23.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #441 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 gellhum, das ist wirklich genial mit den Spiegelfotos. Ich habe ja Glastische, nur in der Küche ist ein Läufer drauf. Dann werde ich mich mal im WZ auf die Lauer legen :mrgreen:. Eine sehr gute Idee :lol:.
gellhum, das ist wirklich genial mit den Spiegelfotos. Ich habe ja Glastische, nur in der Küche ist ein Läufer drauf. Dann werde ich mich mal im WZ auf die Lauer legen :mrgreen:. Eine sehr gute Idee :lol:.
23.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #442 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 So tolle Action Bilder und die Spiegelbilder sind echt cool. Sonne vermiss ich auch. Krieg hier noch nen verspäteten Winterblues
So tolle Action Bilder und die Spiegelbilder sind echt cool. Sonne vermiss ich auch. Krieg hier noch nen verspäteten Winterblues
23.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #443 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 argon schrieb: "Alte" Bilder sehe ich aber auch gern... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine Glastischfotos sind schon so alt, die sind noch auf Papier gebannt und schon recht vergilbt und verblasst.
argon schrieb: "Alte" Bilder sehe ich aber auch gern... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine Glastischfotos sind schon so alt, die sind noch auf Papier gebannt und schon recht vergilbt und verblasst.
23.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #444 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Strexe schrieb: Meine Glastischfotos sind schon so alt, die sind noch auf Papier gebannt und schon recht vergilbt und verblasst. Zum Vergrößern anklicken.... immer diese Ausreden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich habe hier einen passablen Scanner und arbeite mich gerade in die Bildbearbeitung ein...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ;-) Das schaffen wir schon... :mrgreen::mrgreen: purzel3012 schrieb: Sonne vermiss ich auch. Krieg hier noch nen verspäteten Winterblues Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Ich warte immer und ab und an kommt die Sonne für zwei Minuten... bis ich draußen bin, ist sie weg... :evil::evil::evil: Krabbentier schrieb: gellhum, das ist wirklich genial mit den Spiegelfotos. Ich habe ja Glastische, nur in der Küche ist ein Läufer drauf. Dann werde ich mich mal im WZ auf die Lauer legen :mrgreen:. Eine sehr gute Idee :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das kriegen wir hin! :-D:-D:-D Krabbe im Spiegel stelle ich mir auch toll vor! :-D:-D
Strexe schrieb: Meine Glastischfotos sind schon so alt, die sind noch auf Papier gebannt und schon recht vergilbt und verblasst. Zum Vergrößern anklicken.... immer diese Ausreden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich habe hier einen passablen Scanner und arbeite mich gerade in die Bildbearbeitung ein...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ;-) Das schaffen wir schon... :mrgreen::mrgreen: purzel3012 schrieb: Sonne vermiss ich auch. Krieg hier noch nen verspäteten Winterblues Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Ich warte immer und ab und an kommt die Sonne für zwei Minuten... bis ich draußen bin, ist sie weg... :evil::evil::evil: Krabbentier schrieb: gellhum, das ist wirklich genial mit den Spiegelfotos. Ich habe ja Glastische, nur in der Küche ist ein Läufer drauf. Dann werde ich mich mal im WZ auf die Lauer legen :mrgreen:. Eine sehr gute Idee :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das kriegen wir hin! :-D:-D:-D Krabbe im Spiegel stelle ich mir auch toll vor! :-D:-D
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #446 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auf dem obersten Foto sieht es aus, als ob das Fellchen lacht :-D. So süß ❤ Aber das zweite Foto ist auch klasse.
Auf dem obersten Foto sieht es aus, als ob das Fellchen lacht :-D. So süß ❤ Aber das zweite Foto ist auch klasse.
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #447 F fuzzy Gast gellhumm schrieb: auf deine Spiegelbilder bin ich mal gespannt.... ich hatte einfach kleine Stückchen Leckerlies auf den Spiegel gelegt und dann losgeknipst :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier noch eine Fuzzycollage:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nee watt schnuggelisch, MEIN Fuzzemännchen tolle Bilder Krabbentier schrieb: Auf dem obersten Foto sieht es aus, als ob das Fellchen lacht :-D. So süß ❤ Aber das zweite Foto ist auch klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
gellhumm schrieb: auf deine Spiegelbilder bin ich mal gespannt.... ich hatte einfach kleine Stückchen Leckerlies auf den Spiegel gelegt und dann losgeknipst :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier noch eine Fuzzycollage:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nee watt schnuggelisch, MEIN Fuzzemännchen tolle Bilder Krabbentier schrieb: Auf dem obersten Foto sieht es aus, als ob das Fellchen lacht :-D. So süß ❤ Aber das zweite Foto ist auch klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #448 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Cool! Das sieht wirklich wie ein lautes Lachen aus! :mrgreen::mrgreen: Lachende Raubtiere! :lol::lol::lol: Das Gähnen-Bild ist auch Super! Der Plüschkranz wirkt wie eine Schwanzboa! :mrgreen::mrgreen:
Cool! Das sieht wirklich wie ein lautes Lachen aus! :mrgreen::mrgreen: Lachende Raubtiere! :lol::lol::lol: Das Gähnen-Bild ist auch Super! Der Plüschkranz wirkt wie eine Schwanzboa! :mrgreen::mrgreen:
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #449 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mit einem Gähnfoto kann ich auch dienen :mrgreen:
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #450 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Gefährlich!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: So viel Kraft in einem einzigen Gähner! :mrgreen::mrgreen:
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #451 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaa das war ein sehr herzhaftes Gähnen :mrgreen:.
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #452 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Da kommt das Raubtier durch :-D:-D
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #453 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaaaa :mrgreen: Hatte ich schon erwähnt, dass ich Raubtiere liebe?
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #454 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Krabbentier schrieb: Jaaaaaa :mrgreen: Hatte ich schon erwähnt, dass ich Raubtiere liebe? Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich kurz überlegen... Nein. Den Satz habe ich bei Dir noch nie gehört. Nieeeeemals nicht. Kann gar nicht sein.... Nein. Du und Raubtiere... keine Chance... :lol::lol::lol::lol::lol:
Krabbentier schrieb: Jaaaaaa :mrgreen: Hatte ich schon erwähnt, dass ich Raubtiere liebe? Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich kurz überlegen... Nein. Den Satz habe ich bei Dir noch nie gehört. Nieeeeemals nicht. Kann gar nicht sein.... Nein. Du und Raubtiere... keine Chance... :lol::lol::lol::lol::lol:
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #455 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hach ich auch. Die sind aber auch toll
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #456 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann hier jetzt mal hochoffiziell: ich liiiebe liiiebe liiibe Raubtiere. Und meins ganz besonders 💙💚💛💜
Dann hier jetzt mal hochoffiziell: ich liiiebe liiiebe liiibe Raubtiere. Und meins ganz besonders 💙💚💛💜
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #457 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ich habe einen Aktenvermerk bezüglich des Themas angefertigt. ___ So höret denn und vernehmet folgende Worte, denn es steht geschrieben und ist folglich wahr: Krabbentier liebt Raubtiere und insbesondere Krabbe. Ich bitte um gebührende Beachtung! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ___ Zur Feier des Tages, bekommen wir sicher noch ein Krabbenfoto! Oder ;-) ?
Ich habe einen Aktenvermerk bezüglich des Themas angefertigt. ___ So höret denn und vernehmet folgende Worte, denn es steht geschrieben und ist folglich wahr: Krabbentier liebt Raubtiere und insbesondere Krabbe. Ich bitte um gebührende Beachtung! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ___ Zur Feier des Tages, bekommen wir sicher noch ein Krabbenfoto! Oder ;-) ?
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #458 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na guuuut, dann will ich mal nicht so sein :mrgreen:. Dann nehme ich mal eins aus meiner Lieblingsserie Zuletzt bearbeitet: 24.03.2016
Na guuuut, dann will ich mal nicht so sein :mrgreen:. Dann nehme ich mal eins aus meiner Lieblingsserie
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #459 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Oooooooh my goooood. Itsssss sooooooooooo fluffyyyyyyyyyyy Kann ich sehr gut verstehen, dass du dieses Raubtier magst ;-)
Oooooooh my goooood. Itsssss sooooooooooo fluffyyyyyyyyyyy Kann ich sehr gut verstehen, dass du dieses Raubtier magst ;-)
24.03.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #460 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und er ist wirklich so fluffig wie er aussieht! Denn ich hab den Süßen schon geseeeheeen :mrgreen: