Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ooohhh hibbel hibbel hibbel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #181
ooohhh

hibbel hibbel hibbel

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #182
Laut meiner Info müsste "Hummelchen" gestern in Zürich angekommen sein. Am Wochenende müsste sie dann hier eintreffen, wobei ich auch erst Sonntag Nachmittag wieder zuhause bin, habe mal prophylaktisch am Montag Urlaub genommen, Dienstag Homeoffice, dann passt das erst mal über die ersten Tage. Dann werden die Ohrmilben im Kollektiv bekämpft:roll:. Ich freue mich sehr, sehr, sehr und Hummelchen bleibt wohl Hummelchen, erst mal schauen...
Urlaub und Homeoffice hört sich gut an--- sehr, sehr freuen und der Name *Hummelchen*ebenso:mrgreen:
Unser Spielkind...
So megasüß!
Info kam heute. Hummelchen kommt am Sonntag gegen 18:00 Uhr. Ich habe schon die Info, dass sie eine ganz tolle und liebenswürdige Katze sei...ach, ich freue mich, das ist immer so aufregend:d078::d078::d078:
Na das passt ja super:cool:
Dann kann das Hibbeln ja losgehen :-D.
genau!
ooohhh

hibbel hibbel hibbel

*Feste mithibbel*;-)
Wünsche Euch einen guten Start
und hoffe auf baldige Hummelfotos.
Bine;-)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #183
Freue mich, dass Ihr Euch mit mir freut:e040::e040::e040:...Fotos kommen am Montag...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #184
Ja da freue ich mich auch sehr für Dich und hoffe das es dieses mal wieder so gut klappt.
Daumen sind gedrückt.
ich muss heute wieder mir Max los zur Kontrolle und meinen großen muss ich auch mi nehmen er hat einen ganz wunden Popo.
lg.JULIA

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #185
Wie immer alles Gute für Max und den anderen Kerl natürlich auch. Schreib mal, wie es aussieht.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #186
Hibbeln für die Hummel [emoji76] hach, wie aufregend. Unfassbar, dass unsere Xana nun auch schon fast 1 Monat da ist. Die Zeit vergeht so schnell. Es ist schon so "normal", dass sie da ist...

Wir kämpfen aber auch noch mit den Ohrmilben - und bekanntermaßen ja leider auch mit Giardien. [emoji31]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #187
Ohrmilben werden wir dann auch im Kollektiv bekämpfen:twisted::twisted::twisted:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #188
Was gibst du?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #189
Ähhh...jaaaa:oops::oops::oops:. Sie hat vor einem Monat SpotOn bekommen und ein AB wegen der Erkältung. Dann waren die Milben weg und jetzt wieder da. Und Du?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #190
hibbel hibbel hibbbel

Hummelhibbel

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #191
Und wer sagt, dass ich den neuen Kratzbaum nicht auch so nutzen kann:mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    768,4 KB · Aufrufe: 12
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #192
...was die kann, kann ich erst recht!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    618,7 KB · Aufrufe: 11
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #193
wie süß:-D:-D:-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #194
Ja, ich glaube, wenn es nach denen beiden ginge, könnte es gerade so bleiben. Hier steigt die Spannung...mein Büro ist erst einmal als erste Auffangstation umfunktioniert:lol::lol::lol:. Vielleicht gibt es dann heute Abend schon erste Eindrücke...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #195
Ui, die Hummel dürfte vor 40 min bei dir gelandet sein. [emoji3]

Wir haben auch advocat Spot in bekommen. Am 20.4. soll ich es wiederholen. Da Xana sich weiterhin sehr kratze saubere ich seit Ca 5 Tagen täglich mit Babyöl und wattepad vorsichtig die Ohrmuschel. Das hilft ihr sehr gut. [emoji1360]

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #196
Danke für den Tipp, hier das erste Bild, es ist so aufregend...und friedlich;-)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    522,2 KB · Aufrufe: 13
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #197
Wie jetzt? Ist das Dein Neuzugang :shock:?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #198
Jahaha, das ist Milka:roll::roll::roll:, nein, der Name bleibt nicht. Arbeitstitel ist Hummelchen, passt aber...nicht wirklich...Vorschläge sind willkommen;-);-);-)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    299,7 KB · Aufrufe: 11
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #199
So ein süßer Schatz. Und wie entspannt sie auf der Treppe liegt. Als wäre sie schon Wochen bei Dir. Ich finde den Namen Hummel oder Hummelchen total niedlich ❤

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #200
Ahhhh! Nassfutter [emoji12] sehr gut!
Sie ist bildschön!
Sieht so sanft aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten