24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #461 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Was für süße "Raubtierschwanzboagefährlichgähnfluffilachbilder* hier... wieder mal- einfach herrlich:mrgreen:
Was für süße "Raubtierschwanzboagefährlichgähnfluffilachbilder* hier... wieder mal- einfach herrlich:mrgreen:
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #462 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Für Krabbe wurde eindeutig das Wort "Fluff" erfunden! :-D @ cangreja, wie hast Du es geschafft, ihn nicht zu klauen? :mrgreen: @ Bine, Du hast so Recht! :-D:-D Ich finde das toll! :-D
Für Krabbe wurde eindeutig das Wort "Fluff" erfunden! :-D @ cangreja, wie hast Du es geschafft, ihn nicht zu klauen? :mrgreen: @ Bine, Du hast so Recht! :-D:-D Ich finde das toll! :-D
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #463 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Anixia schrieb: Oooooooh my goooood. Itsssss sooooooooooo fluffyyyyyyyyyyy Kann ich sehr gut verstehen, dass du dieses Raubtier magst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich werde es Krabbe ausrichten :-D. cangreja schrieb: Und er ist wirklich so fluffig wie er aussieht! Denn ich hab den Süßen schon geseeeheeen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hat sie :lol:. argon schrieb: Für Krabbe wurde eindeutig das Wort "Fluff" erfunden! :-D @ cangreja, wie hast Du es geschafft, ihn nicht zu klauen? :mrgreen: @ Bine, Du hast so Recht! :-D:-D Ich finde das toll! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Weil Krabbe sich nicht klauen lässt. Bine, ich kann Dir nur zustimmen.
Anixia schrieb: Oooooooh my goooood. Itsssss sooooooooooo fluffyyyyyyyyyyy Kann ich sehr gut verstehen, dass du dieses Raubtier magst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich werde es Krabbe ausrichten :-D. cangreja schrieb: Und er ist wirklich so fluffig wie er aussieht! Denn ich hab den Süßen schon geseeeheeen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hat sie :lol:. argon schrieb: Für Krabbe wurde eindeutig das Wort "Fluff" erfunden! :-D @ cangreja, wie hast Du es geschafft, ihn nicht zu klauen? :mrgreen: @ Bine, Du hast so Recht! :-D:-D Ich finde das toll! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Weil Krabbe sich nicht klauen lässt. Bine, ich kann Dir nur zustimmen.
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #464 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 argon schrieb: D @ cangreja, wie hast Du es geschafft, ihn Hab ein bisschen im Nähzimmer aufgeräumt...nicht zu klauen? :mrgreen: D Zum Vergrößern anklicken.... Hey, man kann sich schon glücklich schätzen, wenn man Krabbe zu SEHEN bekommt! Da ist man von Anfassen noch Lichtjahre entfernt [emoji6]
argon schrieb: D @ cangreja, wie hast Du es geschafft, ihn Hab ein bisschen im Nähzimmer aufgeräumt...nicht zu klauen? :mrgreen: D Zum Vergrößern anklicken.... Hey, man kann sich schon glücklich schätzen, wenn man Krabbe zu SEHEN bekommt! Da ist man von Anfassen noch Lichtjahre entfernt [emoji6]
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #465 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 cangreja schrieb: Und er ist wirklich so fluffig wie er aussieht! Denn ich hab den Süßen schon geseeeheeen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mir isser schon mal fast über die Füße gehuscht :shock:
cangreja schrieb: Und er ist wirklich so fluffig wie er aussieht! Denn ich hab den Süßen schon geseeeheeen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mir isser schon mal fast über die Füße gehuscht :shock:
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #466 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 amecara schrieb: Mir isser schon mal fast über die Füße gehuscht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: nicht schlecht... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
amecara schrieb: Mir isser schon mal fast über die Füße gehuscht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: nicht schlecht... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #467 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 amecara schrieb: Mir isser schon mal fast über die Füße gehuscht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Auftrieb, den er durch sein federartiges Fluff hat, merkt man ihn doch gar nicht! Der wiegt doch deswegen bestimmt nur 16,3 g! :mrgreen:
amecara schrieb: Mir isser schon mal fast über die Füße gehuscht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Auftrieb, den er durch sein federartiges Fluff hat, merkt man ihn doch gar nicht! Der wiegt doch deswegen bestimmt nur 16,3 g! :mrgreen:
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #468 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Anixia schrieb: Bei dem Auftrieb, den er durch sein federartiges Fluff hat, merkt man ihn doch gar nicht! Der wiegt doch deswegen bestimmt nur 16,3 g! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und dazu isser noch schnell wie ein Pfeil :-D
Anixia schrieb: Bei dem Auftrieb, den er durch sein federartiges Fluff hat, merkt man ihn doch gar nicht! Der wiegt doch deswegen bestimmt nur 16,3 g! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und dazu isser noch schnell wie ein Pfeil :-D
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #469 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Hey, man kann sich schon glücklich schätzen, wenn man Krabbe zu SEHEN bekommt! Da ist man von Anfassen noch Lichtjahre entfernt [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du sehr treffend beschrieben. amecara schrieb: Mir isser schon mal fast über die Füße gehuscht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber ein Versehen von Krabbe :mrgreen:. Anixia schrieb: Bei dem Auftrieb, den er durch sein federartiges Fluff hat, merkt man ihn doch gar nicht! Der wiegt doch deswegen bestimmt nur 16,3 g! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du eine Ahnung! Von 16,3 g hab ich noch nichts gemerkt, wenn er auf meinen Beinen liegt :lol:. amecara schrieb: Und dazu isser noch schnell wie ein Pfeil :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sind das nicht alle Katzen 8)?
cangreja schrieb: Hey, man kann sich schon glücklich schätzen, wenn man Krabbe zu SEHEN bekommt! Da ist man von Anfassen noch Lichtjahre entfernt [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du sehr treffend beschrieben. amecara schrieb: Mir isser schon mal fast über die Füße gehuscht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber ein Versehen von Krabbe :mrgreen:. Anixia schrieb: Bei dem Auftrieb, den er durch sein federartiges Fluff hat, merkt man ihn doch gar nicht! Der wiegt doch deswegen bestimmt nur 16,3 g! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du eine Ahnung! Von 16,3 g hab ich noch nichts gemerkt, wenn er auf meinen Beinen liegt :lol:. amecara schrieb: Und dazu isser noch schnell wie ein Pfeil :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sind das nicht alle Katzen 8)?
25.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #470 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ja Krabbe würde ich glatt auch gerne mal flauschen wollen. Ist ja auch knuffiger Kerl
26.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #471 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Jetzt habe ich mich hier wieder durch viele Seiten durchgekämpft und so tolle Fotos gesehen , danke dir:-D
Jetzt habe ich mich hier wieder durch viele Seiten durchgekämpft und so tolle Fotos gesehen , danke dir:-D
26.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #472 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Dann schicke ich mal direkt Nachschub hinterher. :-D Wir hatten heute Sonne!!!! Meine Frühblüher-Sammlung explodiert gerade! :-D:-D Keine Angst, ihr müsst nicht alle anschauen... :mrgreen::mrgreen: Ich zeige Euch nur ein Leberblümchen, weil die recht selten sind: Makros habe ich auch wieder probiert: Eine fleißige Biene: und eine Hummel: Und weil ihr so fleißig geguckt habt, auch mal wieder ein paar (konventionelle) Bilder von Endymia: meine Schmusebacke: Im Profil: noch einmal richtig: und eine Landschaftsaufnahme im Auge meiner Katze, hoffentlich könnt ihr es erkennen, mein Bildschirm ist recht groß: Habt einen schönen Abend und freut Euch auf Ostern! Morgen gibt es Eier! :mrgreen::mrgreen:
Dann schicke ich mal direkt Nachschub hinterher. :-D Wir hatten heute Sonne!!!! Meine Frühblüher-Sammlung explodiert gerade! :-D:-D Keine Angst, ihr müsst nicht alle anschauen... :mrgreen::mrgreen: Ich zeige Euch nur ein Leberblümchen, weil die recht selten sind: Makros habe ich auch wieder probiert: Eine fleißige Biene: und eine Hummel: Und weil ihr so fleißig geguckt habt, auch mal wieder ein paar (konventionelle) Bilder von Endymia: meine Schmusebacke: Im Profil: noch einmal richtig: und eine Landschaftsaufnahme im Auge meiner Katze, hoffentlich könnt ihr es erkennen, mein Bildschirm ist recht groß: Habt einen schönen Abend und freut Euch auf Ostern! Morgen gibt es Eier! :mrgreen::mrgreen:
26.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #473 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wunderschöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn:-D Wünsche dir auch schöne Ostern !
26.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #474 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Danke schön! :-D
27.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #475 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Langsam sind Deine Bilder aber richtig professionell argon. Ganz toll finde ich die Biene und das "LandschaftsAuge". Macht immer wieder Spaß. Frohe Ostern Bine
Langsam sind Deine Bilder aber richtig professionell argon. Ganz toll finde ich die Biene und das "LandschaftsAuge". Macht immer wieder Spaß. Frohe Ostern Bine
27.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #476 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wieder ganz tolle Bilder! Da hofft man ja noch mehr auf Sonne und Frühling ;-) Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
Wieder ganz tolle Bilder! Da hofft man ja noch mehr auf Sonne und Frühling ;-) Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
27.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #477 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Aaaaaaaabsolut suuuuper Bilder..... bin echt begeistert
27.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #478 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Tolle Fotos ... Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
27.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #479 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Total geniale Fotos. :-D
27.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #480 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für eine wunderschne Tigerdame mit sehr ausdrucksstarkem Kinn. Das erste Makro der Biene gefällt mir besonders gut. Danke fürs Zeigen.
Was für eine wunderschne Tigerdame mit sehr ausdrucksstarkem Kinn. Das erste Makro der Biene gefällt mir besonders gut. Danke fürs Zeigen.