22.01.2016 Plattenepithelkarzinom Beitrag #1 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Hallo liebe Leute, Ich bin derzeit ziemlich durch den Wind. Habe vor einigen Tagen bei meinem Bengal Mogli die Diagnose Krebs bekommen. Er hat einen bösartigen Tumor an der Zunge, ein sogenanntes Plattenepithelkarzinom, Stachelzellkrebs... Wenn ich dazu im Internet recherchiere, treibt es mir jedes Mal die Tränen in die Augen... Habe schreckliche Angst den Kleinen zu verlieren :'( er ist grad erst 2 Jahre alt geworden Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit diesem Thema?
Hallo liebe Leute, Ich bin derzeit ziemlich durch den Wind. Habe vor einigen Tagen bei meinem Bengal Mogli die Diagnose Krebs bekommen. Er hat einen bösartigen Tumor an der Zunge, ein sogenanntes Plattenepithelkarzinom, Stachelzellkrebs... Wenn ich dazu im Internet recherchiere, treibt es mir jedes Mal die Tränen in die Augen... Habe schreckliche Angst den Kleinen zu verlieren :'( er ist grad erst 2 Jahre alt geworden Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit diesem Thema?
22.01.2016 Plattenepithelkarzinom Beitrag #2 ch.harris Beiträge 540 Reaktionspunkte 19 Eine unserer Katzen ist an einem Plattenepithelkarzinom verstorben. Nimmt doch mal Kontakt zur TK in Hofheim auf, die haben sehr viel Erfahrung mit der Behandlung von Karzinomen.
Eine unserer Katzen ist an einem Plattenepithelkarzinom verstorben. Nimmt doch mal Kontakt zur TK in Hofheim auf, die haben sehr viel Erfahrung mit der Behandlung von Karzinomen.
22.01.2016 Plattenepithelkarzinom Beitrag #3 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Meine Freundin war mit ihrer Katze, die ein angeblich inoperables Plattenepithelcarcinom des Unterkiefers hatte, in der TK Hofheim, um wenigstens eine Bestrahlung zu versuchen - und sie haben es tatsächlich geschafft, trotz des wenigen Gewebes am Unterkiefer den Tumor komplett im Gesunden zu operieren. Nun ist natürlich Hofheim zu weit für Dich - aber soviel ich weiß, hat die Tierklinik Leipzig (Uni) einen sehr guten Ruf - stell die Katze doch dort mal vor, Du hast nichts zu verlieren!
Meine Freundin war mit ihrer Katze, die ein angeblich inoperables Plattenepithelcarcinom des Unterkiefers hatte, in der TK Hofheim, um wenigstens eine Bestrahlung zu versuchen - und sie haben es tatsächlich geschafft, trotz des wenigen Gewebes am Unterkiefer den Tumor komplett im Gesunden zu operieren. Nun ist natürlich Hofheim zu weit für Dich - aber soviel ich weiß, hat die Tierklinik Leipzig (Uni) einen sehr guten Ruf - stell die Katze doch dort mal vor, Du hast nichts zu verlieren!
22.01.2016 Plattenepithelkarzinom Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Leider kann ich dir nicht helfen, drück dich aber mal und wünsche dir, dass ihr etwas findet, was euch hilft! Alles Gute .
Leider kann ich dir nicht helfen, drück dich aber mal und wünsche dir, dass ihr etwas findet, was euch hilft! Alles Gute .
04.02.2016 Plattenepithelkarzinom Beitrag #5 L Lesley87 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich habe mit meiner Katze sehr viel und auch gute Erfahrungen mit einer Behandlung des Plattenepithelkarzinoms gemacht. Leider stellten sich Anfangs einige TÄ quer weshalb die Behandlung nicht frühzeitig begonnen werden konnte. Der Krebs hat sich verkapselt und im wahrsten Sinne des Wortes aufgelöst (konnte teils ausgespült werden) Leider waren wir wie gesagt ein paar Wochen zu spät dran weshalb es dann im Mäulchen dann doch zu bluten begann woraufhin ich sie schweren Herzens erlösen musste. Bei Interesse Medis und Infos sind noch alle reichlich vorhanden...
Ich habe mit meiner Katze sehr viel und auch gute Erfahrungen mit einer Behandlung des Plattenepithelkarzinoms gemacht. Leider stellten sich Anfangs einige TÄ quer weshalb die Behandlung nicht frühzeitig begonnen werden konnte. Der Krebs hat sich verkapselt und im wahrsten Sinne des Wortes aufgelöst (konnte teils ausgespült werden) Leider waren wir wie gesagt ein paar Wochen zu spät dran weshalb es dann im Mäulchen dann doch zu bluten begann woraufhin ich sie schweren Herzens erlösen musste. Bei Interesse Medis und Infos sind noch alle reichlich vorhanden...