• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Arthrose

Diskutiere Arthrose im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Melli, hast Du gesehen, dass der Thread über ein Jahr alt ist?
  • Arthrose Beitrag #21
Melli, hast Du gesehen, dass der Thread über ein Jahr alt ist?

• Arthrose Beitrag #22
Das ist doch eigentlich egal.
Ich wollte keinen Neuen aufmachen, weil es hier zu dem Thema, schon einen gibt.

Bis ich dann Deinen Thread gefunden habe.;-)

Thema:

Arthrose

Arthrose - Ähnliche Themen

Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose: Hallo liebe Katzenfreunde, es geht um das Thema Scottish-Fold, den Gendefekt und die Folgen. Ich hatte schon länger den Gedanken einen Thread zu...
Oben Unten