Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Pepper, Du Schelm, Du meinst unsere Dosi als PxxxbxxBunny:oops:? Wir glauben E stehen diese Ohren besser:mrgreen:, sagen ML
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #761
Pepper, Du Schelm, Du meinst unsere Dosi als PxxxbxxBunny:oops:? Wir glauben E stehen diese Ohren besser:mrgreen:, sagen ML

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #762
Menno, TL, ich bin echt noch total unverdorben und habe nur auf lange Ohren zum spielen gehofft...
Sonst hätte ich ja nach dem Puschel am Poppes fragen müssen - soll ich von Sushi ausrichten.

---------------------------------------------------------------------
Habt ihr denn schon etwas von der Liegenschaft in DA gehört?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #763
Ach so P, dann ist ja gut, weil unsere Dosi als Bunny, ich glaube...nein...besser nicht???.

--------------------------------

TF, nein, natürlich nicht, habe ich aber auch nicht erwartet. Wir sind nun nicht gerade die Traummieter:mrgreen:. Ich bin entspannt, habe keine Eile und hier haben wir echt viel Platz.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #764
MEL, seid nicht so vorlaut zu Eurer Mamadosi --> das ist nämlich eine gaaaaanz gute Dosine! erklärt Sushi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn nichts drängelt, habt ihr aber doch die besten Karten. Würde auch etwas Richtung Odw in Frage kommen?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #765
Ok, wie sind ganz liebe🐈🐈🐈, versprochen TF

-----------------

Odw:shock::shock::shock:, omg, never ever, wir wohnen kurz davor und das reicht schon. Kein Landkreis mehr, habe vorher 6 Jahre in FFM gewohnt, deswegen Stadt oder hier bleiben oder in ein paar Jahren nach I...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #766
TL, wir können Dich gut verstehen, denn wir sind doch auch Frankfurter Buben! Wir kommen aus Ginnheim :mrgreen: Unsere Mamadosi ist das gebürtige Landei, würde momentan aber auch die Stadt nicht missen wollen. Nach I wollen wir nicht, wir können doch nur "norsk" und dort ist es doch auch so warm :cry: erklärt Sushi

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #767
P&S, Ihr kommt aus Ginnheim, das ist unglaublich. Da hat unsere Dosi mit der kleinen Dosi und Kater Musch gewohnt (als er noch ein Einzelkater mit Freigang und großem Garten war...wir stöbern nämlich ab und zu und den Fotoalben:mrgreen:):shock::shock::shock:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #768
TL, das ist ja sehr lustig! Die Welt ist doch wirklich nur ein Dorf. Vielleicht hast Du ja sogar irgendwann unsere Mamakatze oder unseren hübschen Papakater am Fenster sitzen sehen und ihnen sogar gewunken?
Wahrscheinlich können wir dich deshalb so gut leiden - erklärt Sushi

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #769
Sushibub, das ist möglich. Wir haben in Altginnheim gewohnt, der Telekomturm war auch nicht weit weg:mrgreen:. Es hat alles seine Vorteile. Auf dem Land könnten Du und P gefahrlos draussen rum tollen, MEL natürlich auch. Das geht hier natürlich nicht so einfach. Aber, TF, ich habe eine Freundin, die eine Norwegerin in Memphis hatte, das dicke und lange Fell hat sich den klimatischen Verhältnissen angepasst:shock:. Ich konnte es nicht glauben, als ich Bilder sah. Dort hatte sie recht kurzes Fell, als sie dann nach D zurückgekehrt sind, ist es gewachsen. D.h. wir schicken Euch dann ein Bild von M mit Kurzfellfrisur am Pool:mrgreen:.
Übrigens, unsere Dosi ist auch eher ein Nordlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #770
Aber, TF, ich habe eine Freundin, die eine Norwegerin in Memphis hatte, das dicke und lange Fell hat sich den klimatischen Verhältnissen angepasst:shock:. Ich konnte es nicht glauben, als ich Bilder sah. Dort hatte sie recht kurzes Fell, als sie dann nach D zurückgekehrt sind, ist es gewachsen.

Vielleicht wurde sie geschoren? *hihihi* :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #771
Nein, das Fell ist erst gewachsen, als sie nach 3 Jahren wieder hier waren, kein Witz.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #772
TL, ich will aber auch nicht nach Tennessee. Zuviele "N" und "S" und viel zu wenige M-E-L! :cry:
Gell, ich muss da nicht hin? fragt der erschrockene Sushi der um sein Fell bangt

Also wenn M mit mir fährt, würde ich auf alle Fälle mal mein Fell riskieren! tönt Pepper (der sich fragt, welche Buslinie er wohl nehmen muss...) :shock:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #773
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #774
TL, ich will aber auch nicht nach Tennessee. Zuviele "N" und "S" und viel zu wenige M-E-L! :cry:
Gell, ich muss da nicht hin? fragt der erschrockene Sushi der um sein Fell bangt

Also wenn M mit mir fährt, würde ich auf alle Fälle mal mein Fell riskieren! tönt Pepper (der sich fragt, welche Buslinie er wohl nehmen muss...) :shock:

TF, meine Freundin wollte da auch nicht hin, aber die Karriere des Göga???. S&P, Ihr bleibt schön in DA mit Euren hübschen Puschelschwänzen und Fellgesichtern. M hat keine Wahl und EL auch nicht:mrgreen:, die werden irgendwann mit umziehen, aber noch dauert das ein wenig. Ob Ihr da mit RMV hinkommt:roll::roll::roll:?

Krass! Dann frage ich mich, wie meine Katzen wohl in Dtl. aussehen würden? Sie sind ja hier schon echte Plüschmonster.

Das ist es. Meine Ahnung, ob das ein Einzelfall ist.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #775

Super bequem mit dem Nachtzug. Einmal kurz in I umsteigen... *inErinnerungenschwelg*

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #776
... Ob Ihr da mit RMV hinkommt:roll::roll::roll:?

TL, meinst Du etwa nicht? Weiter weg dürfen wir nicht alleine fahren. Dann könnt ihr leider nicht dorthin ziehen. Thema beendet; bestimmt der pragmatische Pepper

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #777
Pepperman, unsere Dosis wollen irgendwann in den Süden und dort, wo sie hin wollen, ist es traumhaft schön mit Wiesen und Weinbergen, lauen Sommernächten usw. Das würde Euch auch gefallen, wir schauen immer heimlich in Dosis Ipad in den Bildern:mrgreen:, nur müssen wir dann auch lernen auf i zu maunzen, wir können nur spanisch, viele Grüße von MEL

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #778
Das hört sich ja schon richtig gut an, aber ich bin in Sorge um Sushi. Der kann zwar gut reimen aber einen Orientierungssinn hat der nicht. Der verläuft sich manchmal zwischen Wohnzimmer und Küche... plappert Pepper

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #779
nur müssen wir dann auch lernen auf i zu maunzen, wir können nur spanisch

Keine Sorge, MEL, von S nach I ist quasi nur ein Katzensprung dazwischen. Sprachlich gesehen. :mrgreen: Das werdet ihr drei Hübschen locker hinkriegen. :-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #780
Das hört sich ja schon richtig gut an, aber ich bin in Sorge um Sushi. Der kann zwar gut reimen aber einen Orientierungssinn hat der nicht. Der verläuft sich manchmal zwischen Wohnzimmer und Küche... plappert Pepper

Pepperman, Du Lästerbacke, wenn MEL Sushi in die Mitte nehmen, wird alles gut gehen.

Keine Sorge, MEL, von S nach I ist quasi nur ein Katzensprung dazwischen. Sprachlich gesehen. :mrgreen: Das werdet ihr drei Hübschen locker hinkriegen. :-D

Aber dann können wir gar nicht mehr am Wichteln teilnehmen, Tante Li :)mrgreen:)...und Dosi kann wie Du noch die Päckchen aus der Ferne bewundern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten