Kratzbäume von Kratzhimmel.de
Diskutiere Kratzbäume von Kratzhimmel.de im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich möchte mir gerne einen zweiten Kratzbaum zulegen und bin auf die Seite kratzhimmel.de gestoßen. Die meisten Kratzbäume sind zu teuer...
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #1
-
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #2
Hallo!
Hab mir gerade mal den Link angesehen, das sind ja tolle Teile!
Und dafür, dass sie handgearbeitet und aus echtem Holz sind, sind sie zwar nicht preiswert, aber auch nicht immens teuer. Da hab ich bei namhaften Herstellern schon teurere gesehen, die nicht aus Naturmaterialien waren.
Ich muss mir auch bald mal einen neuen zulegen, hab aber bisher keinen gesehen, der mit wirklich gefällt und auch noch bezahlbar ist. Aber hier wäre es evtl. möglich.
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #3
Wow. Diese Seite kannte ich bisher nicht. Aber ich muss sagen, das sieht alles toll aus!
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #4
Wenn ich Geld für beides hätte, hätte ich mir den Kegel auch bestellt:lol:
Aber mein Freund wird schon genervt genug sein wenn ich mit dem Teil ankomme... Davon weiß er nämlich noch nix

-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #5
Welchen genau hast du jetzt bestellt?
Haben die lange Lieferzeit? Und wieviel wollen die für Versand?
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #6
Ich hab noch keinen bestellt, weil ich erst gefragt hab wie die benötigte Breite ist. Der Versand kostet glaube ich um die 15 euro. Versandzeit muss ich nachgucken aber wenn ich mich nicht täusche 2-4 Wochen?
Ich korrigiere: Laut AGB erfolgt der Versand wohl spätestens 8 Tage nach Zahlungseingang

Ich denke mal, außer man hat Sonderwünsche, dann bestimmt ein paar Tage länger
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #7
Das sind aber tolle Konditionen. Ich glaub, ich werde mich mal intensiver mit der Seite beschäftigen.
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #8
Das sind aber tolle Konditionen. Ich glaub, ich werde mich mal intensiver mit der Seite beschäftigen.
Ich auch! Ich hab ja bald Geburtstag:mrgreen:
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #9
Wenn ihr bald nix mehr von mir hören solltet, hat mich mein Freund gekillt:roll:
Aber mal ganz ehrlich, brauchen zwei Katzen nicht eh zwei Kratzbäume?

-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #10
Logisch!!
Wir haben auch 2 KB, obwohl die zwei Freigänger sind. Wat mut, dat mut:mrgreen:
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #11
Aber mal ganz ehrlich, brauchen zwei Katzen nicht eh zwei Kratzbäume?
Ja, unbedingt! Natürlich! Was denn sonst!?:mrgreen:
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #12
natürlich! Eigentlich ist das auch nur die absolute Mindestausstattung. Eigentlich brauchen Katzen auch ein bisschen Abwechslung, das wären dann schon 3... Und dann kann es natürlich sein, dass sie sich um die Abwechslung streiten, dann sind es 4...
Zusätzlich zum Catwalk in Deckenhöhe, für die artgerechte Laufbewegung... Klettern ist ja nicht alles..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #13
Außerdem macht sich Sam ja schon immer auf dem einen breit
-
DSC_0605.JPG
2,6 MB
· Aufrufe: 12
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #14
Wenn ihr bald nix mehr von mir hören solltet, hat mich mein Freund gekillt:roll:
Du kannst ihm ja gerne mal ein Foto von hier zeigen. Ich bin sicher, danach wird er Dich bestimmt nicht killen, sondern Dich nur noch knutschen, weil Du nur 2 Bäume willst:mrgreen:
-
IMG_9870.JPG
1 MB
· Aufrufe: 14
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #15
natürlich! Eigentlich ist das auch nur die absolute Mindestausstattung. Eigentlich brauchen Katzen auch ein bisschen Abwechslung, das wären dann schon 3... Und dann kann es natürlich sein, dass sie sich um die Abwechslung streiten, dann sind es 4...
Zusätzlich zum Catwalk in Deckenhöhe, für die artgerechte Laufbewegung... Klettern ist ja nicht alles..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Catwalk ist in Planung. Wollen aber noch warten, bis wir ein neues Sofa haben, denke das wird bis April oder so dauern...
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #16
Hab mir grad mal etwas ausführlicher die Website angeguckt.
Macht echt nen guten Eindruck, gefällt mir. Und wie gesagt, preislich ist das voll o.k., wenn die Dinger wirklich so gut sind.
Ich hoffe, du wirst berichten!
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #17
Also nen Platz für den KB hab ich schonmal gefunden. Doch nicht in die Ecke wo ich eigentlich gedacht hatte, sondern ich tausche den Platz mit dem alten Kratzbaum und der neue kommt dann nebens sofa. Sieht optisch besser aus und passt dann auch besser... vor allem wenn dann übers sofa noch irgendwann der Catwalk kommt
Das wäre der neue Platz, hab den KB probehalber mal verschoben:
-
DSC_0607.JPG
2,6 MB
· Aufrufe: 12
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #18
Hab den Specht XL jetzt bestellt

Die sind zwar noch bis Sonntag im Betriebsurlaub, aber vorm Wochenende wäre das bestimmt eh nicht mehr raus gegangen.
Ik freu mir

-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #19
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht vom neuen Möbel!:-D
Und die Seite hab ich jetzt mal vorsichtshalber bei den Lesezeichen abgespeichert....
-
-
Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #20
So schnell wird man 160 Euro los:?
Ich hoffe, es lohnt sich. Aber da die Katzen ja zu Weihnachten nicht wirklich was bekommen haben, ist das jetzt mal nachträglich was...
Nächsten Monat dann noch einen Trinkbrunnen von Keramik im Hof und dann sollte es erstmal gut sein!
Thema: