Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 🍀 Von mir auch gute Besserung. 🍀
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.781

Von mir auch gute Besserung.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.782
Update von Emmi. Ihr Zustand ist stabil, als echte Spanierin ist sie bei Sonnenschein munterer als an grauen Tagen. Mittlerweile, und das ist neu, versucht sich mich auch beim Futter auszutricksen.
Da sie eindeutig Nassfutter vorzieht, ist es schwierig ihr das Hills z/d anzutragen. Manchmal klappt es eingeweicht, dann wieder nicht, heute auch im trockenen Zustand - alles dabei. Fazit: Wenn dem so sei, kann es ihr nicht so schlecht gehen.
Die klinische Kontrolle mit dem Blutbild erfolgt in drei Wochen in einem Termin.
Noch ein Schnappschuss mit dem Titel „schon wieder leer“

.

Das Fummelbrett ist vom Weihnachtswichteln 2015 von @amecara - er ist, glaube ich, auch nicht mehr aktiv hier. Es bereitet meiner Bande viel Freude.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.783
Ist der Kot fester geworden?
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.784
Ist der Kot fester geworden?
Teils, teils. Immerhin geht sie schon weniger auf die Toilette. Ich gebe seit Dienstag Flohsamenschalen. Das braucht wahrscheinlich noch, bis sich das System reguliert.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.785
Wie ist denn Emmis Befinden inzwischen?
Sind die Cyclavance-Nebenwirkungen zurückgegangen
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.786
Durchwachsen. Am 15.02. ist Kontrolltermin.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.787
@M4_Kitz, @yodetta
Bitte schließt diesen Thread. Dieses Forum, so wie es sich entwickelt, ist kein Ort mehr, an dem ich noch etwas über meine Katzen oder gar Persönliches teilen möchte.
Bedanken möchte ich mich bei denjenigen, die mich in den letzten Monaten mit ihrem Wissen unterstützt und aufgebaut haben. Ihr seid großartig und bringt mich immer wieder zum Lachen. Schön, dass es Euch gibt

.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bald wieder zu Dritt :-)