Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Werde es ausrichten! :-D Mir auch. :-D hmm... ich muss überlegen.... da war was... Schatten auf einem Schrank... und ganz lange nichts...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #281
Da kann ich nur zustimmen :-D
Gerade weil sie meinem Nauti so ähnlich sind schaue ich hier so gerne rein und erfreue mich an deinen Tigern .

Die beiden sind aber auch sehr hübsch .

Werde es ausrichten! :-D

Das Lackfellchen deiner Mama gefällt mir auch sehr. ♥

Mir auch. :-D

Endlich hab ich mal wieder Zeit um nen bisschen Fotos zu gucken und zu lesen und dann muss ich sowas lesen :shock:

Ich glaub du hast meine Tiger noch nicht gesehen, tz... ;-)

hmm... ich muss überlegen.... da war was... Schatten auf einem Schrank... und ganz lange nichts....

Nö! Den Beweis musst Du erst wieder bringen! :mrgreen::mrgreen: Wer weiß ob Du überhaupt noch Katzen hast? :twisted::twisted: Deine letzten Fotos sind Ewigkeiten! her! :twisted::twisted::twisted:

Im übrigen sind deine Fotos wirklich toll :)

Danke schön!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #282
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #284
Also deine letzten Bilder sind 7 Stunden her und da sind noch nichtmal Katzen drauf [emoji23][emoji23][emoji23]

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #285
Also deine letzten Bilder sind 7 Stunden her und da sind noch nichtmal Katzen drauf [emoji23][emoji23][emoji23]

:lol::lol::lol: das ist sogar noch viel schlimmer: Die sind von Purzel3012!, weil ich nicht schnell genug nachliefern kann! :twisted::twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #286
[emoji23][emoji23][emoji23] das hab ich noch nichtmal gemerkt [emoji85]

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #287
Ich bekomme hier im Fred immer Unterstützung mit tollen Bildern von Freunden!

Neben Purzel hat auch Lottabine ein paar ganz tolle Bilder ihrer Tochter eingestellt. Klick Dich ruhig mal durch! ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #288
Das ist aber lieb [emoji5]️, ich muss immer selber Fotos machen

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #290
Ja sehr :(, deswegen poste ich auch so selten.. Schön dass du mich verstehst [emoji5]️

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #291
Ja sehr :(, deswegen poste ich auch so selten.. Schön dass du mich verstehst [emoji5]️

Zumindest bemühe ich mich....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich könnte Dir ab und an mit einem Bild (ohne Katzen) aushelfen... aber ich weiß nicht, ob es so gut ist, noch mehr Freds ins OT zu jagen, das musst Du entscheiden...;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #293
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #295
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #296
@Nicole und @Strexe: Das Fehlen von Katzenbildern ist nicht OT, sondern einfach nur traurig.

Geht Euch 5 Sekunden schämen und dann schnappt Euch Eure Kameras und macht tolle Bilder von Flauschekatern und Stapelkatzen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das hier ist OT und ausdrücklich erwünscht::wink:

An alle Quatschköppe, Querdenker, Mitdenker, Selbstdenker, Umdenker und Andersdenkende, ob sie hier mitlesen oder nicht:

Heute ist Frauentag:

Den Frauen unter uns wünsche ich einen tollen Tag, lasst Euch auf Händen tragen und feiert!:mrgreen::mrgreen:

pic56335.jpg

Den Männern gebe ich einen kleinen Tipp: Blümchen verteilen ist niemals eine schlechte Idee...;-)
Vielleicht bekommt ihr dann auch ein kleines Küsschen zum Männertag.

Wer weder Mann noch Frau ist, oder auch beides, oder anderes, darf an beiden Tagen feiern!! :mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #297
Aber rote Nelken gibbet doch am 1. Mai! ;-)

Die Lösung mit dem an beiden Tagen feiern unterstütze ich! Hätte ich auch gern. :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #298
ok, machen wir so.

Was für eine Blume hättest Du denn gern?

Alternativvorschlag:

pic56337.jpg

besser? :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #299
ok, machen wir so.

Was für eine Blume hättest Du denn gern?

Alternativvorschlag:

pic56337.jpg

besser? :mrgreen:

viel besser!!!!

Nelken sind Friedhofsblumen:-D:mrgreen::-D:mrgreen:

aber toll fotografiert

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #300
Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten