Kratzbäume von Kratzhimmel.de

Diskutiere Kratzbäume von Kratzhimmel.de im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das denkst Du!:lol:
  • Kratzbäume von Kratzhimmel.de

Anzeige

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #22
Ja:lol:
Mir fällt ja immer wieder was neues ein...
Übrigens gibts über facebook auf der Seite "Kratzkegel" super netten Kontakt zu dem Herren :)
Und die Sprungbretter sind sogar drehbar, also kann man sie so positionieren wie man will!

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #23
Bin nicht bei fb, aber die Seite geht ja zum Glück auch ohne:mrgreen:

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #24
Weder den Link, noch die Seite Kratzhimmel.de öffnet sich bei mir:c020:

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #25
Bei mir auch nicht.

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #27
Dann schaut einfach bei Kratzhimmel.de unter Naturkratzbaum -> Specht

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #28
kratzhimmel.de geht doch auch nicht:roll:

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #30
Ist ein Serverproblem. Wahrscheinlich ist die Seite ab Montag wieder erreichbar. Laut Facebook.
Gut das ich gestern bestellt hab

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #31
komme auch nicht rein nur über Facebook

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #32
Hoffentlich ist die Seite bald wieder erreichbar. Schon allein die Bilder auf Fb finde ich sehr ansprechend. Wenn dann auch noch der Preis stimmt, muss ich wieder zuschlagen:mrgreen:. Als ob 9 große Teile nicht ausreichen würden:oops::twisted::mrgreen:

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #33
Das beruhigt mich jetzt. Ich konnte die Seite auch nicht anwählen, schwanke auch, ob ich noch einen zweiten Kratzbaum dazuzuholen soll. Ach ja, es gibt so schöne Geschichten aus Flecht und Rattan:roll::roll::roll:.

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #34
Ich komme auch nicht rein, habs gerade schon wieder versucht. Hatte schon befürchtet, dass es an unserer Leitung liegt.

Je länger ich den alten KB angucke, desto näher kommt wohl der Kratzhimmel.:lol::lol:

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #35
Hab diesen Thread ebene rst gefundenu nd wollte mal gucken gehen ... schade ... aber zum Glück geht es nicht nur mir so. Dann werde ich mir eben den Link mal speichern und mal gucken, wann die wieder online sind!

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #36
  • Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #37
Die Homepage ist wieder erreichbar :)

• Kratzbäume von Kratzhimmel.de Beitrag #38
Hallo Lovely, hast du den Specht inzwischen bekommen?
Ich hab versucht mit Kratzhimmel in Kontakt zu kommen, bekomm aber niemand ans Telefon und auf email keine Antwort.
Wie hast du bestellt?

Thema:

Kratzbäume von Kratzhimmel.de

Kratzbäume von Kratzhimmel.de - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Oben Unten