Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, wobei ich es daran nicht fest gemacht habe. Bei mir macht es immer der Gesamteindruck aus und was der mit mir macht, dann die Einschätzung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #221
Sie ist ja wirklich hübsch an zu sehen und gut gebaut ist sie auch wie wäre es mit Erna Liese oder Alma passt doch zu Emmi.
Magst Du die getigerten ?
das sieht alles super aus bei Euch toll!!!!

Ja, wobei ich es daran nicht fest gemacht habe. Bei mir macht es immer der Gesamteindruck aus und was der mit mir macht, dann die Einschätzung des Tierschutzes, das ist mir sehr wichtig. Dann passt es meistens.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #222
ja die Fellzeichnung ist sehr schön auch farblich.
wie wär es mit lucy ?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #223
Sie hat eine wunderschöne Zeichnung ?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #224
Und sie klettert gerne...da, wo sie sitzt, war noch keine der Anderen:shock:.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    386,9 KB · Aufrufe: 9
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #225
Dann wird sie wohl den anderen noch was beibringen :lol:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #226
Und mir auch, nämlich wie ich mein Zuhause katzensicherer gestalten muss. Womit ich wieder bei dem leidigen Thema Balkon bin:roll:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #227
Huch. Eine Gams [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #228
Morgendliche Spielstunde;-), Emmi freut sich, endlich jemand zum toben und Mausilie holt sich soviele Spieleinheiten, wie sie braucht.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    385 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #229
wunderbar:-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #230
Ein paar Eindrücke von heute. Es klappt wirklich gut - bis auf Namensgebung:roll::roll::roll:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    477,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #231
Habe ich schon erwähnt, was für eine tolle Fellzeichnung sie hat? Ich kann mich gar nicht sattsehen und das Fell ist so seidig und weich, überhaupt nicht Lastramimäßig. Soll ich mal ein Fass aufmachen und in die Runde fragen, was da wohl für eine Rasse drin stecken mag:evil::evil::evil:?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    612,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #232
Whoa!!!!!!!!!!!!

Verzeih meine Blindheit!

Sie ist aber wirklich eine süße Mirrau!!! (Die anderen natürlich auch :wink:) Aber die Fellzeichnung ist wirklich einzigartig! :-D:-D:-D

Aber bei der Fellweichheit irrst Du Dich. Endymia hat auch so ein ultraweiches und seidiges Fell, wenn auch in anderer Zeichnung. Das ist durchaus auch Lastrami-eigen! ;-) Sie haben halt das Beste aller Rassen! ;-)

Tolle Bilder!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #233
es ist so schön zu sehen wie problemlos das bei Euch klappt.
wie wäre es mit PAULA ODER PAULINE?????

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #234
Die kleine Hummel ist schon angekommen und es klappt wieder super bei euch - das freut mich! [emoji2]

Wirklich eine ganz hübsche Maus habt ihr da ❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #235
Bombini is in the house, yeah:-D:-D:-D:-D:-D

sieht super aus

Also da könnte ja mal eine Hummel mitgemischt haben:-D:-D:-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #236
Nachdem ich mir die letzten Seiten jetzt durchgelesen habe und trotz langweiliger VG *gähn* nicht eingeschlafen bin ;-), kann ich ja echt nur sagen, dass das Hummelchen ja recht schnell angekommen zu sein scheint. Und abgesehen davon, dass ihre Fellzeichnung echt schick aussieht, bin ich froh, dass sie etwas anders getigert ist, hab doch sonst immer Schwierigkeiten, die Tigerchens auseinanderzuhalten :oops:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #237
Ja, ja, ja, ich weiß, Harmonie pur:oops::oops::oops:, ich kann keine action bieten. Sie fressen jetzt auch zusammen und Hummelchen (Arbeitstitel) frisst mittlerweile CF und Macs, ich bin echt erleichtert...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    427,5 KB · Aufrufe: 12
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #238
Ich empfinde ja nach wie vor "Hummelchen"- den Arbeitstitel;-) als einen absolut passenden Namen,
für dieses gemütliche und super toll gezeichnete Tier.
Schau Dir mal in aller Ruhe so eine Hummel in "action" an...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:,
die sind ebenso cool drauf, wie Eure süße Maus;-)

Wünsche Euch weiterhin so viel Harmonie
und bin sehr gespannt auf den definitiven Namen dieser Schönheit.
Bine

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #239
Bine, ich mag Hummeln. Das sind geniale Tiere und farblich passte es total. Wir haben uns jetzt auf Lotte geeinigt. Jeder wird hier sowieso noch seinen Spitznamen dazu geben. Und sie hört sowieso auf gar nichts:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, so what...Emmi und Lotti toben so goldig zusammen, da geht einem echt das Herz auf. Und, sie haben alle 3 die Angewohnheit ihre Lieblingsstofftiere auf einen Haufen zu legen, Mausilie, den Wurm, Emmi, die Eule und Lotti, die Maus...so, am Wochenende bauen wir den neuen Kratzbaum auf, freufreufreu.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #240
Hurra, endlich wieder ein Sofabild:cool::cool::cool:.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    461,6 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten