11.01.2016 Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen? Beitrag #41 Tsukigomori Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Ria2212 schrieb: Aber die Ärztin meinte waldkatzr. Zum Vergrößern anklicken.... Die hat ja nicht viel Ahnung...
Ria2212 schrieb: Aber die Ärztin meinte waldkatzr. Zum Vergrößern anklicken.... Die hat ja nicht viel Ahnung...
11.01.2016 Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen? Beitrag #42 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 goya schrieb: Ps.bei Hauskatzen gibt es eben nicht DIE vererbbare Krankheit auf die man achten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Eben, aber bei Rassekatzen auch nicht. PKD ist zum Beispiel nicht nur bei einer Rasse, sondern bei allen, wo sie auftreten können. Ich fühle mich übrigens nicht auf den Schlips getreten, ich mag es nur nicht, wenn Erkrankungen auf die Rassen geschoben werden, wo niemand weiß ob die Rasse auch drin steckt. Denn das ist der Grund warum die angeblich so krank gezüchtet sind. Dabei sind Rassen nicht kränker als Hauskatzen. Wenn man aber, wissen will was wirklich drin steckt, dann sollte man schon zum seriösen Züchter, da hat man den Stammbaum und daran sieht man ganz genau was drin steckt an Vorfahren ;-) lg Juli
goya schrieb: Ps.bei Hauskatzen gibt es eben nicht DIE vererbbare Krankheit auf die man achten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Eben, aber bei Rassekatzen auch nicht. PKD ist zum Beispiel nicht nur bei einer Rasse, sondern bei allen, wo sie auftreten können. Ich fühle mich übrigens nicht auf den Schlips getreten, ich mag es nur nicht, wenn Erkrankungen auf die Rassen geschoben werden, wo niemand weiß ob die Rasse auch drin steckt. Denn das ist der Grund warum die angeblich so krank gezüchtet sind. Dabei sind Rassen nicht kränker als Hauskatzen. Wenn man aber, wissen will was wirklich drin steckt, dann sollte man schon zum seriösen Züchter, da hat man den Stammbaum und daran sieht man ganz genau was drin steckt an Vorfahren ;-) lg Juli