Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?

Diskutiere Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Die hat ja nicht viel Ahnung...
  • Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?

Anzeige

• Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen? Beitrag #42
Ps.bei Hauskatzen gibt es eben nicht DIE vererbbare Krankheit auf die man achten kann.

Eben, aber bei Rassekatzen auch nicht. PKD ist zum Beispiel nicht nur bei einer Rasse, sondern bei allen, wo sie auftreten können.

Ich fühle mich übrigens nicht auf den Schlips getreten, ich mag es nur nicht, wenn Erkrankungen auf die Rassen geschoben werden, wo niemand weiß ob die Rasse auch drin steckt. Denn das ist der Grund warum die angeblich so krank gezüchtet sind. Dabei sind Rassen nicht kränker als Hauskatzen.

Wenn man aber, wissen will was wirklich drin steckt, dann sollte man schon zum seriösen Züchter, da hat man den Stammbaum und daran sieht man ganz genau was drin steckt an Vorfahren ;-)

lg Juli

Thema:

Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?

Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten