Ist sie eine EKh?

Diskutiere Ist sie eine EKh? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hey Leute, ich würde echt mega gerne wissen ob meine Katze Pöppi eine Europäische Kurzhaar ist. Sie ist auch in meinem Album zu sehen. Pöppi hat...
  • Ist sie eine EKh? Beitrag #1
Y

YasminSunshiine

Hey Leute, ich würde echt mega gerne wissen ob meine Katze Pöppi eine Europäische Kurzhaar ist. Sie ist auch in meinem Album zu sehen. Pöppi hat eine Grau-Braunes Fell mit einem schwarzen Streifen auf dem Rücken. An den Seiten hat sie Punkte und an den Beinen wieder Streifen. Ihre Pfoten sind weiß genau wie ihre Maul und der Halsbereich. Ausserdem hat sie grüne Augen. Ich würde mich echt freuen, wenn mir da einer weiterhelfen kann. Danke im voraus. :)

• Ist sie eine EKh? Beitrag #2
Nein

sie ist eine Lastrami oder Ehk

Ekh nur, wenn sie vom Züchter mit Papieren ist.

• Ist sie eine EKh? Beitrag #3
Vielen dank Fuzzy

• Ist sie eine EKh? Beitrag #4
Sieht aus wie unser Fuzzi :mrgreen: sehr süß

Zur "Rasse" wurde ja schon alles gesagt.

Aber was hat denn deine andere Miez?

Thema:

Ist sie eine EKh?

Ist sie eine EKh? - Ähnliche Themen

HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
erhöhter SDMA Wert - beginnende CNI?: Hallo zusammen, meine Katze ist mittlerweile 15 Jahre alt. In letzter Zeit hat sie uns etwas Sorgen gemacht. Zuerst hatte sie kahle Stellen an...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
schwarze Katze wird braun: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab schon viel recherchiert, wurde jedoch bisher noch nicht so ganz schlau. Ich würde gerne von euch wissen...
Oben Unten