09.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #321 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Coooooole Fotos. Am meisten gefallen mir natürlich die Katzenfotis. Die Wasserfotos sind auch toll. Aber naja, ich mag halt Katzenfotos lieber ;-).
Coooooole Fotos. Am meisten gefallen mir natürlich die Katzenfotis. Die Wasserfotos sind auch toll. Aber naja, ich mag halt Katzenfotos lieber ;-).
09.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #322 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Wow, einfach nur WOW argon;-)
09.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #323 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Danke schön. Ich glaube, heute war ein guter Tag. Ein kleines bisschen stolz bin ich schon. @ Krabbentier: mit OT musst Du bei mir leben. Das ist quasi der Preis für die Katzenfotos. :twisted::twisted:
Danke schön. Ich glaube, heute war ein guter Tag. Ein kleines bisschen stolz bin ich schon. @ Krabbentier: mit OT musst Du bei mir leben. Das ist quasi der Preis für die Katzenfotos. :twisted::twisted:
09.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #324 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Macht ja nichts. Ich kann ja warten. Hab ja Zeit :-D.
09.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #325 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die supertollen Fotos, ganz großes Kino. Ich wünschte, ich könnte meinen Fellnasen einen Garten zum Toben bieten. Gerade die Oris sind im Bewegungsablauf schon recht eingeschränkt in der Wohnung. Da muß ich beim Angelwedeln immer aufpassen, dass keiner gegen die Möbel knallt.
Danke für die supertollen Fotos, ganz großes Kino. Ich wünschte, ich könnte meinen Fellnasen einen Garten zum Toben bieten. Gerade die Oris sind im Bewegungsablauf schon recht eingeschränkt in der Wohnung. Da muß ich beim Angelwedeln immer aufpassen, dass keiner gegen die Möbel knallt.
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #326 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So coole Action Fotos! :-D
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #327 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Wieder sehr schöne Bilder Ich hätte auch so gern einen Garten, bzw ein Stück Wiese, wo ich die beiden mal richtig rennen lassen kann :-( Bei mir geht's immer nur vom Wohnzimmer durch den Flur ab in die Küche, vielleicht mal n Abstecher übers Bett :roll: Und dabei muss ich dann immer höllisch aufpassen das ich mich auf dem Laminat nicht noch lang lege, oder n Kater umrenne weil er sich zwischen meinen Füßen befindet :evil:
Wieder sehr schöne Bilder Ich hätte auch so gern einen Garten, bzw ein Stück Wiese, wo ich die beiden mal richtig rennen lassen kann :-( Bei mir geht's immer nur vom Wohnzimmer durch den Flur ab in die Küche, vielleicht mal n Abstecher übers Bett :roll: Und dabei muss ich dann immer höllisch aufpassen das ich mich auf dem Laminat nicht noch lang lege, oder n Kater umrenne weil er sich zwischen meinen Füßen befindet :evil:
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #328 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Edelgaskatzen & Freunde Jaaaa...beim gehen Katz zwischen den Füßen...gern mal mit nem Kaffeebecher in der Hand (der Mensch, nicht die Katz! :mrgreen: )
Edelgaskatzen & Freunde Jaaaa...beim gehen Katz zwischen den Füßen...gern mal mit nem Kaffeebecher in der Hand (der Mensch, nicht die Katz! :mrgreen: )
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #329 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 AW: Edelgaskatzen & Freunde Drei Fellchen schrieb: Jaaaa...beim gehen Katz zwischen den Füßen...gern mal mit nem Kaffeebecher in der Hand (der Mensch, nicht die Katz! :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist hier auch Hobby Nr 1 :twisted: Am besten man baut alle 50 cm irgendwas woran man sich bei einem Sturz festhalten kann :roll:
AW: Edelgaskatzen & Freunde Drei Fellchen schrieb: Jaaaa...beim gehen Katz zwischen den Füßen...gern mal mit nem Kaffeebecher in der Hand (der Mensch, nicht die Katz! :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist hier auch Hobby Nr 1 :twisted: Am besten man baut alle 50 cm irgendwas woran man sich bei einem Sturz festhalten kann :roll:
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #331 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Danke für Eure lieben Kommentare! :-D Ja, meine Mädchen lieben den Garten extrem und ich bin sehr froh, dass ich ihn habe. :mrgreen::mrgreen: Aber keine Sorge, umgerannt und von der Treppe gefegt kann man draußen auch werden.... ich weiß, wovon ich spreche...:roll: Da helfen auch keine Dinge, an denen man sich abstützen kann, da kachelt man nur gnadenlos gegen und holt sich blaue Flecken.
Danke für Eure lieben Kommentare! :-D Ja, meine Mädchen lieben den Garten extrem und ich bin sehr froh, dass ich ihn habe. :mrgreen::mrgreen: Aber keine Sorge, umgerannt und von der Treppe gefegt kann man draußen auch werden.... ich weiß, wovon ich spreche...:roll: Da helfen auch keine Dinge, an denen man sich abstützen kann, da kachelt man nur gnadenlos gegen und holt sich blaue Flecken.
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #332 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Auftrag für Dich heute: Zypresse fotografieren :mrgreen:!
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #333 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 erledigt. Aber weil ich ja ich bin, habe ich das Innere der Zypresse fotografiert. :twisted::twisted: Anhänge DSC08956.jpg 835,5 KB · Aufrufe: 8
erledigt. Aber weil ich ja ich bin, habe ich das Innere der Zypresse fotografiert. :twisted::twisted:
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #334 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Oke, dann hat sich auch meiner erster Beitrag erledigt:wink:.
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #335 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Zypressen, Zypressen.... Anhang anzeigen 125398 Anhang anzeigen 125399 und gerade eben fotografiert Anhang anzeigen 125400 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
Zypressen, Zypressen.... Anhang anzeigen 125398 Anhang anzeigen 125399 und gerade eben fotografiert Anhang anzeigen 125400
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #336 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 nicht schlecht... :-D Kann ich das letzte für unser Gruppenfoto verwenden?
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #337 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ohhhh, herrlich. Ich glaube, ich bin im Fieberwahn! Livi, das sind unschlagbare Argumente für den Trip.
Ohhhh, herrlich. Ich glaube, ich bin im Fieberwahn! Livi, das sind unschlagbare Argumente für den Trip.
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #338 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Die ersten zwei Fotos sind in Bellapais (Nordzypern) aufgenommen. Dort können wir nicht so spontan hin, es sei denn, wir organisieren das wirklich sehr gründlich. Spezielle Versicherung fürs Auto usw... Das letzte Bild habe ich vorhin aus dem Fenster aufgenommen. :mrgreen:
Die ersten zwei Fotos sind in Bellapais (Nordzypern) aufgenommen. Dort können wir nicht so spontan hin, es sei denn, wir organisieren das wirklich sehr gründlich. Spezielle Versicherung fürs Auto usw... Das letzte Bild habe ich vorhin aus dem Fenster aufgenommen. :mrgreen:
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #339 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Klasse Bilder, ich mag das Zungenbildchen besonders und das "hinter den baum" Aber auch die Wasseraufnahmen sind genial geworden. Schön wie sich das Bild spiegelt.
Klasse Bilder, ich mag das Zungenbildchen besonders und das "hinter den baum" Aber auch die Wasseraufnahmen sind genial geworden. Schön wie sich das Bild spiegelt.
10.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #340 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Danke Dir! :-D:-D