Mell, es langt jetzt wirklich!
Und wenn ich mal für mich reden darf - eh dass ich irgend jemandem, der mir irgendwelche "Pseudo-Ammendienste" und "Erfahrung in der Handaufzucht" anbietet, meine Kitten anvertraue, "opfere" ich lieber meinen kompletten Jahresurlaub und mach es selbst.
Ich finde es sehr mutig von Dir, sich die Verantwortung für so kleines empfindliches Leben aufzubürden, aber wie gehst Du z. B. damit um, wenn Dir ein Kitten stirbt? Z. B. daran, weil Deine Katze

eben keine Milch gebildet haben und Du bei der Aufzucht Fehler gemacht hast!
Gerade die Fremdaufzucht von Kitten ist ein wirklich sehr sensibles Gebiet - und da musst Du die Reaktion von Russian (und auch anderen Züchtern hier im Forum) schon gegen Dich gelten lassen. Ich würde meine Kitten nie jemandem anvertrauen, den ich nicht kenne und der hier die "Ammendienste" seiner Katzen anbietet wie Sauerbier.
Und nun sollte das Thema eigentlich beendet sein, ich denke nicht, dass es hier noch neue Argumente auszutauschen gibt.
Wer deine postings und auch die von Russian gelesen hat, wird wissen, wie er damit umzugehen hat, wenn er tatsächlich vor dem Problem steht, eine Amme benötigen zu müssen.