Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend!

Diskutiere Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, ich wollte gerne beim einem rattigen Notfall helfen - und eine Pflegestelle bereitstellen ... leider fehlt mir ein 2. Käfig. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend! Beitrag #1
Trollhexe

Trollhexe

Hallöchen,

ich wollte gerne beim einem rattigen Notfall helfen - und eine Pflegestelle bereitstellen ... leider fehlt mir ein 2. Käfig.

Wenn jemand in der Gegend einen Käfig hätte der verstaubt oder der jemanden kennt - es wäre mehr als willkommen.

Am besten wäre kostenlos oder geliehen :) und dringend wäre es auch - da der Transport diese WE stattfinden soll.

Vielen lieben Dank schonmal.

• Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend! Beitrag #2
habe ein altes aquarium (recht groß) mit drahtüberzug aufm dachboden glaub ich. ich schaue aber nochmal nach- aber dortmund ist nicht grad um die ecke oder?

• Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend! Beitrag #3
Und ein Aquarium ist überhaupt nicht rattengerecht ;-) Aber trotzdem Danke! :)

• Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend! Beitrag #4
das hatte ne tolle konstruktion- es diente auch nur als unterboden für nen großen gitteraufbau- da waren dann viele etagen drin und so- mit allem zip und zap halt. aber den köfog brauchte ich für meine rattis damals sowieso nur nachts. tagsüber genossen sie freilauf.

• Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend! Beitrag #5
Ich hab jetzt mal ne futzelkleinen Vogelkäfig - vorübergehend und bekomme am Montag evtl. einen größeren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend!

Ratten/Vogelkäfig gesucht - Dringend! - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Wir suchen DRINGEND Pflegestellen!! Notfelle OS-Land: Liebe Foris, unsere Pflegestellen platzen aus allen Nähten und doch kommen laufend neue Notfelle dazu. Wir haben für etliche Tiere schon jetzt...
DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.: HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt) wir haben eine...
Oben Unten