link hinführt) und kann nicht alles sehen.
Hat der shop auch eine Homepage wo man sich informieren kann?
Mich würde mal interessieren, was so ein Baum kostet.

• guter Kratbaum mit Schlaffläche Beitrag #70
Ja eben 155 + Lieferung und saß ist viel!

Thema:

guter Kratbaum mit Schlaffläche

guter Kratbaum mit Schlaffläche - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten