Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Lachfällchen Perle , so ein mit selbigem Namen hatte ich als Kind bei meinem Opa :-D Die Bilder sind alle supi toll
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #401
Ein Lachfällchen Perle , so ein mit selbigem Namen hatte ich als Kind bei meinem Opa :-D

Die Bilder sind alle supi toll

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #402
Helmut, Ihr habt ja fast einen Zoo im Haus, herrlich:-D
Schöne Bilder, danke für's Zeigen.

Da argon ja alle OTs und fremde Bilder akzeptiert gar einfordert,
zeige ich Euch gerne unseren Leo;-)

Zuert mal Leo in Verkleidung;-)
IMG_20151122_190438_7.jpga.jpg

Dann Leo mit Findus(er quetscht sich an seinen Kumpel, welcher auf dem Sofa liegt, Leo sitzt davor, ganz wie es sich gehört:-D)
IMG-20151208-WA0008.jpg

Und hier verbotenerweise IM Bett mit Kumpel Findus:mrgreen:
IMG-20150821-WA0008.jpg

Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #403
Findus und Leo! Bine, die beiden sind so süß! Und Du geizt mit Bildern??? Warum?

Im Bett wollten wir unsere Damen anfangs auch nicht haben... :cool: Hat nicht lang gedauert... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und natürlich will ich Eure Bilder! OT gibt es hier nicht. Ich liebe die Vielfalt, die sich in diesem Fred einstellt. So viele verschiedene Bilder verschiedenster Tiere und anderer toller Motive könnte ich im Leben nicht allein zeigen! Eure angeblichen OTs hauchen dem Fred Leben ein! Ich finde das toll. Also macht bitte weiter! :-D

Ich selbst habe mich an Makros versucht, also Großaufnahmen von sehr kleinen Tieren... :cool:

Ich habe es leider nicht geschafft! :mrgreen::mrgreen:

Mein bestes Bild ist der Popo einer Fliege:

pic56416.jpg

:lol::lol::lol::lol:

Wobei ich glaube, das Bild kann ich woanders noch gut als Kommentar verwenden... :lol::lol::lol::lol:

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Schlaft gut, träumt etwas Schönes und startet gut in den Montag.

Liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #404
Hallo Judith und alle anderen!

Da ich etwa 5000 Fotos auf dem PC habe, werde ich ab und an mal hier ein paar einstellen. Dazu muss ich sagen, das ich keine Spiegelreflex habe, sondern als neuestes Modell das von einem großen Discounter habe. Damit und mit den beiden anderen Digitalkameras mache ich meine Fotos. Wobei die älteste die besten Fotos macht. Wenn davon Bilder dabei sind, mache ich darauf aufmerksam.

@cangreja Denelly hat sich nicht den Liegeplatz von den Katzen abgesehen. Er lag da schon viel eher. Erst anschließend hat auch Luna dort mal gelegen.

Zunächst mal wieder Peter wie er um Hilfe schreit (oder so)
(Das Foto ist bearbeitet, gedreht, und ich suche mal das original!

24542989rx.jpg

und als Genießer (mit der ganz alten Kamera gemacht)

24938068zg.jpg

Mal was ganz anderes! Ein Sonnenuntergang

24938069hf.jpg

So liegt Luna öfters

24938071yx.jpg

Denelly nun von links

24938072xw.jpg

und von vorn

24938074bt.jpg

Unser Fußballer Billy

24938073da.jpg

Zwei Freundinnen beim ruhen

24938076rm.jpg

Bella, kurz vor dem Angriff

24938077jn.jpg

und die Beute

24938078gt.jpg

"Ergib dich!" "Niemals"

24938079ql.jpg

Gruß Helmut
der nun das Buffet abräumt

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #405
Hach, die Wauzis sind ja sowas von zum Klauen niedlich! :d078:

Nicht, dass die kätzischen Pelzträger das nicht wären, aber ich habe mich gerade in alle 4 bellenden Vierbeiner verliebt <3

Und die Tobebilder von deinen Tigerdamen sind immer schön anzusehen. Bei mir ist auch immer alles verwackelt, da nur Handy oder Kompaktkamera ... Aber der Wille ist da :roll: :oops:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #406
Die Bilder sind wirklich zum Dahinschmelzen!

Helmut, das im ersten Peter-Bild ist kein Hilfeschrei, das ist eindeutig ein Beute-Jubel! :mrgreen::mrgreen:

Die anderen Bilder sind aber auch toll! Vor allem das Wrestling-Bild!
Du hast ja echte "Kampfhunde"! :lol::lol::lol:

@Nicky: Vielen Dank! Bewegungsbilder bekomme ich auch erst mit der "Neuen" hin. Und selbst da ist der Ausschuss extrem. :-? Mit Deinen anderen Bilder brauchst Du Dich aber nicht verstecken! Ich bin gern in Deinem Thread unterwegs! :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #407
@Nicky: Vielen Dank! Bewegungsbilder bekomme ich auch erst mit der "Neuen" hin. Und selbst da ist der Ausschuss extrem. :-? Mit Deinen anderen Bilder brauchst Du Dich aber nicht verstecken! Ich bin gern in Deinem Thread unterwegs! :-D

Du glaubst gar nicht, wie viel Ausschuss da bei mir dabei ist :oops: :roll:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #408
Wichtelzeit!!!! Natürlich mit spielenden Katzen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr müsst mal wieder meine Bewegungsbilder ertragen....:twisted:

Da ihr ja gesagt habt, ihr würdet Euch nicht langweilen....:cool::twisted:

Huchhuuuuuuuuu! Dosi, der Paketbote ist da!

pic56453.jpg

Ganz sicher, Dosi, das ist ganz sicher alles meins!

pic56452.jpg

Schau mal rein!

pic56451.jpg

Auspacken!

pic56450.jpg

Cool! Eine neue Kamera! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

pic56449.jpg

Endymia hat sich vorgedrängelt! Zunächst bei der Angel, hier:

pic56448.jpg

und hier:

pic56447.jpg

und dann auch beim Ball!

pic56446.jpg

Alles Meins!

pic56445.jpg

Ich weiß ganz genau, was Du vorhast!

pic56444.jpg

gleich geht es weiter....

So viel Frechheit musste geklärt werden...

pic56443.jpg

Jetzt war Benezia dran. MEINS!

pic56442.jpg

Wo ist das Mäuschen?

pic56441.jpg

Hier ist es!

pic56440.jpg

Endymia durfte auch noch mal: Braves Mäuschen!

pic56438.jpg

Dich fang ich im Flug!

pic56437.jpg

Und hier noch einige Bilder von Katzen, die mit vier Pfoten fest in der Luft stehen:

pic56436.jpg

hier auch:

pic56435.jpg

Und im klassischen Flugmodus:

pic56434.jpg

Habt einen schönen Abend! Und falls ihr für Abwechslung im Fred sorgen wollt: Gerne und jederzeit! ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #409
Boahhh argon, was für tolle Bewegungsbilder. Gerne "ertragen" wir die:-D
Da hast Du Deine Miezen absolut toll eingefangen und man sieht richtig,
wie viel Spaß Ihr mit dem Wichtelpaket hattet.
Danke für die Fotos
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #410
Supertolle Bewegungsbilder. Besonders die letzten, wo sie in der Luft stehen. Ganz großes Kino ?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #411
Was für tolle Fotos! Solche würde ich niemals hinkriegen.
Und ich habe sie sehr gerne ertragen:-D.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #412
Danke, für Eure Leidensfähigkeit! :mrgreen::mrgreen:

Wir hatten wirklich viel Spaß! :mrgreen::mrgreen:

So langsam bekomme ich auch die Kamera in den Griff, auch wenn der Fokus nicht immer da ist, wo er sein sollte.. Aber es wird!!

Ein bisschen stolz bin ich schon... :oops::oops::oops:

Aber jetzt seid wieder ihr gefragt! Ich poste nur immer ähnliche oder gar gleiche Fotos... das ist auf Dauer nicht gut... Lea? Purzel? Helmut? Katzenfreundin? 3F? 36 Pfoten? Alle anderen? Ich freue mich auf Eure Bilder! :-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #413
Hier? In Deinem Thread?
Fotos von meiner Bande? Das kann ich Dir nicht antun!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #414
Danke, für Eure Leidensfähigkeit! :mrgreen::mrgreen:

Wir hatten wirklich viel Spaß! :mrgreen::mrgreen:
Das ist schön

So langsam bekomme ich auch die Kamera in den Griff, auch wenn der Fokus nicht immer da ist, wo er sein sollte.. Aber es wird!!
Oh ja argon, es wird ...absolut klasse
Ein bisschen stolz bin ich schon... :oops::oops:...
:-D:-D

Und stolz, darfst Du mit diesem Ergebnis absolut sein!
Bitte viele weitere solcher Bilder.
Ich freu mich drauf.
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #415
Ich hab ja nur so ne Billigknips und bin froh, wenn von 10 Fotos eins was wird.:oops:

Aber ich bewundere immer solche Fotokünstler wie Dich, die solche tollen Bilder hinkriegen!
Weiter so!;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #416
Warum nicht?

Ich liebe alle (Katzen)-bilder und den Leuten, die hier lesen, geht es genau so!
Trau Dich nur!

Nur weil ich grade eine fixe Idee habe, musst Du Dich nicht erschreckt fühlen. Es gibt einen Unterschied zwischen Bildern und Fotos!

Bilder transportieren eine Idee, ein Gefühl, einen Moment. Das kann keine Technik der Welt jemals ersetzen. Fotos sind nur Technik. Ich mag das zwar zur Zeit, aber Bilder sind mir wichtiger! Dieser Thread lebt davon, Bilder und Fotos zu zeigen. Also traue Dich! ;-)

Es ist ganz sicher eine Bereicherung!

Und stolz, darfst Du mit diesem Ergebnis absolut sein!
Bitte viele weitere solcher Bilder.
Ich freu mich drauf.
Bine

Danke, Bine! mache ich gern! :-D:-D:-D

Ich hab ja nur so ne Billigknips und bin froh, wenn von 10 Fotos eins was wird.:oops:

Aber ich bewundere immer solche Fotokünstler wie Dich, die solche tollen Bilder hinkriegen!
Weiter so!;-)

falscher Ansatz! ich habe einen Fehler gemacht, wenn ich damals mein Billigknips habe sinken lassen, weil es doch kein gutes Bild würde... Ich habe einen Haufen toller Momente aus den falschen Gründen nicht geknipst. Jetzt ärgere ich mich... ;-)

Lass uns an Deinen Momenten ruhig teilhaben! Wir freuen uns drauf! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #417
Du möchtest Bilder?
Hier eins meiner SW-Fraktion.

Anhänge

• 20160305_151549.jpg
    20160305_151549.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #418
Mikesch und Maja grüßen dann auch mal.;-)

Anhänge

• IMG_9965.JPG
    IMG_9965.JPG
    914,2 KB · Aufrufe: 6
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #419
das sind beides ganz fantastische Bilder! Ich finde das wunderschön! Danke, dass Ihr uns dran teilhaben lasst! Für heute bin ich weg und kann mit super Bildern einschlafen! Das finde ich toll! ;-)

Danke schön!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #420
Ich schließe mich an. Das sind ganz tolle Kuh- und Kuschelkatzenbilder. Und ich gehe jetzt schmunzelnd schlafen. Gute Nacht

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten