Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; ok, dann Plan B, das habe ich auch schon gemacht: Bauscheinwerfer auf den Boden stellen, Katze anstrahlen und hoffen, dass sie nicht geblendet...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #381
ok, dann Plan B, das habe ich auch schon gemacht:

Bauscheinwerfer auf den Boden stellen, Katze anstrahlen und hoffen, dass sie nicht geblendet wird.. also eher ein bisschen seitlich.

Alle anderen Lichter auch an. "Natürliche" Farben bekommt man damit nicht, aber die Bilder werden schärfer! :mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #382
Da ich mit dem Tablett oder mit der Aldikamera fotografiere, glaube ich nicht, dass das viel bringt.:mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #383
Wieder mal so klasse Fotos argon,
mir geht es da eher wie Motzkatze und manch anderen Usern hier:mrgreen:
Ich "knipse" immer nur mit meinem Handy,(völlig unverständlich für Lea;-))
Ich habe allerdings auch nicht diesen künstlerischen Anspruch wie Ihr.
Meine Bilder sollen nur Gedankenstützen für mich sein und meine Arbeitsfortschritte dokumentieren, sowie meine Tiere für mich in den Läppi pinnen:mrgreen::mrgreen:

Ich bewundere gute Fotografen:oops:
Bitte mehr davon zeigen argon, Du machst ja eine richtige"Wissenschaft " für mich daraus
*Daumen hoch*
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #385
Danke Euch! :mrgreen::mrgreen:

...Ich "knipse" immer nur mit meinem Handy,(völlig unverständlich für Lea;-))
Ich habe allerdings auch nicht diesen künstlerischen Anspruch wie Ihr.
Meine Bilder sollen nur Gedankenstützen für mich sein und meine Arbeitsfortschritte dokumentieren, sowie meine Tiere für mich in den Läppi pinnen:mrgreen::mrgreen:

Bis Anfang des Jahres war das bei mir nicht anders. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber irgendwann hat mich gewurmt, dass ich meine Mädchen nie so auf ein Foto bekomme, wie ich sie sehe. Und das bei all den schönen Katzenbildern hier...
Ohne Fotos glaubt mir ja niemand, dass meine Tigerdamen genau so schön wie die Oris, Sibirier und MCs sind. Und dann wurde ich plötzlich ehrgeizig... :oops::oops::oops:

...
Du machst ja eine richtige"Wissenschaft " für mich daraus

Meine Lernmethode ist etwas eigen...:oops:

Für den Gulaschkatzen-Thread habe ich auch was:

pic56414.jpg

und

pic56413.jpg

Irgendwie ist die Kamera nie da, wo die Katzen hinwollen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #386
Aber eindeutig scharfes Gulasch! :mrgreen:
Das letzte zählt aber nicht, ein bisschen zugeschnitten und schon ist es ein Profil Portrait.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #387
Gute Idee! Moment..

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #388
Klar gibt es eine Auflösung vom zweiten Pfotenbild!
Das sind die Waffen von meinem Peter.
Hier mal ein paar wenige Fotos von ihm:

Noch mehr Waffen

22502994rb.jpg

Beim Waffenreinigen

21722231wn.jpg

Mal ganz friedlich

19987169hp.jpg

Einmal von Vorn

19325951ar.jpg

Und die gesamt Ansicht

19325953cx.jpg

Gruß Helmut

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #389
Schöne Peterbilder, Helmut!

Und auch schöne Angelbilder, die auch ich übrigens immer wieder unterhaltsam finde. :)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #390
Das erste Bild von Peter ist so süß, absolut tiefenentspannt. :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #391
Ohne Fotos glaubt mir ja niemand, dass meine Tigerdamen genau so schön wie die Oris, Sibirier und MCs sind. Und dann wurde ich plötzlich ehrgeizig... :oops::oops::oops:

Ich liebe Tiger und deine Damen sind wunderschön. ♥♥ Wieso sollte das jemand in Abrede stellen?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #392
Ein Lackfellchen-Vampir! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit Zungenschlag! Der ist ja süß!! :d078:

Ich liebe Tiger und deine Damen sind wunderschön. ♥♥ Wieso sollte das jemand in Abrede stellen?

Weil ich es ohne Fotos nicht beweisen konnte... ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #393
Auch ein schlechtes Handy-Foto könnte die beiden Hübschen nicht entstellen.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #394
Auch ein schlechtes Handy-Foto könnte die beiden Hübschen nicht entstellen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nur scheitert das daran, dass ich kein Handy besitze. Ich habe es abgeschafft, weil es zum Sklaventreiber mutiert ist.
Da blieb nur die alte Kamera und mit der habe ich nie ein gutes Bild geschossen... :evil:

Aber sagt mal... kennt jemand die Adresse von Helmut? Dieses Lackfellchen ist absolut süß!

<verzweifelt die blaue Tasche sucht...>

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #395
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #396
Aber sagt mal... kennt jemand die Adresse von Helmut? Dieses Lackfellchen ist absolut süß!

<verzweifelt die blaue Tasche sucht...>

Das ist ganz einfach um mich zu finden!
Du fährst auf die Autobahn und an der richtigen Abfahrt wieder runter. Danach fährst Du etwa 40 Kilometer auf der Bundesstraße und wenn Du in unserere Ortschaft ankommst, biegst Du an der dritten Ampel rechts ab. Danach vier Kilometer dem Straßenverlauf folgen und hinter dem Ortseingangsschild die erste Straße links.
Dann etwa 100 meter geradeaus und in die nächste Straße rechts einbiegen. Nach 50 Meter wieder rechts und dann das gelbe Haus auf der linken Seite. Ist Hausnummer 8.
Wenn Du es dann lebend an den vier Hunden vorbei geschafft hast, was ich ehrlich gesagt bezweifele, einfach klingeln und dann den Peter suchen. Der wird sich aber nicht zeigen sondern irgendwo sich verstecken. Taschenkontrolle mache ich im übrigen nicht, sondern der hier:

18919243yw.jpg

und die beiden

18887273up.jpg

Gruß Helmut

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #397
Das ist genau genug, das schaffe ich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hatte in meinem Lebenslauf im Quatschkopp vergessen zu erwähnen, dass ich auch in jungen Jahren Zeitungen ausgetragen habe... :-D Die "wilden", "gefährlichen!" und "extrem trainierten" Hofhunde waren meine besten Freunde! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielleicht erinnerst Du Dich an den Wolf? Ich besitze kein Zoomobjektiv. Nur als Hinweis.... :twisted:

Danke für Deine Weg-Beschreibung! ;-)

:-D:-D:-D Nein, ich würde dieses Lackfellchen und seine Hundefreunde niemals entführen! Sie sehen super und vor allem glücklich aus! Allenfalls würde ich ein paar richtig große Knochen im Idefix-Stil und leckere Rinderbrust vorbei bringen.

Danke für Deine Bilder! Deine Tiere sind super und sollten jedem gezeigt werden. Sei nicht so sparsam mit Deinen Bildern! ;-)

Mach einen eigenen Thread oder poste hier! In jedem Fall schaue ich mir die Bilder immer gern an! Da bin ich ganz sicher nicht die Einzige! ;-)

liebe Grüße,
Judith

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #398
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person veröffentliche ich mal ein paar Fotos der Tiere die bei mir im Haus leben. Ich selber habe nur Luna und Peter.
Die Hunde, Fee, Bella, Billy und Denelly gehören meiner Tochter und ihrem Freund. Wobei Denelly der Sohn von Fee und Billy ist.Meine Tochter lebt oben bei uns im Haus.
Damit ich nicht den ganzen Thread hier zu Spame zunächst nur 2 Fotos von jedem Tier.
Zunächst Fotos von Peter:

Ist er nicht lieb wie er so schläft?

23068368sr.jpg

Immer noch lieb?

19418098sb.jpg

Nun folgt Luna das brave Mädchen welche nie Dummheiten macht, wie man sieht!
(Das Halsband hat sie nicht mehr um)

23336546tz.jpg

Irgendwie ist sie zu lang

19987412uz.jpg

Das ist Billy

18973727og.jpg

und noch einmal

18952332ka.jpg

Kommen wir zu Fee

18961030fl.jpg

18952330fp.jpg

Denelly, der Sohn der beiden

18919245wv.jpg

18871320qj.jpg

Zu guter letzt Bilder von Bella die etwas über ein Jahr alt ist

Auf dem Foto ist sie etwa 4 Monate alt

21502513fo.jpg

Hier etwa 7 Monate

24924471vn.jpg

Wenn gewünscht kommen noch mehr Fotos

Gruß Helmut
der nach dem Frühstückbüffet schaut

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #399
Oooooh, Helmut :d078:, das sind ja süße Tiere :d078:
Und Denelly hat sich wohl die Liegeplätze bei den Katzen abgeguckt ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #400
Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten