Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Coooooole Fotos. Am meisten gefallen mir natürlich die Katzenfotis. Die Wasserfotos sind auch toll. Aber naja, ich mag halt Katzenfotos lieber ;-).
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #321
Coooooole Fotos. Am meisten gefallen mir natürlich die Katzenfotis. Die Wasserfotos sind auch toll. Aber naja, ich mag halt Katzenfotos lieber ;-).

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #322
Wow, einfach nur WOW argon;-)
:a022:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #323
Danke schön. :oops: Ich glaube, heute war ein guter Tag. :oops:

Ein kleines bisschen stolz bin ich schon. :oops::oops:

@ Krabbentier: mit OT musst Du bei mir leben. Das ist quasi der Preis für die Katzenfotos. :twisted::twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #324
Macht ja nichts. Ich kann ja warten. Hab ja Zeit :-D.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #325
Danke für die supertollen Fotos, ganz großes Kino. Ich wünschte, ich könnte meinen Fellnasen einen Garten zum Toben bieten. Gerade die Oris sind im Bewegungsablauf schon recht eingeschränkt in der Wohnung. Da muß ich beim Angelwedeln immer aufpassen, dass keiner gegen die Möbel knallt.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #326
So coole Action Fotos! :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #327
Wieder sehr schöne Bilder :cool:
Ich hätte auch so gern einen Garten, bzw ein Stück Wiese, wo ich die beiden mal richtig rennen lassen kann :-(
Bei mir geht's immer nur vom Wohnzimmer durch den Flur ab in die Küche, vielleicht mal n Abstecher übers Bett :roll:
Und dabei muss ich dann immer höllisch aufpassen das ich mich auf dem Laminat nicht noch lang lege, oder n Kater umrenne weil er sich zwischen meinen Füßen befindet :evil:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #328
Edelgaskatzen & Freunde

Jaaaa...beim gehen Katz zwischen den Füßen...gern mal mit nem Kaffeebecher in der Hand (der Mensch, nicht die Katz! :mrgreen: )

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #329
AW: Edelgaskatzen & Freunde

Jaaaa...beim gehen Katz zwischen den Füßen...gern mal mit nem Kaffeebecher in der Hand (der Mensch, nicht die Katz! :mrgreen: )

Das ist hier auch Hobby Nr 1 :twisted:
Am besten man baut alle 50 cm irgendwas woran man sich bei einem Sturz festhalten kann :roll:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #330
was für tolle Bilder

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #331
Danke für Eure lieben Kommentare! :-D

Ja, meine Mädchen lieben den Garten extrem und ich bin sehr froh, dass ich ihn habe. :mrgreen::mrgreen:

Aber keine Sorge, umgerannt und von der Treppe gefegt kann man draußen auch werden.... ich weiß, wovon ich spreche...:roll:

Da helfen auch keine Dinge, an denen man sich abstützen kann, da kachelt man nur gnadenlos gegen und holt sich blaue Flecken.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #332
Auftrag für Dich heute: Zypresse(n) fotografieren :mrgreen:!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #333
erledigt.

Aber weil ich ja ich bin, habe ich das Innere der Zypresse fotografiert. :twisted::twisted:

Anhänge

• DSC08956.jpg
    DSC08956.jpg
    835,5 KB · Aufrufe: 8
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #334
Oke, dann hat sich auch meiner erster Beitrag erledigt:wink:.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #335
Zypressen, Zypressen....

Anhang anzeigen 125398

Anhang anzeigen 125399

und gerade eben fotografiert

Anhang anzeigen 125400

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #336
nicht schlecht... :-D

Kann ich das letzte für unser Gruppenfoto verwenden?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #337
Ohhhh, herrlich. Ich glaube, ich bin im Fieberwahn:cool::cool::cool:! Livi, das sind unschlagbare Argumente für den Trip.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #338
Die ersten zwei Fotos sind in Bellapais (Nordzypern) aufgenommen. Dort können wir nicht so spontan hin, es sei denn, wir organisieren das wirklich sehr gründlich. Spezielle Versicherung fürs Auto usw...
Das letzte Bild habe ich vorhin aus dem Fenster aufgenommen. :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #339
Klasse Bilder, ich mag das Zungenbildchen besonders und das "hinter den baum"

Aber auch die Wasseraufnahmen sind genial geworden. Schön wie sich das Bild spiegelt.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #340
Danke Dir! :-D:-D

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten