Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Stadt mit drei wunderschönen Mädels und zwei Lausbuben. Das ist doch eine recht gute Quote!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #741
Eine Stadt mit drei wunderschönen Mädels und zwei Lausbuben. Das ist doch eine recht gute Quote!

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #742
Da hast Du recht und
@Livi, argon wohnt auch in Hessen;-).

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #743
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #744
Oke, stehe selbst auf dem Schlauch🙈🙈🙈.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #745
Richtig! Die große Knuddeltour beschränkt sich dann auf eine Stadt. :mrgreen:

ähm... das hab ich jetzt blöd ausgedrückt. :oops: Ich will auch andere (gaaaanz viele) Plüschmonster knuddeln.

knuddeln kannst Du, aber mehr nicht!!! :twisted::twisted::twisted: kennst Du Fort Knox? Das sind Weicheier gegen meine Sicherungsmaßnahmen!. Ich bin da auch eher mittelalterlich eingestellt, mit eisernen Jungfrauen, gehärteten Spießen und ähnlich erfreulichen Dingen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Lillifee: Das sind ganz tolle Bilder! ich bin mal wieder extrem verliebt! Verdammt!

Ich drücke die Daumen, für die neue Wohnung!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #746
Bei Dosi sitzen ist sooooo gemütlich...

Anhänge

• IMG_2937.JPG
    IMG_2937.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 2
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #747
ganz Cool und lässig schaut sie in die gegend .süß !

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #748
Lotte nimmt und holt sich, was sie braucht, ohne Ankündigung, jetzt und sofort, egal, wer da sonst schon liegt:mrgreen:. Genauso rasch verschwindet sie dann auch wieder:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #749
An Lotte ist ein heimlicher Bub verloren gegangen! ;-)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #750
Da sagst Du was, sie hat wirklich etwas "katerhaftes" an sich. Dennoch, sie hat noch nicht einmal uns gegenüber die Krallen ausgefahren, geknurrt oder gekratzt. Ok, das hat sie jetzt nicht gesehen:mrgreen:!

Anhänge

• IMG_2939.JPG
    IMG_2939.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 4
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #751
:lol::lol::lol:

Bei Benezia denke ich auch immer wieder, dass sie eigentlich doch ein Kater ist.. Sie liebt raufen und prügeln, kommt, wenn es ihr passt und ihren Schrei nach Futter und Aufmerksamkeit muss ich wirklich mal aufnehmen! Ich bin da, kümmert Euch! Einfach genial...
Dagegen ist Endymia eine hoheitsvolle Dame. Ein leises Mauzen, mehr ist nicht nötig... Aber wehe, man ist nicht rechtzeitig da! Dann darf man den Rest des Tages ihren Popo bewundern... :lol::lol::lol: Es sei denn, man kennt die richtige Schmuse-Technik, dafür verzeiht sie alles! :-D:-D:-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #752
Lotte nimmt und holt sich, was sie braucht, ohne Ankündigung, jetzt und sofort, egal, wer da sonst schon liegt:mrgreen:. Genauso rasch verschwindet sie dann auch wieder:mrgreen:.

Die schöne Lotte!
Ich finde es toll, wenn Katzen so unabhängig sind. Dann weiß man, wo man dran ist. :-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #753
Unbedingt. Ich denke schon, dass in ein paar Jahren auch Hund (e?) bei uns einziehen werden. Nur vom Naturell wird mir "die Katze" immer näher sein.

:lol::lol::lol:

Bei Benezia denke ich auch immer wieder, dass sie eigentlich doch ein Kater ist.. Sie liebt raufen und prügeln, kommt, wenn es ihr passt und ihren Schrei nach Futter und Aufmerksamkeit muss ich wirklich mal aufnehmen! Ich bin da, kümmert Euch! Einfach genial...
Dagegen ist Endymia eine hoheitsvolle Dame. Ein leises Mauzen, mehr ist nicht nötig... Aber wehe, man ist nicht rechtzeitig da! Dann darf man den Rest des Tages ihren Popo bewundern... :lol::lol::lol: Es sei denn, man kennt die richtige Schmuse-Technik, dafür verzeiht sie alles! :-D:-D:-D

Mausilie ist bei uns die hoheitsvolle Diva. Sie lässt bitten und wartet artig, bis die Schale mit dem Futter kommt. Die beiden Spanierinnen springen auf und ab, sobald die Dosen in Sicht sind. Dazu würde sich M nie herablassen. Könnte sie sprechen, wäre sie eine tolle Diskurspartnerin:mrgreen:. Aber, wir beide, wir verstehen uns auch so. Und jetzt dampfe ich ab zu meinen Streunerkatzen;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #754
Und das sieht dann genau so aus:mrgreen::

Anhänge

• IMG_2948.JPG
    IMG_2948.JPG
    272 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #755
Meine Genießerin:

Anhänge

• IMG_2951.JPG
    IMG_2951.JPG
    522,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #757
Samt ist sooooo kuschelig, hier bleibe ich noch liegen😌:

27676827ou.jpg

27676825uk.jpg

27676824mk.jpg

27676823ad.jpg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #758
Hallo Mädels! Wisst ihr was? Ihr kommt uns an Ostern besuchen! --> Mit Eurer Dosine als Osterwichtelhase!

Hat sie selbst gesaaaaaaagt! Jawoooohl!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #759
TF, das machen wir gerne, das wird ein Spaß :g035:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #760
Ob TL für uns auch Häschenohren dran macht? fragt sich Pepper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten