Los gehts- wir bauen uns einen Kratzbaum!

  • Autor des Themas Napoli
  • Erstellungsdatum
Napoli

Napoli

243
4
Wir haben auch gar keinen Fernseher :oops:

Aber schön, dass jetzt alle die Fotos sehen konnten :mrgreen:
Tausend Dank für euer Lob, es freut mich, dass das Teil
auch anderen gefällt! Unsre jeweiligen Schwiegereltern halten uns ja für ein bisschen bekloppt... Ein bisschen ganz schön.

Schnoddel, der Stamm ist an dem unteren Stamm festgeschraubt. Mein Freund hat mehrere lange Schrauben von dem oberen Stamm schräg in den unteren gesetzt. Zusätzlich bietet das Brett mit den Winkeln noch mehr Standfestigkeit.

Ich hoffe ja nur, dass die Katzen vor lauter Baum- und Naturbegeisterung unseren Weihnachtsbaum dann stehen lassen *räusper* Pupsi würd ich es zutrauen, dass sie da volle Kanone reinspringt...
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.439
184
Ich hoffe ja nur, dass die Katzen vor lauter Baum- und Naturbegeisterung unseren Weihnachtsbaum dann stehen lassen *räusper* Pupsi würd ich es zutrauen, dass sie da volle Kanone reinspringt...
Ich würde den Weihnachtsbaum auf jeden Fall sichern.

Mein allererster Kater (und ich noch null Ahnung von Katzen) thronte als Weihnachtsbaumspitze jedenfalls ganz oben. Der Baum ist dann umgefallen und ich hatte einen schönen "Putzheiligabend".:mrgreen:
 

Ähnliche Themen