Sooo, wir sind ein Stückchen weiter gekommen heute.
Zuerst waren wir im Baumarkt und haben Katzengras, Kokosseil und Pinienrinde (jaaaa, ich will es mal probieren

) gekauft. Ich wollte ja so ein paar Töpfchen Gras auf dem Grundbrett verteilen- und dann lachte mich da dieser Blumentopf mit Birkenrinde an. Passt wie die Faust aufs Auge, gekauft! Dann ab zu Fressnapf, da gab es günstiges Sisalseil. Wir haben die letzten 16 oder 18m gekauft (je nachdem, ob die Verkäuferin oder ich richtig gezählt haben...)
Und zu Hause ging es dann weiter. Ein kleines Brettchen kam noch dazu, was den Abstieg etwas erleichtern soll. Die Umrandung kam aufs Grundbrett und wurde lackiert. Die hässlichen Stützklötzchen vom schrägen Stamm wurden unter dem Kokosseil versteckt und dann habe ich ein wenig "dekoriert" :lol:
Jop, schmeckt...
Kit versucht, ans Kokosseil zu kommen. Hier sieht man auch schon die Deko- unter Birkenrindenstreifen habe ich die Seiten der Sitzbretter versteckt:
So sieht es jetzt aus:
Und der Boden- ich liiiebe diesen Topf. Eigentlich viel zu schön um zerkratzt zu werden:mrgreen:
Was jetzt noch fehlt:
- Die Höhle. Die kommt ganz links an die Wand, wo wir nicht eingestreut haben. Darauf noch ein Stamm mit einem Brett.
- Immernoch die Verlängerung des ganz rechten Stammes. Es kann sich irgendwie keiner aufraffen und das Ding vom Boden holen *schäm*
- Eine Hängematte für die Wand o.ä.
- Immernoch die Brettchenkissen.
Aber ganz egal, was alles noch fehlt- Balou findet es jetzt schon toll. Ich bin so vernarrt in dieses Foto