Ein niedriger A/G-Quotient spricht dann aber leider schon für Fip im Zusammenhang mit den anderen Werten und dem Ausschluss von Fiv und FelV.
Man kann manchmal mit hochdosiertem Cortison eine vorübergehende Besserung erreichen, aber meist nicht lange und oft nur eine kleine Verbesserung des Allgemeinzustands.
AB schlagen wie gesagt normalerweise bei Fip nicht an, fiebersenkende Mittel meistens schon recht gut.
Mein Kater hatte damals eine nasse Fip in einer sehr aggressiven Form, ich hatte innerhalb von einer Woche die Bestätigung, dass alles andere ausgeschlossen worden ist, aber alles Fip für Fip sprach, meine TÄ, das Labor in der TK und die Laborergebnisse des Fremdlabors wo die Punktate noch zusätzlich eingeschickt worden waren, alle waren sich sicher, dass es Fip ist und die entwässernden Medikamente zeigten auch in dreifacher Dosierung keine Wirkung. Nico musste während der Woche, wo ich auf die restlichen Ergebnisse gewartet habe dreimal punktiert werden, er hat vor lauter Wasser ganz schlecht Luft bekommen, daher habe ich ihn auch gleich nach Erhalt der letzten Testergebnisse noch am gleichen Tag einschläfern lassen, er wäre nicht mehr über die Feiertage gekommen und ich wollte nicht, dass er seine letzten Stunden ohne mich in der TK verbringt.
Bei Fip gibt es sehr unterschiedliche Verlaufsformen, aber leider keine Heilung und keine Rettung.
Es tut mir sehr leid, dass auch bei deinem Kater alles für Fip spricht, aber man hofft ja immer bis zuletzt, dass es doch etwas anderes ist.